Eveline Rufer, SternenBlog, TagesEnergie 25.07.2019

Die Rückverbindung zu dir selbst ist in diesen Tagen ein grosses Thema. Alles beginnt bei dir. Wenn es Störungen und Disharmonien in deinem Leben gibt oder du gerade von einer bestimmten Situation herausgefordert bist, kehre zu dir zurück.

Suche die Lösungen nicht im Aussen, bei anderen Menschen. Finde sie in dir. Wenn du etwas in deinem Leben ändern willst, es beginnt bei dir und in dir. Die SternenEnergie haben ein Portal geöffnet, dass es dir einfacher macht zu dir zu kommen. Natürlich musst du dir das auch erlauben.

Wenn du zu dir zurückkehrst und dir einfach erlaubst die Dinge zu fühlen, wie sie gerade sind, dann kann es sein, dass sich dies erst einmal sehr unangenehm anfühlt. Genau deshalb ist es auch so schwierig. Denn wer will schon diese unangenehmen Gefühle und Gedanken fühlen. Schnell neigt das menschliche Selbst dazu, sich davon wieder abzulenken und ins Aussen zu gehen, um das nicht zu fühlen zu müssen.

Aber gerade diese unangenehmen Gefühle zuzulassen, ihnen gewahr zu werden, ist der Weg aus ihnen heraus. Sie sind sozusagen die Schlacke, die dein strahlendes Sein verdecken. Entschlacke dich durch Zulassen (Anmerkung Rosie: nicht zu lassen sondern zu erlauben). Die Schlacke und das Unangenehme wird nicht von alleine verschwinden. Im Gegenteil, immer mehr Schlacke wird sich um die Schlacke ansammeln, bis sie so gross ist, dass du sie nicht mehr ignorieren kannst.

Erlaube dir, einfach wahrzunehmen, was ist. Fühle die Schlacke, rieche sie, höre ihr zu, schau sie dir an, betaste sie. Ohne Urteil. Es ist nur Schlacke. Denk nicht darüber nach. Analysiere sie nicht. Fühle sie. Gefühle können nur durch Gefühle balanciert werden. Niemals über den Verstand. Wenn du die Dinge in deinem Leben wieder zu fühlen beginnst, wie sie sind und du dich von jeglichem Urteil darüber, ob das jetzt gut oder schlecht ist, entfernst, dann beginnt sich die Schlacke von alleine aufzulösen. Das menschliche Selbst urteilt und kritisiert. Nimm auch diese Urteile wahr, aber gib ihnen kein Futter. Nähre sie nicht! Du nimmst sie wahr und lässt sie ziehen.

Kehre zu dir zurück, zu deinem strahlenden Sein, zu deinem wirklichen Kern. Nähre ihn. Atemzug um Atemzug. Nähre ihn! Nähre in! Nähre in! Lass die Sonne in dir so stark und heiss brennen, dass sie dir zudem behilflich ist, deine Schlacke verdorren zu lassen.

Herzlichst deine Eveline


Im SternenBlog beschreibe ich die TagesEnergie der Sterne in Form von Seelenbotschaften. Diese TagesEnergien sind oft auch die folgenden Tage spürbar. Meine Beiträge sollen dir Mut zu deinem eigenen Sein machen, dich inspirieren deine wahre Natur zu entdecken und eine erweiterte Perspektive über das Leben und Sein geben.

Wenn dir mein SternenBlog gefällt dann freue ich mich auch über eine Energy Exchange Coffee for Eveline

Im SternenBlog beschreibe ich die allgemeinen Energien. Wenn du persönliche Fragen zu einem aktuellen Thema hast, dann blicke ich gerne für dich in die Sterne → Persönliche Beratung

https://eveline-rufer.com/sternenblog-tagesenergie-25-7-19/