„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben uns in gewisser Weise zu jeder und jedem hin ausgestreckt, die /der spirituelle Führung und Hilfe bei ihrem/seinem Wachstum und ihrer/seiner Entwicklung sucht. Wir sind nicht beleidigt, wenn/weil ein paar kein Interesse an dem haben, was wir anzubieten haben. Uns ist es egal, ob die Menschen mit dem einverstanden sind, was wir über unseren Übermittler Daniel Scranton mitzuteilen haben. Wir suchen weder Anhänger noch Gläubige. Wir bieten einfach unsere Hilfe an.
Diese Art, ein Führer für jemand anderen zu sein, ist etwas, das wir denjenigen von euch empfehlen, die daran interessiert sind, im Dienst zu sein, und wir wissen, dass es viele von euch gibt, die nach neuen, anderen, unterschiedlicheren und besseren Wegen suchen, um zu dienen. Du willst nicht in die Welt rausgehen und irgendjemanden bekehren und /oder jemand anderen dazu bringen, mit dir übereinzustimmen. Stattdessen möchtest du die Vielfalt, die auf der Erde existiert, ehren und wissen, dass es eine Zeit geben wird, in der mehr Menschen mit dem, was du glaubst, mitschwingen als, sagen wir, mit einer alten Glaubensvorstellung, einer Religion, die seit Tausenden von Jahren praktiziert wird. Dafür gibt es einen Grund. Es ist an der Zeit, sich weiterzuentwickeln.
Es ist an der Zeit, eine neue Version von dir/euch selbst zu werden, als Individuen und als Kollektiv. Und so ist das Loslassen von alten Überzeugungen und das Erwachen zu universellen Wahrheiten etwas ganz Natürliches. Du musst es niemandem aufzwingen, denn sie alle werden irgendwann ihre Erfahrungen mit dem Erwachen haben, und dann werden sie nach dir suchen. Und wenn du zum ersten Mal jemanden triffst, die/der sich auf dem spirituellen Wege befindet, kannst du auch erwarten, dass diese/r eine andere Perspektive hat als du. Du kannst erwarten, dass du verschiedene Ansätze zu deiner Spiritualität hast. Das ist auch etwas, das man erlauben sollte. Diese Vielfalt ist gut. Wir sind nicht auf der Suche nach Uniformität.
Wir bieten einfach unsere Perspektive und unsere Führung an, und wir bieten ganz sicher unsere Hilfe an, und wäre es nicht schön, wenn das die Spiritualität wäre, wie sie von den meisten definiert wird? Wäre es nicht schön, wenn eine spirituell (geistig bewusste) erwachte Person einfach eine Person wäre, auf die man sich verlassen kann, wenn man Hilfe einfordert? Wenn ihr auf die Wahrheit zugreift, dass ihr unendliche und ewige Wesen des Lichts und der Liebe seid, die hier ihre Erfahrungen machen, um die Quellenenergie vollständiger kennenzulernen und die Energie der Quelle ALS Energie der Quelle zu erfahren, dann erkennt ihr, dass es nicht notwendig ist, dass irgend ein/e andere/r mit euch übereinstimmt. Es muss nicht unbedingt Teil deiner Spiritualität sein, andere an Bord zu holen.
Aber das Beste, was du als spirituell erwachter Mensch tun kannst, um zu zeigen, wie wach/bewusst du bist, ist, freundlich zu sein. Freundlichkeit ist Spiritualität in Aktion, und alles andere ist genau das, was du in dem jeweiligen Moment für wahr hältst. Manchmal wirst du an bestimmte Verhaltensweisen, Praktiken und so weiter glauben, von denen du denkst, dass sie dir auf deinem spirituellen Weg helfen werden, und es ist nichts falsch daran, aber erkenne an, dass es sein könnte, dass du all diese Überzeugungen – in einem halben Jahr bis Jahr – zugunsten anderer Überzeugungsinhalte aufgibst. Es gibt keine Notwendigkeit, sich an irgendeine Praxis oder eine Glaubensvorstellung zu klammern, aber die Welt braucht mehr Menschen, die freundlich und gut zueinander sind.
Das ist die Art von Spiritualität, die mehr Menschen anspricht. Menschen mögen es, wenn du nett zu ihnen bist, und vielleicht wird deine Freundlichkeit sie dazu inspirieren, freundlich zu anderen zu sein. Und ohne jemals über deine spirituellen Überzeugungen gesprochen zu haben, könntest du der erste Dominostein sein, der genau die Wirkung hat, die du auf andere haben möchtest, deren Leben du berührst.
Und das ist wertvoller als jedes Buch, das du schreiben könntest, oder jedes Seminar, das du geben könntest. Wenn ihr über all das hinausgehen und sehen könnt, dass ihr auf der Erde alle eine sehr ähnliche Erfahrung macht, werdet ihr diese Inspiration – freundlich zueinander zu sein – häufiger haben. Und daran werden wir ersehen können, dass wir die von uns gewünschte Wirkung erzielt haben, und trotzdem werden wir nie auf die Erfüllung dieses Wunsches pochen, weil diese Entscheidung allein an euch liegt.
Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/how-to-be-spiritual-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/
Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=wbF2gDow7Gk&feature=youtu.be
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Danke für Deinen Beitrag über PayPal