Myriam G. Gerber, Urantia: Das Löwenportal 8/8

Das Potential des Löwenportal

Wenn wir das Löwenportal bei diesem 8/8 Schöpfungsereignis betreten, ist es klar, dass die höheren Aspekte des Selbst euch alles präsentieren, was ihr in dieser Phase eures Aufstiegsprozesses erschaffen habt, um zu den aktuell notwendigen Erkenntnissprozessen zu gelangen.

Absicht ist die Schöpfungskraft hinter dem Universum, diese Absicht hat eure Seele auf eine unendliche Reise von euren kosmischen Anfängen bis zum entferntesten Punkt von der Quelle gebracht, hier auf einem Planeten in einem physischen Körper der dritten Dimension, der gegenwärtig das Bewusstsein der fünften Dimension der Einheit integriert.

Die Figur 8, auch bekannt als Lemniscate, gibt uns das Symbol der Unendlichkeits-Schleife. Den Prozess der Projektion gilt es bewusst einzusetzen, den Ablauf zu erkennen und durch kontinuierliche Absichtserhaltung und Fokussierung geeignet zu lenken. Um den Ertrag dank Eindeutigkeit und Durchhaltevermögen bzw. gezielte Ausrichtung der Aufmerksamkeit bewusst zu bestimmen- wir bewirken genau das was wir projezieren, ob bewusst oder unbewusst – wähle weise – denn wohin der Fokus geht dahin fließt die Energie

Und somit auch die Schöpferkraft – was wir säen, ernten wir, wenn wir wissen wie das funktioniert. Wenn wir unsere Absicht in das Universum hinausschicken, kehrt das zurück, was wir uns wünschen, vorausgesetzt der Glaube ist felsenfest unerschütterlich und in Geschwindigkeit entsprechend der Intensität der Gefühle, und die Qualität hängt von der Vision ab, die sinnvoller und idealer Weise wohlwollende Gedanken entspringen sollte um uns zu bereichern und zu erfreuen. Das ist das Gesetz der Anziehung/ Resonanz.

Es geschieht durch den Wunsch, dass Sie jedes Szenario, das Sie benötigen, durch die proaktive absichtsvolle klare Absicht und Ausrichtung, sich die Vorteile der unmittelbaren Manifestation zunutze macht. Stetiges Wachstums wird als beglückende Erfahrung manifestiert.

Während sich der Geist auf körperliche Wünsche konzentriert, werden Ihnen körperliche Herausforderungen gestellt. Wenn der Fokus auf emotionales Verlangen wechselt, dann werden Dir entsprechende emotionale Herausforderungen begegnen.
Um ALLES schnell zu ändern, wird dieses Verfahren zur persönlichen Ch-ALL-enge.

Das ist die Natur Eurer ursprünglich wahren Beschaffenheit und gegenwärtigen Existenz, um Euch genau die Szenarien zu bringen, die ihr braucht, um das maximale Wachstum zu erreichen, das Eure Seele wünscht, erfreut und benötigt.

Wenn das fokussierte Verlangen reinen Herzens ist und rein auf die Erfahrung der bedingungslosen Liebe ausgerichtet umschaltet, wirst Du anfangen, all´ Deine Herzenswünsche zu manifestieren, anstatt lediglich die Deines Verstandes. Nur durch Wahrhaftigkeit und aufrichtige Liebe werdet Ihr Frieden, Gelassenheit und die reine Freude der Dankbarkeit durch die Existenz finden und Erfüllung erfahren. Die Kraft des Löwenportal unterstützt uns dabei dies klar zu erkennen.

Interessanter Artikel:   Konkrete Methoden zur Energieerhöhung in Deinem Leben

Eintritt in die fünfte Dimension

Bevor die Fünfte Dimension Teil Eurer täglichen Welt wird, müsst ihr die Frequenzen der Vierten Dimension durchlaufen, welche die verbesserten Fähigkeiten der Manifestation ermöglichen.

Es wird ja auch mal endlich Zeit, werden viele denken und sagen, aber das bedeutet viel mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Die dritte Dimension wurde mit einer eingebauten Sicherheitsfunktion entwickelt, einer verzögerten Reaktion auf die Gedanken, statt der sofortigen Manifestation, um Fehler und Ausbrüche zu korrigieren.

Es erlaubte den Konstrukten von Zeit und Raum, den Prozess der Erschaffung von physischer Masse zu verlangsamen, um dadurch zu ermöglichen, sich das Ganze nochmals vollständig zu überlegen, ob das, was Sie erhalten werden und sich wünschten, auch tatsächlich wirklich das ist, was Sie auf einer höheren Ebene wollen, um es anzupassen.

Mit jedem wackeligen Schritt auf unserem Weg des Lichts fragen wir uns insbesondere sicherheitshalber ob wir überhaupt wirklich in die richtige Richtung gehen. Entsprechend ergreifen wir die richtigen Maßnahmen, und welche Maßstäbe und Werte wir persönlich haben, bzw. warum wir wie handeln. Denn das bestimmt über unser Glücklichsein. An manchen Tagen scheint alles so klar und positiv und wir fühlen uns selbstbewusst und ermächtigt, an anderen Tagen passiert etwas, das unseren ganzen Glauben in Frage stellt.

Ein leichtes Wackeln ist jedoch bei Euch noch immer zu verzeichnen, bereits ein unerwartetes Ereignis stellt alles auf den Kopf, Dinge, die getan werden müssen erschienen plötzlich sinnlos, Menschen die ständig nur glücklich bleiben scheinen sich selbst belogen zu haben.

Denn erst die Erkenntnis des unerbittlichen unbewussten Traumas nach dem Drama, ermöglicht uns das geeignete zu erschaffen und das erzeugte zu genießen, doch wenn das Gleichgewicht dauernd von einer Richtung in die andere kippt, steht alles auf wackeligem Boden. Jetzt gilt es daher ein Fundament zu Errichten das durchweg stabil ist.

Während wir unsere laufende Existenz weiter anpassen, um ein höheres fünf dimensionales Bewusstsein zu integrieren, werden wir weiterhin alles, was wir lernen, anhand unserer neu wahrgenommenen Realität testen. Wir müssen wissen, ob unser neues Modell funktioniert, wir müssen uns unseren unbewussten wahren Wünschen anpassen, den Horizont erweitern und innerlich zurückziehen und sehen, was wir noch alles tun müssen, um konstant zuverlässig zu Materialisieren und um uns an das Leben in einer völlig neuen Welt anzupassen, die nicht mehr auf frühere Sicht- und Seinsweisen reagiert.

Interessanter Artikel:   Intensive Wandlung – Wir dehnen und weiten uns aus

Das Höhere Selbst führt uns

Um zu wissen, was wir wirklich wollen, müssten wir alle Möglichkeiten kennen, damit wir unter ihnen wählen können. Unser Höheres Selbst weiß das und hat die Fähigkeit, über das hinaus zu sehen, was uns bekannt ist, da es versucht, alles, was uns von unserem Ziel ablenkt, um innerlich Glück zu erlangen, wegzunehmen. Intuition ist ihre Ausdrucksweise.

Das Ego ist ein wichtiger Teil dieses Prozesses und ist nicht etwas, das wir als schlecht oder unerwünscht betrachten sollten. Das Ego identifiziert unsere kreative Individualität, erschafft Selbstbewusstsein, entdeckt unsere Einzigartigkeit und das Portfolio unserer Fähigkeiten aus und für die Quelle, sich selbst von innen heraus als ein selbstverwirklichtes Wesen zu verstehen und in bester Version zur eigenen und kollektiven Erfüllung zu verwirklichen.

Unser Ziel in dieser Zeit ist es, das Fünf-Dimensionale Höhere Selbst mit dem Drei-Dimensional konstruierten Ich zu integrieren und zu manifestieren, eine perfekte Kombination aus göttlich geführtem Bewusstsein als eine individualisierte Quelle physisch verkörperten Lichts in ihrer schönsten Ausdrucksweise Verkörpert und immer wieder neu bestens, zur Glückseligkeit vollendet, verwirklicht.

Das macht dich zu einem der mächtigsten und größten Wesen im Universum und nicht wie dir bisher eingetrichtert wurde lediglich zu einer niedere Kreatur auf einem rückständigen Planeten. Die Erde ist die wesentlich wichtigste und entscheidende aktuellste Show in der Galaxis und im gesamten Kosmos.

DU bist Zeuge der Schöpfung

Du bist hier als Zeitzeuge der Schöpfung selbst, mit eigener Schöpferkraft ausgestattet und beobachtest gleichzeitig Dein eigenes Wirken, und sowohl die Art als auch das Ergebnis dessen was DU gerade erschaffst, und das macht Dich wirklich nicht nur zu etwas Besonderem sondern sogar tatsächlich zur Krönung der Schöpfung. Ich hoffe bloß, dass Du reinen Herzens und geklärter Seele wohlwollend und genießend zu erschaffen gelernt hast.

Mit liebenden Segnungen <3

Verändert, aktualisiert und vervollständigt von Myriam G. Gerber und ursprünglicher inspirierender Text (von: Paul Dobree-Carey / Polaris) wurde ausdem Englischen übersetzt.

HERZ-LICHsT

Myriam G. Gerber

Text Teilen erwünscht,

aber ausschließlich im Original Zustand! Urheberrecht und Copyright by Myriam G. Gerber, d.h das Verbreiten von diesem Text ist zwar kostenlos und erwünscht, aber nur genau so wie es ist und nur unter Angabe der Autoren und samt diesem Zusatz.

Das Löwenportal 8/8