Du bist deine eigene Mysterien-Schule!
[Hinweis d.Ü.: unter der Metaseele wird hier jene ‚Überseele‘ verstanden, ‚die in einer höherdimensionalen Realität existiert und sich auf verschiedene Zeitlinien und Dimensionen projiziert, in der Form von viele Versionen, die alle von ihrer ursprünglichen Quellessenz und Energie stammen.‘ vgl. hier]
Ein Teil dessen, was heutzutage als „Mysterienschule-Lehren“ bezeichnet wird, durchläuft immer noch ein veraltetes Modell des spirituellen Unterrichts, das in vielen angstbasierten Zeitlinien verankert ist. Dieses veraltete Modell ist auch das, was wir die untere 4D Matrix nennen könnten….oder was einige die „Falschlichtmatrix“ genannt haben. Die untere 4D Matrix läuft immer noch auf den Abgasen von angstbasierten Energien, von polarisierten Energien von Gut und Böse…..ein Gefühl, dass man gegen etwas kämpfen und sich davor schützen muss. Spirituelle Kriegsführungs-Wirklichkeiten stammen aus dem unteren 4D…..dem Gefühl, dass das Dunkle um das Licht kämpfen muss. Wenn du eine Scham- und Schuldzuweisungsfrequenz in einer Nachricht oder einer Lehre, die du bekommst, spürst, dann existiert immer noch eine Verankerung / Verbindung mit unteren 4D- und sogar 3D-Aspekten (wie dem Inneren Bestrafer).
Diese niedrigeren spirituellen 4D-Kampfplatz-Realitäten sind SEHR real für die Aspekte deiner Metaseele (individualisierte Seelenquelle), die diese erleben. Diese Metaschwestern und -brüder von dir können in oft sehr traumatisierenden Zeitlinienerfahrungen von Kulturgruppen, Künstlicher Intelligenz, ‚One Mind‘ (Gedankenkontrolle), narzisstischen/kontrollierenden/manipulativen Führern, etc. gefangen sein. Einige dieser Zeitlinien, die hier angesprochen werden, sind das „alte Ägypten“, das „alte Griechenland“, das dunkle Mittelalter, Atlantis im Untergang, die Dracos/Reptiloiden (aber nicht alle) und viele andere. Wenn du Metaseelen-Aspekte in anderen Zeitlinien hast, die in
einer tiefen Programmierung stecken, mit Schleifen von Unwürdigkeit, Urteil/Scham, Verlassenwerden, Trennung von der göttlichen Sternenfamilie usw. behältst…. dann wird jenes Leiden noch in deiner Realität in diesem Leben bluten.
Dieses Weiterbluten führt oft dazu, dass man zu den gleichen niedrigeren 4D-Energien hingezogen wird, die sich in dieser Zeitlinie zum Ausdruck bringen. Das kann sich in narzisstischen/empathischen toxischen Beziehungsmustern bei Mitgliedern der Familie, in die man hineingeboren wurde, in romantischen Beziehungen und vor allem in spirituellen Gemeinschaften und Gruppen zeigen. Spirituelle Gemeinschaften werden zunehmend zu einem Weg, der Seelen eine Reprise der niederen 4D-Energien erleben lässt, durch Erfahrungen mit nicht verletzbaren, kontrollierenden, manipulativen, sogar sexuell missbrauchenden Führern, die auch selbst in diesem Zyklus gefangen sind.
Diese Erfahrung brauchen ALLE beteiligten Seelen – bis sie nicht mehr benötigt wird. Einige Seelen müssen für eine bestimmte Phase Aktivisten und Wahrheitsverkünder über diese niederen 4D-Realitäten und die Korruption/Manipulation/Verzerrung der betreffenden „Führer“ sein. Das Aufwachen aus der unteren 4D Matrix (was mit der Trennung von ihr verbunden ist) ist oft ein schmerzhafter Vorgang mit neunen Erkenntnissen und einem Klarwerdungsprozess und auch damit, dass du eintrittst für deinen Wert, deine Güte und dein Recht, mit Respekt und Souveränität und Gleichberechtigung behandelt zu werden. Dieser Prozess muss von jeder einzelnen Seele durchlaufen werden und man kann nicht jemanden aus der Erfahrung der unteren 4D Chaos-/Höllenpein-Zustände „retten“, während es für ihn noch nötig ist, darin zu sein.
Dieses Abtrennen ist also oft eine Herausforderung, wegen der vielen Zeitlinien, die die Metaseele während dieses Prozess durchläuft, und auch, weil das aktuelle, weitgehend 3D Bewusstseinskollektiv diese Prozesse ebenfalls durchmacht. Die untere 4D Matrix kann auf diese Weise ziemlich „klebrig“ sein…..und es kann für dich schwierig sein, dich selbst heraus zu ziehen, weil die Verstrickung tief, kollektiv/archetypisch und in weiteren Zeitlinien stecken kann.
Dich mit deinem Höheren Selbst, deiner Sternenfamilie in höherdimensionalen Zeitlinien, der Göttlichen Mutter und dem Göttliche Vater DIREKT und PERSÖNLICH zu verbinden bietet dir eine Brücke, um dich aus 3D- und unteren 4D-Matrix-Realitäten zu befreien, ebenso wie die Heilung von Traumas aus karmischen Zyklen und Mustern aus diesem und anderen Leben. Dich direkt mit diesen Metas in den unteren 4D Zeitlinien zu verbinden und ihnen zu helfen, ebenfalls ihre Zeitlinien zu trennen, ihnen zu entkommen und in höhere Schwingungsfrequenzen zu verschieben, ist ein direkterer und viel tieferer Weg, um die karmischen Wunden zu heilen, als nur zu „studieren“ und etwas über diese Zeitlinien in Erfahrung zu bringen.
Während du dich selbst als den göttlichen Funken, den du bist, und die Unendliche Liebe, zu der du schliesslich zurückkehren wirst, erfährst, kannst du diese Kontrollmatrizen entschärfen und dich von ihnen trennen. Sie haben dazu gedient, polarisierte Erfahrungen anzubieten, aber aus der Perspektive deiner Seele bist ihnen jetzt, endlich, entwachsen.
Immer mehr Seelen sind jetzt bereit, sich in die totale Souveränität und den freien Willen zu begeben. Ist es auch deine Zeit, aufzustehen und zu leuchten? Um DEINEN eigenen Weisheiten, Gaben und erinnerten Erfahrungen zu erlauben, aus deinem selbstliebenden Herzen überzulaufen, im Dienste der Liebe zu denen, die vielleicht noch den Spiegel benötigen?
Unplugging From the Lower 4D Communities/Teachers/Relationship Matrix
Beitragswiederholung … Veröffentlichung vom 4. Mai 2019