Coryna, Wochentattoo 19/8/19

~ WOCHENTATTOO ~

Immer wieder liest du von Neuanfängen. Davon, dass Alte loszulassen, damit das Neue in dein Leben ziehen kann. Immer wieder spürst du den Neubeginn in dir und auch immer wieder, hat sich Neues gezeigt – was wiederum der Startschuss für weitere Bewegungen für weitere Neuanfänge nach sich zog.

Auf deiner spirituellen Reise erfährst du viele Neuanfänge. Vielleicht hast du bereits ein paar Mal gedacht: „Hey, ich bin nun in meinem neuen Leben angekommen.“
In gewisser Weise stimmt das sogar, denn das Leben auf dem spirituellen Pfad setzt voraus, Veränderungen willkommen zu heißen, die sich auch stetig zeigen werden.
Irgendwie ist der Reisende in ständigen Wandlungen Zuhause angekommen. Doch am Anfang dieses Weges, wirst du noch mit vielen innerlichen Widerständen zu kämpfen haben. Hunderte von Mustern und Gewohnheiten schubsen dich immer wieder hinunter.

Ebenso liest du häufig von Wiedergeburten, Neugeburten und damit die Transformation zum Schmetterling. Wie oft hast du gedacht, die Neugeburt gemeistert zu haben, um lediglich in die nächsten Wehen geworfen zu werden?

Die „Vorbereitung“ die du durchläufst, damit du auf deinem spirituellen Pfad bleibst und dich dort Zuhause fühlst, ist ein geboren werden, welches mitunter so einige Jahre in Kauf nimmt. Innerhalb dieser Wandlung durchlebst du unzählige kleine Neugeburten, somit unzählige kleine Neuanfänge, die sich ebenfalls, als mächtig und groß anfühlen können.

All diese Bewegungen, die du in dieser „Vorbereitung“ durchlebst, sind letztendlich eine Vorbereitung auf deinen großen Neubeginn. Auf den Neuanfang, der dein ganzes Leben verändert. Ein Wendepunkt, an dem du deine alte Haut endgültig abstreifst und die „Gebrauchsanweisung“ zu beherzigen weißt, die du dir in den ganzen Jahren der „Vorbereitung“ mühselig erarbeitet hast.

Du betrittst ein ganz neues Level der Selbstliebe, wodurch du mit dir in Einklang kommst. Du findest ein Wohlgefühl mit und in dir selbst, egal ob du mit deinem Äußeren oder äußerlichen Umständen schon vollkommen zufrieden bist. Dieser Zustand ist eine Voraussetzung dafür, um tiefe und innige Beziehungen eingehen zu können, denn dieser Zustand ist der Schlüssel für deine Empfangsbereitschaft. Du bist dabei, wahrhaftig dein Herz zu öffnen und signalisiert somit, bereit zu sein, für das Geben und Empfangen aus dem Herzen heraus. Da dein Seelenschatz automatisch mitzieht, ist auch er/sie dabei, den Schlüssel zum Herzen zu nutzen.

Wenn du mit der heutigen Botschaft in Resonanz stehst, hast du deinen Platz in der Welt gefunden und bist voller Hingabe dabei, ihn auch einzunehmen, ganz gleich, ob es hier und da noch ruckelt. Sei dir bewusst, dass du bereit bist, in deine Kraft zu kommen, egal ob sich noch ein paar Ängste zeigen oder nicht… du hast die „Gebrauchsanweisung“, du weißt nun, wie du mit solchen Dingen umgehen solltest und kannst.
Die Richtung, der du von nun an folgst, gehört zu deinem Seelenweg. Neues Leben wird auf magische Weise entstehen… es geschieht einfach. Einfach, indem du weitergehst.
Du hast es aufgegeben, etwas zu erzwingen und hast verstanden, dass alles seinen Lauf nimmt, ebenso, dass manche Dinge Zeit benötigen. Du hinterfragst nicht mehr, wann etwas endlich eintrifft, oder wann er/sie endlich in dein Leben tritt, sondern lässt es einfach geschehen, lässt es zu, dass alles seine gewünschte Form annehmen kann. Du hast die Besessenheit deiner unerfüllten Wünsche ein für alle Mal aufgegeben und alles in die Hände höherer Mächte abgegeben, da du dich selbst in dir verankerst und weißt, dass für dich gesorgt ist und auch immer gesorgt sein wird.
Allmählich glaubst du, dass hinter den Kulissen für dich gearbeitet wird… auf Ebenen, die außerhalb deiner Wahrnehmungen liegen, denn viele Zusammenhänge und Aha-Momente, zeigen sich. Auch ist die Einsicht gekommen, dass du selbst, Unmengen an Zeit benötigt hast, um dich zum aktuellen Punkt hin zu entwickeln.
Du mein Engel, beginnst wahrhaftig, dein einziges und wahres Selbst zu leben.
Vertraue deiner inneren Kraft und folge ihr. Herausforderungen, die sich zeigen, werden von dir belächelt und „einfach“ durchlaufen. Du hast aus deinen Ehrenrunden, aus all deinen Lektionen gelernt und bist nicht mehr bereit dazu, weiterhin deine Runden im Teufelskreis zu drehen. Du folgst nun der Stimme deiner inneren Führung, obgleich, du nicht immer verstehst, warum sie dich in die oder die Richtung lockt. Du verlässt dich auf deine inneren Impulse, ohne dich zu fixieren, denn alles andere überlässt du der Geistigen Welt.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

Pic: unsplash.com