Sirut Sabine Haller, Seelenamme: „Ein ganz besonderer ‚P‘-Tag“, 12.07.2019

Es ist ein besonderer Tag heute. Nicht nur, dass meine Tochter an diesem Tag geboren wurde, heute steht ein Ende bevor.

Im Maya-Kalender ist heute ein Portaltag, und was noch viel spannender ist, der letzte von 260 KIN Zeichen, oder Kalender-Tagen.

Was bedeutet das nun für dich?

Naja, einmal sind an „P“-Tagen die Energien etwas besonders. Sie schwingen höher, tiefer, nachhaltiger und laden dich ein tief in dein inneres einzutauchen. Ich habe es in der Tages.Energie schon beschrieben, und auch in der Monats.Energie haben diese beiden Tage eine eigene Legung bekommen.

Doch wieso spreche ich hier auf mal von zwei Tagen?

Wenn heute der Abschluss eines Zyklus ist, beginnt morgen ein neuer. Und dieser Neue Zyklus beginnt ebenfalls mit einem „P“-Tag.

Lass uns erst mal bei heute bleiben.

Was kannst du tun, um diese vergangenen 260 Tage abzuschließen. Du möchtest sie doch abschließen und eine neue Stufe betreten?

Du kannst dich heute einmal ganz bewusst mit der Erinnerung an diese vergangenen Tage verbinden, lass dich dabei von deiner Seele führen. Du kannst dich bedanken, kannst vergeben, kannst Dinge in die Heilung bringen. Womöglich ist auch nicht alles so gelaufen, wie du es dir vorgestellt hast. Loslassen – ist DIE Energie des Tages. Und wo wir gerade bei Energien sind, „P“-Tage haben die Angewohnheit, die sowieso schon hohen Energien noch einmal zu verstärken. Also wundere dich nicht, wenn deine Gefühle gerade Achterbahn fahren.

Wenn es dich arg beutelt, erinnere dich an deinen Atem. Er verbindet dich mit dir und mit deiner Seele. Einatmen. Ausatmen. Zu Atem kommen. Einmal tief durchatmen.

Eine gute Möglichkeit das vergangene zu sortieren und dich auf das Neue auszurichten sind einige schriftliche Übungen, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, und dir neue Klarheit schenken.

Du kannst dir hierzu folgende Fragen stellen:

Was habe ich gut gemacht?

Was habe ich gemeistert?

Wo bin ich gescheitert?

Wo und wem darf ich noch vergeben (einschließlich dir selbst)?

Was will ich von dem gelernten im neuen Zyklus umsetzen?

Was kann ich mir heute gutes tun, um meine Selbstliebe zu nähren?

Wie gesagt, aufschreiben hilft hier sehr gut, und wenn du dabei deinen Kopf ausschaltest, wirst du erstaunliche Antworten erhalten. Da es heute ja um den Abschluss geht, kannst du dir zur Feier dann auch gerne noch ein Piccolöchen oder ein leckeres Eis schenken. Es geht nicht darum das Alte zu verdammen, es geht darum, die gelernten Erfahrungen zu feiern, und die Essenz dessen für den neuen Zyklus vorzubereiten.

UND das alles bitte immer mit der Ruhe. Denn die wird sich dir eh zeigen, wegen der hohen Energien.

Erlaube dir loszulassen.

Es kann leicht gehen, oder schmerzhaft sein. Beides ist möglich, und hängt von deiner Wahrnehmung, deiner Bereitschaft und deinem Festhalten ab. Deine Entscheidung eben. Deine Seelen-Entscheidung oder Ego-Entscheidung.

Achte gut auf dich. Spüre nach und erlaube dir deine Seele zu berühren.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Ich liebe die tiefen SeelenBegegnungen die dein Herz mit meinem verbinden.

Es ist deine Seele, die sich immer wieder bemerkbar macht, dir Hinweise sendet und die dich auf deinem Weg begleitet. Als Seelenamme bin ich in diesem Leben um dich zu erinnern, zu begleiten, dir Hinweise und Informationen deiner Seele zu überbringen.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://sabinehaller.com/

Im Blog schreibe ich darüber, wie deine Seele in deinem Leben wirkt. https://seelenamme.wordpress.com/

Die aktuelle Monats.Energie findest du hier https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Montags gibt es die SeelenNews … hier geht´s zur Anmeldung http://eepurl.com/dKPppY

Ein ganz besonderer „P“-Tag