Daniel Scranton, ∞ „Lass deine Welt erbeben“∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 02.08.2019

„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir beginnen, die Tendenz bei den Menschen zu erkennen, ziemlich schnell zu Schlussfolgerungen zu gelangen. Wir sehen, wie ihr alle Hypothesen auf der Grundlage von nur sehr wenig Informationen anstellt,  und die jeweiligen Herleitungen und Mutmaßungen sehr gut in eure Beurteilungen passen. Es ist einfacher für euch, an etwas zu glauben, wenn es eine Bestätigung dessen ist, was ihr als Wertemaßstab in euch tragt. Es ist viel schwieriger für euch, Informationen zu akzeptieren, wenn sie einem seit langem bestehenden Glaubenssystem zuwiderlaufen/entgegenwirken, und das ist bedauerlich, weil ihr in den kommenden Jahren Erfahrungen machen werdet, die eure Welten erschüttern werden.

Grafiktext: Es wird notwendig sein, dass du diese Tendenz loslässt, zu einer Annahme zu kommen, die bereits bestehende Überzeugungen unterstützt. Du wirst dich für völlig neue Ideen öffnen wollen, für Wege, die Realität neu kennenzulernen und neu zu erleben. Das ist einer der Gründe, warum ihr gerade jetzt eine Welt für euch selbst geschaffen habt, in der es so viel Widerspruch gibt, in der ihr immer gegensätzliche Glaubenssysteme nebeneinander haben werdet. Dies ist notwendig. Es ist gut für dich, denn du willst nicht selbstgefällig und überheblich werden. Du willst nie wieder denken, dass du alles im Griff hast. Du willst offen bleiben, aber auch mit einer gesunden Portion Skepsis. Und wir sagen das, weil wir nicht wollen, dass du irgendetwas und alles glaubst, was in dein Bewusstsein kommt.

Wir wollen, dass ihr alles mittels eures Herzens filtert, seht, ob es resoniert, fühlt euch (hin)ein und kommt dann immer noch nicht sofort zu einem Endergebnis. Ein Teil des Problems dort auf der Erde ist, dass euch in der Schule gelehrt wurde, dass dies die Fakten sind, das sind die Wahrheiten, nach denen ihr alle leben müsst. Und dann, als ihr die Schule abgeschlossen hattet, fingt ihr an zu lernen, dass das meiste von dem, was euch beigebracht wurde, falsch oder unnötig war, oder nur eine einzige Perspektive auf etwas. Wir sprechen hauptsächlich über eure Geschichte, aber auch über andere Themen.

Es gibt Raum für Kreativität. Es gibt Raum für Spontaneität. Du musst nicht alle Regeln befolgen, und du musst dich nicht an Fakten halten, an die du dich klammerst, wie an ein kostbares Spielzeug, das du als Kind nie aus den Augen gelassen hast. Ihr alle seid Schöpferwesen, und ihr seid auch Entdecker. Ihr seid da, um zu erschaffen, aber ihr seid auch da, um euch zu erweitern. Und so empfehlen wir, dass ihr euch darin zurückhaltet, voreilige Schlüsse zu ziehen und stattdessen einfach mehr von eurer eigenen Energie und Information einzubringen. Lasst euch eine personalisierte Erfahrung dieses schönen Universums von uns machen, und denkt nie daran, dass eure Erfahrung wiederholbar sein muss, um wahr zu sein. Das ist der Weg, um ein fünfdimensionales Leben zu führen.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/let-your-world-be-rocked-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=UXpewBGVqWM&feature=youtu.be

 [Anmerkung zur Übersetzung: „Point of no return“ ist mein Lieblingslied beim „Phantom der Oper“ … hier meine Lieblingsfassung von Ramin Karimloo und Sierra Borggess:

https://www.youtube.com/watch?v=ArBmnO4BN8w]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.