Kraft aus dem Zentrum
Neumond im Zeichen LÖWE | 1. 8. 2019
Wer jetzt noch da ist und an eine Zukunft auf der Erde glaubt, hat allen Grund zu Freude. Nicht nur weil immer noch Ferien sind, nicht nur weil ein neuer Monat beginnt. Ein Löwe-Neumond kommt selten traurig daher. Da wird aus dem „leider leer“ von Natur aus ein „Einfach-mehr“. Der Sommer 2019 hat einen August am Programm, der sich schon am ersten Tag wie ein Superlativ anspürt.
Bitte wahrnehmen:
Wir haben Neumond, Portaltag zur „gelben resonanten Sonne“, zugleich einen Schwendtag (lach!) und ab heute wieder einen direkt laufenden Merkur. Die Fülle der Energien erweitert das Herz, vorausgesetzt du bist auf der Löwe-Insel angekommen…
Hier gehen die Uhren ein bisschen anders. Das Zauberwort lautet Lebensfreude. Oder noch krasser: Selbstliebe. Oida, kann das noch wer hören?
Siehst du, dann ist es gut so. Denn dann sind die Wellen bereits in Schwung gekommen, die uns zur Ausnahme mal wieder so richtig kreativ, massiv aktiv oder einfach anti-depressiv sein lassen. Klingt gut, gell. And here we go!
Auf meinem Kalender steht, dass ich die Füße in den Sand graben, mir die Hände auf den Bauch legen und still sein wollte. Und jetzt bin ich immer noch da. Oder schon wieder. Aber anders.
Nach der letzten Atempause kam eine Welle herein, die mich seit Tagen in Bewegung hält. Sobald ich am Computer vorbeigehe, überkommen mich kreative Ideen, Gedanken, Worte, Stimmen… sie ziehen mich am Ärmel und sagen: mach mal. So starte ich das Schreibprogramm und sehe dann nur mehr zu, wie meine Finger für mehrere Stunden unermüdlich all die Impulse, Visionen und Projekt-Ideen in die Tasten klopfen. Creative Trance.
Offenbar hat mein kreativer Großgeist in diesen Tagen die Kontrolle über mich. Was immer ich anklicke, dort fallen produktive Gedanken ein. Ich folge ihnen unauffällig, lasse mich daneben alltagen, beobachte den lockeren Verlauf des Downloads (was es ist) und denke mir: Sehr cool. Ich lasse dann mal durch mich arbeiten. Die Ergebnisse werden in den nächsten drei bis fünf Jahren als Buch (wenn es dieses Format dann noch gibt), als Publikation, Tonträger, vielleicht auch als multimediale „Aus-Stellung“ sichtbar sein. Die Formate folgen den Inhalten.
Mit anderen Worten: es kommen gerade Arbeitsaufträge durch, die uns allesamt noch länger auf diesem Planeten beschäftigt sein lassen – ganz nach dem Motto „Lass diese Reise niemals enden“. Der Job geht also noch weiter. Juhuuu!
Warum erzähle ich euch das? Meine persönlichen Erfahrungen sind nicht so wichtig, aber zugleich sind sie doch ein exemplarisches Beispiel für das, was gerade abgeht. Der Neumond im Zeichen Löwe löst ein intensive Schöpferwelle aus. Auch wenn nicht alle von euch gerade Ferien machen können, bewegen wir uns doch in einer Zeitqualität, die sich jenseits aller Pflichten bewegt. Die extreme Verdichtungs-Phase im Juli hat zugleich eine noch extremere Durchlichtung erwirkt. Wir sind geblieben, haben geatmet, gewirkt und geworkt, auch wenn es nur ein hochfrequentes Bei-Guter-Laune-Halten war. Nun sind wir aus dieser „Finsternis-Zone“ draußen. Es ist GETAN. Bitte auf die eigene Schulter klopfen. Sehr gut!
Wenn wir jetzt ausatmen und sich vor uns ein Monat offenbart, der so ganz lazy wie crazy creative ist, dann weißt du, dass du sowohl „on earth“ wie auch „on line“ bist.
An dieser Stelle sei nochmals erwähnt, dass sich seit 26. Juli ein neues Basisprogramm einspielt, das im Maya-Kalender mit dem Thema „Weißer Magier“ benannt wird (siehe => Neues Mayajahr). Damit ist angezeigt, dass sich unsere Energien aus der erdgebundenen Verankerung lösen und wir frei sind, in den zeitlosen Dimensionen zu wirken.
Das Phänomen der Zeit wird sich in den nächsten Wochen/Monaten anders zeigen als bisher. Wer sagt, dass wir immer linear in die gleiche Richtung gehen müssen? Spür mal rein, aus welchem Zeitfeld du diese Zeilen gerade liest. Wenn dir manches etwas old fashioned vorkommt, dann bist du schon einen oder mehrere Schritte weiter. Wenn du dich hier auf den Kopf greifst und dich fragst, was das alles soll, dann riskiere einen Blick in die Parallelwelt. Mit diesem Neumond bist du FREI deinen Wirk-Raum zu wählen. Die Übung lautet: Folge deinem Herzen, wo immer es dich führt.
Zu diesem Thema wollte auch das Wirkbild dieses Beitrags gepostet werden. Das Lichtherz zeigt an, dass eine höher frequente Spur gibt, die bereits sichtbar ist. Sie erinnert an den „Light-Faden„, der uns bereits seit Beginn dieses Jahres begleitet. In den letzten Monaten vermutlich mehr im Unsichtbaren, aber mit dem „Weißen Magier“ nun sichtbar und greifbar wird.
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen, denn alles andere ist im „Energetischen Jahresbegleiter 2019 / Kapitel: „August 2019 – Wellen und Welten“ bereits schöner gesagt, als es mir jetzt so mittendrin in den Sinn kommt. Aus diesem Grund stelle ich im Folgenden Teile des Wirkbuches zur Verfügung:
WELLEN und WELTEN
Die Lichtkräfte im August
Was unsere Energie hebt
Auch wenn die Sonne ihren Höhepunkt im Juni überschritten hat, so ist ihre Präsenz im August am stärksten. Sie erinnert an das solare Bewusstsein in uns und schenkt uns die Kraft, über uns hinauszustrahlen.
Die Hitze bewirkt enorme Ausdehnung des Körpers wie auch des Energiefeldes. Wir transformieren. Wir erweitern uns. Wir strahlen aus. Wir wirken selbst als Sonne, auch wenn wir in völliger Ruhe sind.
Die Sonne ist das Zentrum unseres Systems. Aber darüber hinaus
gibt es viele Sonnen und Systeme in der Galaxie. Das bloße Bewusstsein darüber erweitert unseren Horizont. Wenn wir groß denken und Großes fühlen, wachsen wir über uns hinaus.
[Anmerkung: Und tatsächlich erreicht uns am 1.8. die Nachricht, dass man kürzlich neue Planeten in der „habitablen Zone“ (also möglicherweise bewohnbare Planeten) entdeckt hat!! Was für ein Zufall. Grins. => Super-Erde ]
Impulse zum Monatsbeginn
• Vor dir liegt eine prächtige Zeitqualität. Bevor du den August-Raum
betrittst, stimme dich darauf ein, dass Schönes, Großes und vielleicht sogar Außergewöhnliches zu dir kommen will.
• Stelle dich auf eine „neue Sonne“ ein.
• Bist du bereit, die Geschenke des Lebens zu empfangen?
• Gönne dir in diesen Wochen so viel Ruhe als möglich.
• Lass die Sonne zu Monatsbeginn in deinem Herzen aufgehen.
Die Portaltage im August: 1.8. / 3.8. / 20.8. / 24.8. / 31.8
Wir haben im August fünf Portaltage, wobei der Monat mit einem
Portal beginnt und auch mit einem Portal wieder endet. Die beiden
Portale bilden eine Brücke über den Monat.
Erster Energetischer Höhepunkt
1.8. Neumond im Zeichen Löwe, Portaltag (KIN 20)
„Aller Anfang ist Freude“, so könnte das Motto für diesen Tag lauten. Der
August beginnt mit einem Neumond, womit nicht nur ein Start am Kalender angezeigt ist, sondern uns auch eine Welle an belebenden, herzerfrischenden wie ebenso impulsiven Energien erreicht. Wenn wir die vergangenen Sommerwochen auf etwas gewartet haben, dann vielleicht auf diesen Monat, in dem die Zeitkräfte nun die angenehmen Seiten des Lebens unterstützen.
Der Löwe-Mond stellt die Frage: Wie bringst du den göttlichen Funken
der Schöpferkraft ins Leben herein? Was bereitet dir eine solche Freude,
dass du nicht damit aufhören kannst? Genau diese Tätigkeiten oder Themen sind es, über die wir uns energetisch nähren, da wir die Impulse dafür aus der Quelle schöpfen. Sind wir einmal in dieser Kraft angekommen, dann wollen sich die Energien durch uns unerschöpflich in die Welt einbringen. Für manche von uns mag es viele Jahre an Selbsterkenntnis, Therapie und Transformation gebraucht haben, bis wir diesen Funken der schöpferischen Freude in uns wahrnehmen können. Die Zeitqualität zeigt an, dass wir nun an dieser Schwelle angekommen sind.
So ist dieser Monatserste tatsächlich ein idealer Tag für Neustart in beruflichen und/oder kreativen Bereichen. Ab heute endet zudem die Rückläufigkeit von Merkur. Damit kommen geistig-intellektuelle wie auch wirtschaftliche Themen wieder in Bewegung. Darüber hinaus zeigt auch der Mayakalender heute einen Portaltag an. Es ergibt sich der schöne Zufall, dass die Tagesqualität der „Gelben Resonanten Sonne“ aktiviert ist. Sie kann mit folgendem Wirksatz verstärkt werden:
Ich erlaube mir die uneingeschränkte, ganzheitliche solare Fülle. Meine sieben Chakren sind nun voll aktiviert. Meine Kräfte können sich ideal entfalten. Die Quelle fließt durch mich. Was für ein Segen!
Impulse zum Neumond am 1.8.
• Wie lebe ich meine kreativen Kräfte? Falls meine schöpferischen Energien in den letzten Monaten oder Jahren eventuell gebunden waren, dann könnte sich genau jetzt ein Ventil öffnen…
• Womit kann ich mein Innerstes zum Ausdruck bringen?
• Was kann ich der Welt von mir zeigen?
• Erinnere dich: Du bist König/in.
– – – – – – –
Da eines meiner gegenwärtigen Download-Themen der „Energetische Jahresbegleiter 2020“ ist, werden wir uns in den kommenden August-Wochen nun wirklich zum Empfang dieses Buches zurückziehen. Es wird also am Vollmond zum 15.8. definitiv keine „Gedanken zur Zeitqualität“ zu lesen geben.
Die weiteren Infos über die wirklich außergewöhnlich schönen Zeitqualitäten im August sind im „Energetischen Jahresbegleiter 2019“ nachzulesen. Von diesem Buch sind die Restexemplare zur Zeit gratis erhältlich im Rahmen des => Sommer-Angebots (so lange der Vorrat reicht). Alle Bestellungen werden auch im August prompt bearbeitet.
Damit, ihr Lieben, lautet das Kommando nun endgültig „Aus, Zeit!“
Wir wünschen euch eine göttliche AUS-ZEIT. Wer sich gelegentlich mit diesem meinem, unserem Feld verbinden will, kann es nach wie vor über diverse Facebook-Profile tun:
LUNARIA-Zeitqualitäten / öffentliche Seite
LUNARIA_offiziell / öffentliche Seite
Magnetkraft Wien /öffentliche Seite
AMADEA / öffentliche Seite
und
Amadea S. Linzer / persönliches Profil
Jetzt aber wirklich: Eine erholsame und erfüllende schöpferische Aus-ZEIT. Genießt das Leben in vollen Zügen. Es ist uns dafür gegeben. Mit kosmischem DANK für euer impulsives Mitschwingen auf allen Ebenen! (wir spüren das! 😉 )
With LOVE from earth
and above
Amadea | Falcamea | Lunaria
© by Iryna Denysova | 123rf.com