„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben mehrere der Gelegenheiten auf der Erde ausgewertet, in denen es offenen, physischen Kontakt mit außerirdischen Wesen gab, und eine der Schlussfolgerungen, zu denen wir gekommen sind, ist, dass die Dinge in den meisten dieser Fälle für die Menschheit nicht gut geendet haben. Wir beziehen uns auf die Zeit, in der die Menschheit von den Lyranern unterstützt wurde, jene Zeit, in der die Menschheit von Wesen getäuscht, betrogen und verführt wurde, die als Anunnaki bekannt sind, und wir sprechen über das Beispiel in Ägypten, wo mehrere verschiedene außerirdische Rassen kamen, um sowohl der Menschheit zu helfen als auch um die Sichtweise der Menschheit auf außerirdische Wesen zu nutzen.
Nun war es so, dass die E.T.s oft als Engel oder Götter angesehen wurden, und sie haben diesen Glauben/Vertrauensvorschuss ausgenutzt, den die Menschen über sie hatten. Wenn ihr vollen, offenen, körperlichen Kontakt mit extraterrestrischen Wesen hattet, haben sie meistens die Tatsache ausgenutzt, dass die Menschheit von der Annahme ausging, dass sie etwas anderes waren als das, was sie waren. Und jetzt lebt ihr in einer Zeit, in der ihr so viel besser darin seid, alles in Frage zu stellen, was in Bezug auf Informationen, Geschichten und sogar Berichten aus erster Hand an euch herangetragen wird. Ihr lebt in einer Zeit, in der es sehr einfach ist, Informationen herauszugeben, die wahr erscheinen, die wahr klingen und sogar eine gewisse Wahrheit enthalten, die aber letztendlich mehr den Wunsch zu täuschen als den Wunsch zu informieren enthalten.
Grafiktext: Diejenigen unter euch, die einen offenen, vollen Kontakt in physischer Form mit E.T.s suchen, sind angehalten zu berücksichtigen, was die Menschheit in der Vergangenheit bereits erlebt hat. Auch wenn ihr euch mit wohlgesonnenen extraterrestrischen Wesen verbinden werdet, die nur euer Bestes im Sinn haben werden, wenn sie mit ihren Schiffen vor euren Augen landen, werdet ihr immer noch mit dem Trauma von Lemurien, Atlantis und den Gefühlen der Verlassenheit in Konflikt stehen, die ihr in Ägypten, Indien, Skandinavien und in zahllosen anderen Zeiten eurer Geschichte erlebt habt.
Und so ist dies ein weiterer Faktor, den es zu berücksichtigen gilt, wenn ihr euch so sicher darin seid, sofort diesen vollen, offenen Kontakt in physischer Form mit E.T.s haben zu wollen. Einige von euch denken, dass, je früher dies geschieht, desto besser. Nichtsdestotrotz arbeitet ihr als Kollektiv noch immer dieses alte Trauma auf. Ihr alle wart in mindestens einem dieser Fälle anwesend, die sich für diejenigen unter euch, die an diesen Kontakterfahrungen teilgenommen haben, als sehr traumatisch/traumatisierend erwiesen haben. Doch du bist bereit für diese Erfahrung. Diejenigen von euch, die diese Botschaft erhalten, haben ihre Arbeit getan. Ihr habt das Trauma aufgearbeitet und gelöst. Ihr fühlt euch bereit für den E.T. Kontakt, weil ihr bereit seid, aber ihr seid nur ein kleiner Anteil der menschlichen Bevölkerung.
Eure Arbeit dient dazu, eure Mitmenschen vorzubereiten, und ihr macht einen großen Teil dieser Arbeit. Macht weiter so … und seid offen für eure eigenen persönlichen Erfahrungen mit wohlwollenden Außerirdischen. Und wisst einfach, dass sich der Rest der Menschheit in einem Tempo bewegt, das für denjenigen wie uns angenehm ist, weil wir das Gesamtbild sehen können.
Wir sind der Rat der Arkturianer, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/the-bigger-picture-of-e-t-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Beitrag & Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=T6NSt6qdmmM&feature=youtu.be
Mehr Informationen zur galaktischen Familie findest du hier beschrieben: http://www.das-lichtportal.de/ausserirdisch/galaktische-familie/
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Danke an alle die meine Arbeit hier mittragen: https://www.paypal.me/esistallesda