Da sind wir wieder … [AzÜ: vorangegangener Beitrag … https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/31/galaxygirl-wir-sind-die-wesen-mit-den-goldenen-dreieckigen-koepfen-und-wir-berichten-euch-ueber-den-goettlichen-strom-an-energien-vom-29-07-2019/
Wir sind die Wesen der sphärischen Allianz mit den dreieckigen goldenen Köpfen. Seid gegrüßt, menschliche Menschheit. Wir reichen euch unsere rechte Hand im Dienst an der Menschheit, während unsere linke Hand den Ölzweig des Friedens umschlossen hält. Unsere Herzen sind weit geöffnet, ausgerichtet mit der Quelle, wie auch ihr es bald sein werdet. Denn die Aktivierungen geschehen jetzt schnell und bahnbrechend, wie sie [AzÜ: galaxygirl] und viele andere Lichtarbeiter und Lichtarbeiterinnen sehr intensiv fühlen konnte(n). Denke daran, dass du für das Kollektiv reinigst, klärst, Wege bahnst, wirklich wahr … Denke daran, dass du und andere auch die Geschichten (3D-Schichten) der Erde reinigt, bis in die tiefsten Schichten hinein. Sieh genau hin. Rufe die Christusflamme an, damit sie dich mit ihrem wärmenden, kräftigenden Licht schützt, wie ein wärmender Mantel dies tut. Lade das goldene Licht der Quelle ein, dich zu trösten und zu nähren.
Wir Wesen des Goldenen Dreieck-Kopfes waren Beobachter eurer irdischen Zeit. Wir sind außerhalb der Zeit(messung), da wir mehrere Dimensionen höher angesiedelt sind, aber wir verstehen die Zeit und die Grenzen, die ihr alle damit geschaffen habt. Die Einschränkung der Bewegung durch Zeit und Raum ist äußerst begrenzend. Und so möchten wir, dass ihr versteht und spürt, dass das Zeitkontinuum formbarer ist, als ihr es bisher vermittelt bekommen habt. Wenn du ein unendlich mobiler heller Lichtpunkt auf einem Punkt einer glühenden, sich drehenden Spirale der Zeit bist, kannst du dann nicht einfach von Punkt zu Punkt springen?
Auf und ab, leicht seitlich – es ist nicht das wahre lineare A nach B, das dir beigebracht wurde. Die Mathematik wird auf neue Weise lebendig für diejenigen, die auf dieser Aufstiegsreise die Augen haben, um wirklich zu sehen (über die biologischen Augen hinaus). Denn alles ist miteinander verbunden. Die Menschheit hat versucht, diese universellen Wahrheiten zu verstehen, indem sie Themen von Wahrheiten und Ideen in Schubladen des vermeintlichen Verständnisses gelegt hat. Schubladen, Boxen, Kisten der Physik, der Wissenschaft, der Mathematik, der Kunst, der Musik. Aber tatsächlich sind sie alle miteinander verwoben und verbunden. Wir denken, dass Wurmlöcher und Spiralwirbel des Lichts Phänomene von unleugbarer Schönheit sind, eine der größten künstlerischen Leistungen des Schöpfers, und doch verstehen wir die Mathematik dahinter, und es ist die Mathematik selbst, die das künstlerische Wunder in alledem ist.
Wir bitten euch, damit zu beginnen, wirklich zu beginnen, die Vernetzung des Hologramms, das euch umgibt, zu erkennen. Denn es ist so erlesen in Schönheit, Weisheit und Licht. Ihr werdet wach(er) und bewusst(er). Ihr werdet zu denen, die wirklich mit dem durchdringenden Christusblick sehen können. Denke daran, dass jede/r eine Geschichte zu erzählen hat. Denke daran, dass alles, was dir präsentiert wird, eine Lektion und ein Segen ist, um tief gefühlt und erfahren zu sein. Ihr erlebt den Aufstieg im Physischen. Was für eine große Ehre. Du weißt, dass du unter den Ersten bist. Du bist der Wegbereiter, die Wegbereiterin und die/der Wegweisende. Du wirst nicht die/der Letzte sein. Dies ist erst der Anfang eines neuen Weges, ins Licht aufzusteigen, in die Äther des funkelnden mathematisch proportionalen intelligenten Lichts. Und wir hoffen, dass du das zutiefst (nach)empfinden kannst, unsere Wertschätzung, unsere Ehrerbietung für dich und für diese Erfahrung, die du für und mit Gaia gemacht hast. Sie gleitet geradezu von einer Dimension in die andere. Tust du das auch?
In eurem Sonnensystem befindet sich sehr, sehr viel Gold, das eure Regierungen seit geraumer Zeit abbauen und für sich erbeuten und häufen. Gold trägt viele wundersame Codes in sich. Wir bitten dich jetzt, dich dir dabei vorzustellen, wie du an einem friedlichen Ort verweilst. Während dieser (nun folgenden) Erfahrung ist das Fließen von Wasser (die Vorstellung davon reicht aus) ein beruhigendes Element. Verbinde dich mit deiner aktuellen planetarischen Erfahrung, mit Gaia, deiner Erdenmutter. Schicke ihr deine bedingungslose Wertschätzung. Fühle dich mit all ihren Elementen verbunden, mit den Kristallen, mit den goldenen Lichttränken, die vollgefüllt nach allen Richtungen hin ausstrahlen. Sende ihnen deine bedingungslos liebende Energie, bis tief in den Erdkern hinein. Leite diese wunderschöne Energie nun deine Beine entlang, in deine Füße hinein. Spürst du das Kribbeln? Spürst du, wie es energetisierend in deinen Rumpf hineinfließt. Spüre das Licht. Spüre, wie Gaia’s verwandelnde DNS dich bei deiner metamorphischen Erfahrung unterstützt. Fühle, wie sich die höheren Codes in deinem gesamten System ausrichten. Leite und lenke nun diese Lichtcodes in deinen kostbaren Herz-Raum … das Tor zu deinem eigenen Quelllicht. Heiße die höheren Dimensionen in deinen Erfahrungen willkommen. Erlaube sie. Und sieh‘, wie dein kristallines 5D-Selbst dir entgegen winkt.
Werde dieses/dein SELBST. Führe das Licht hoch, hoch , hoch bis in dein Hals-Chakra, und fülle, fülle, fülle deine Worte, deinen künstlerischen Ausdruck mit dem kristallinen goldenen Licht von 5D Gaia. Leite nun dieses Licht in deine Krone, bringe und verbinde diese goldenen Lichtcodes zu/mit deiner großen Zentralsonne Alcyone. Stelle eine Verbindung her. Weil es das ist, was dir in den kommenden Tagen der Verschiebung(en) sehr helfen wird. Denn ihr seid alle im Wandel, das wisst ihr, aber in jedem einzelnen Moment gibt es zusätzliche Mini-Verschiebungen (Synapsen-Schaltungen), die ihr ausgleichen müsst. Denkt an eure Surfer. Gibt es für sie wirklich nur eine einzige Welle auf dem Wasser, die sie surfen lässt/die ihnen Aufschwung gibt? Nein. Es braucht enorme Geschicklichkeit und ein ausgeprägtes Gefühl für Gleichgewicht und Ausgewogenheit, um auf das Brett zu steigen, aufs offene Meer zu gleiten, und die unendlich vielen Mikrominiwellen zu meistern, die manövriert werden müssen, um zu dem einen Punkt zu kommen, nämlich auf die „große Welle aufzusteigen“. Du paddelst. Bist mit dem Board verbunden. Spürst das Wasser. Spüre diese Verbindung. Spüre den massiven Strom der Quellenenergie, als Lichtcodes, die von Alcyone in deine eigene Lichtsäule hinabfließen. Schau und fühle, wie diese großartigen Codes dich von innen heraus ausleuchten/erleuchten, dich transformieren und dich in ein Lichtwesen verwandeln, denn das ist es, was du bist … ein Wesen des Lichts. Ihr seid bereits Wesen des höchsten Lichts. Ihr seid natürlich verschiedene Arten von Engeln, aber ihr seid DIE Quelle. Wir möchten, dass ihr euch selbst als Quellenfraktale, als Quellenwesen identifiziert, denn dies wird euch in eurer Verbindung untereinander und natürlich mit euren galaktischen Freunden und eurer Familie, die alle hier sind, um euch bei dieser GROßEN WELLE zu unterstützen, sehr hilfreich sein.
Du befindest dich in einer Säule mit herrlich leuchtendem irisierenden Licht, die sich von deiner großen zentralen Sonne durch deine Sonne, durch dich, durch Gaia erstreckt. Erweitere nun das Lichtportal zu einer unendlichen Lichtlinie, zertrenne mit diesem Lichtstrahl noch mehr Zeit-Raum-Konstruktionen und erleuchte die Dunkelheit und durchtränke sie mit Licht. Das ist es, was du bist. Du bist LICHT.
„Ich rufe die christliche Flamme, das Christuslicht in alle Teile meiner irdischen Erfahrung, die ich jemals war und immer sein werde.
Ich rufe die Liebe des Allmächtigen Gottes an, die in mir ist, die mein ATEM ist.
Ich rufe das Licht auf, noch mehr Licht zu sein, noch mehr Liebe, damit ich es fühlen, damit ich es (be)greifen kann.
Ich bitte meine Helfer und Begleiter aus den Engelssphären um Hilfe, Führung und Fürsorge, damit diese Transformation für mich und die anderen so reibungslos und einfach wie möglich verläuft.
Ich bin so, wie ich bin. Ich bin l(e)icht. Ich bin das Licht. Ich bin die Liebe. Ich bin der Neuanfang von Allem, Was Ist.
Ich erlaube und begrüße diesen Übergang von dem, was ich gewusst habe, zu dem, was ich wissen werde → Aufstieg im Physischen.
Ich sehe meine Ängste vor mir und bade sie in Liebe. Sie sind nicht mehr da.
Ich rufe das Christus-Licht des goldenen Strahls an, um mich zu umhüllen, zu halten, zu lenken.
Ich erkläre, dass ich bereit bin, mehr Licht aufzunehmen, mehr Licht zu erleben.
Ich bin bereit, mehr Liebe zu erfahren.
Ich bin bereit, das zu sein, was ich bereits bin, ein Wesen des Christusstrahles des Lichts.
Ich sende dieses Christuslicht, das ich hier auf Gaia bin, tief in unsere Mutter Erde und erleuchte sie von innen heraus mit meinem Licht.
Ich lade das Gold des Reichtums des Wohlstands und Überflusses der Schöpfung, die ich bin, in meine Realität ein, denn ich bin jetzt bereit zu empfangen.“
Wir sehen Tränen der Rührung, Tränen der schieren Freude. Das ist wunderbar. Die Membran ist gerissen, um mehr Licht zu ermöglichen. Spürt unsere Liebe zu euch, aber auch diese Liebe, die ihr seid, menschliche Freunde, willkommen zu Hause.
Fühle und SEI diese schwingenden Code-Erweiterungen, diese „go(o)d vibrations“ den ganzen Tag, jeden Tag …
Beanspruche dein rechtmäßiges Erbe … denn es ist immer deines gewesen und wird es immer sein.
Wir sind die Wesen mit den dreieckigen goldenen Köpfen und wir sagen dir, dass in diesem Raum-Zeit-Kontinuum große Fortschritte erzielt wurden und werden. Wir freuen uns mit dir …
bis wir uns wieder verbinden und miteinander austauschen.
~ galaxygirl
Bild mit freundlicher Genehmigung von Vashta (https://www.vashta.com/author/vashta/)
http://voyagesoflight.blogspot.com/2019/08/golden-triangle-head-beings-via.html
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen.
Danke für Deinen Beitrag über PayPal