~ VOLLMOND – TAGESTATTOO ~
Der aktuelle Vollmond bringt dir die Unterstützung weiterzugehen, da du dich in einer Art Zwischenstation befindest. Es sind noch Verhaftungen am Alten vorhanden, doch einige von ihnen haben sich bereits gelöst und manche vielleicht auch sehr schmerzhaft mit körperlichen Symptomen.
Du streifst deine alte Haut förmlich ab, weswegen es zu plötzlichen und herausfordernden Situationen kommen kann, die dich prüfen, ob du nun wieder in alte Muster verfällst, oder endgültig aus deinem persönlichen Teufelskreis aussteigst.
Diese Übergangsphase, in der du herumirrst, kann manches Mal anstrengend sein. Auf der einen Seite weißt du schon in welche Richtung es geht und was gut für dich ist, doch auf der anderen Seite, ist es sehr anstrengend sich von unzähligen alten Gewohnheiten zu lösen, die dein Leben ausmachten, doch viele davon, dir eher schadeten, als förderlich waren.
Ein Teil deines Egos stirbt in dieser Phase, während dein Vertrauen geboren wird. Vielleicht merkst du es schon, dass du dich in manchen Situationen „einfach“ deiner Herzensstimme hingibst und ihr folgst, anstatt sie in Frage zu stellen oder dich gegen das, was sie dir zuflüstert, zu wehren.
Neue Menschen werden nun vermehrt in dein Leben treten.
Manche von ihnen bleiben nur ganz kurz und tragen eventuell sogar ein unangenehmes Gewand. So gehören sie mit zu den Prüfungen und dienen dir als Hilfe, dass du deine alte Kleidung ablegen kannst. Möglich, dass du schon verstärkt das Vertrauen zu deiner inneren Führung wahrnimmst und plötzlich kommt jemand daher und will es mit wenigen Worten wieder erschüttern. Bleibe standhaft in dir und durchschaue diesen Augenblick.
Doch auch wundervolle Verbindungen können sich nun ereignen. Sie alle dienen als ein Katalysator, damit der Einstieg in dein neues Leben so richtig in Bewegung gebracht wird.
Vielleicht spürst du schon, dass du dich derzeit von Grund auf veränderst und bereits einiges verändert hast. Ein guter Moment, um mal wieder kurzzeitig inne zu halten und dein persönliches ,,Früher und Heute“ zu vergleichen, um zu erkennen, wie sehr du in der Zwischenzeit gewachsen bist. Oftmals glauben wir an einer Baustelle weiter ackern zu müssen, ohne zu begreifen, dass sie eigentlich schon fertig ist.
Also werde dir bewusst, welch einer Wandlung du dich bereits unterzogen hast und sei zur Abwechslung mal stolz auf dich
In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna
Pic: unsplash.com