ENERGIEBERICHT – REINIGUNGSPHASE
In der Zeit vom 6. bis 10. August … bis xx (individuell) August, befinden wir uns in der Reinigungsphase … ich verwende diesen Begriff im Zusammenhang mit der tieferen Reinigung unserer zellulären Erinnerungen/Speicherdaten auf der nächsten Ebene. Unsere physischen Gefäße sind buchstäblich bereit Mengen an kondensiertem Licht freizusetzen, das sich bislang im „ruhenden/schlafenden Zustand“ befunden hat, aber aufgrund der energetischen Aktivitäten des Löwentores, der jüngsten Quantenverschiebungen (im Zuge der Portalöffnungen) und der himmlischen Ereignisse (wie Finsternisse) erleben wir jetzt den Effekt von alt versus neu, wenn „alte Wünsche und Sehnsüchte“ bereit sind unser Sein zu verlassen und das Neue bereit ist sich einzufinden.
Als einfaches Beispiel für die bildliche Veranschaulichung: wenn du in Wintermantel in der Hitze der sengenden Sonne stehst, wirst du dich früher oder später unbehaglich fühlen; dieses Unbehagen wird zunehmen, je länger du in der prallen Sonne stehst; irgendwann wirst du dich körperlich geschwächt fühlen (ermattet, müde) usw.; die einzig verbleibende Option wird sein, deinen Mantel auszuziehen. Der „Mantel“ ist die (noch) nicht transformierte Energie(schicht), die uns zunehmend wohler in unserem Körper fühlen lässt.
Spezifisch an dieser Phase sind das Spektrum der Empfindungen/Befindlichkeiten und die UNMENGEN an Loslösungen/Freisetzungen und Abbauten.
KÖRPERLICHE EMPFINDUNGEN
Während der aktuellen Reinigungsphase gibt es auf der physikalischen Ebene allgemeine Erscheinungsformen, diese sind:
– Kopf: Schwindel; verschwommene Sicht/Vision; kognitive Ablenkungen; „Verwirrung“; möglicherweise einseitige Kopfschmerzen; verschiedene fließende Empfindungen um den Kopf, im Schläfenbereiche / Stirn.
– Hals/Nacken: brennender Schmerz; Klärung der Stimme, des Sprachorgans (des allgemeinen Ausdruckvermögens).
– Brustbereich/Herz: viele Aktivierungen des Herzens – des Herzzentrums – des Höchsten Herzens (Lyra sendet zusätzliche Codes zur Ausdehnung).
– Verdauungssystem/Magen (siehe unten/näher beschrieben).
– Beine/Füße: Muskelschmerzen; geschwollene Knöchel; juckende Haut.
– Aktivierung der Handinnenflächen/Hände allgemein/Arme.
VERDAUUNGSSYSTEM
Verdauungssystem – der Magen ist ein wesentliches Element der aktuellen Reinigungs- und Klärungsphase; der gesamte Bereich, der unser Verdauungssystem umfasst, ist mit der EMOTIONALEN Ebene – EMOTIONEN – verbunden.
Wir müssen verstehen, dass es hier nicht nur um die gegenwärtige Lebenszeit (unsere ersten Lebensjahre auf diesem Planeten / evtl. bis in die jungen Jugendjahre hinein) geht, sondern auch um die Verbindung mit anderen Zeitachsen – Erfahrungen, die wir gemacht haben:
– Widerstand (wir waren gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die auf äußeren „Einflüssen“ beruhten oder entgegen unserer Intuition waren (weil es einfacher war, mit der Masse zu gehen); all diese Erfahrungen des Widerstandes bildeten ein schweres, verdichtetes, träges Licht, das sich als beengendes, drückendes Gefühl im Bauch bemerkbar macht; wir fühlen uns komprimiert (Muskeln scheinen wie aus Stahl zu sein, das Atmen fällt schwer …). Es verursacht große Ablenkungen/Schmerzen bei der natürlichen Arbeit des Verdauungssystems.
– Ängste. Wut. Stolz. Mangel an Vertrauen/Selbstliebe und mehr.
Emotionales Spektrum, das auf Ungleichgewicht basiert, bringt hauptsächlich „gespeicherte zelluläre Erinnerungen“ an die Oberfläche, die wie eine dichte „Wolke“ in/um unseren Körper herum sind, und es verursacht nicht nur Unannehmlichkeiten und Schmerzen, sondern verlangsamt auch unsere organische Schwingung und ist wie eine „abschirmende Wand“, die das Eintreten von neuem Licht verhindert.
Plasmalicht strömt in unsere Systeme, und in dem Moment, in dem Alt und Neu aufeinander treffen, entsteht ein Zusammenprall (Kollisionssensation/Physische Sensationen).
Manchmal können wir uns durch die Menge an verdichtetem Licht, das freigesetzt werden möchte/muss, überwältigt fühlen … ebenso kann es uns mit den großen Mengen an Licht gehen, die die Kristallisation (Christ-allisation)und (Schwingungs-)Erhöhung (Aufstieg) unterstützen, und noch wichtiger: die Verkörperung des Christusbewusstseins.
Im Juli lebten wir von „Fluktuationen“ (Stimmungs-)Schwankungen, durch die permanenten Verschiebungen im Laufe des Tages, und im August geht es um die Freigabe dessen, was „durchgeschüttelt und – gerüttelt“ wurde.
WERKZEUGE
(Basierend auf meiner persönlichen Erfahrung – meiner direkten Arbeit und Interaktion mit den Strahlen der Quelle; bitte fühle, ob etwas/was mit dir selbst resoniert oder nicht.)
Violette Flamme oder Strahl der Verwandlung.
Es ist die Universelle Göttliche Qualität der Quelle, und diese Frequenz wirkt als Reiniger des niederen Schwingungsspektrums (karmische Energien, dichte Schwingungen); dieser Strahl ist hierfür bestimmt. Jede/r kann darauf zugreifen, durch erlauben/einladen/die reine Absichtserklärung.
Platinstrahlen haben die schnelle Fähigkeit, „unangenehme Vibrationen“ zu absorbieren.
Der Smragdgrüne Strahl der Heilung ist hilfreich bei Beschwerden im Verdauungssystem; lade diesen Strahl ein, dein gesamtes Verdauungssystem und deinen Bauchraum mit seiner Farbe auszufüllen und dabei niedrige(re)Energien aufzunehmen und zur Transformation zurück zur Quelle zu bringen.
Der Blaue Strahl wirkt als Reinigungsmittel, und er verbrennt buchstäblich jede niedrigere Energie/kondensiertes Licht; ist hilfreich für den Rückenbereich, wenn wir starke Schmerzen, Anhaftungen usw. verspüren. Hinweis: Nachdem du den Blauen Strahl angewandt hast, ist es empfehlenswert, auch den smaragdgrünen Strahl zu verwenden, da dieser die gereinigten Bereiche beruhigt.
Ich werde noch einmal die Wichtigkeit von WASSER betonen.
Durch die Reinigung und Kristallisation benötigen unsere transformierenden / ausgleichenden Gefäße mehr Wasser als sonst.
Mit Mitgefühl für die körperlichen Empfindungen und die Reise jeder/jedes Einzelnen, und mit zärtlich liebender Liebe
💗
Kwana Mikaela
https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/08/energy-report-purification-phase.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen.
Danke für Deinen Beitrag über PayPal