Ihr Lieben,
Wir grüßen Euch aus den Ebenen des Lichts und vollkommener Liebe. Wir senden Euch unseren Segen. Begebt Euch bitte einen Moment nach innen und spürt unseren Segen. Er drückt unsere Wertschätzung und unseren Respekt für Euch aus. Ihr seid dieser würdig, weil Ihr göttliche Wesen seid.
Ihr seid göttlicher Herkunft und damit mögt Ihr Euch auch erlauben, ein reiches und erfülltes Leben zu führen. Glaubt deshalb nicht mehr daran, dass Ihr dies nicht verdient hättet. Das ist ein Denken aus dem bisherigen Bewusstsein des Mangels, welches Ihr bisher in eurer Welt erlebt habt.
Nehmt nun bitte anhand des göttlichen Segens, mit dem wir Euch berühren, wahr, dass es Zeit ist aus diesem Muster des Mangels und der Trennung auszusteigen und Euch ganz auszurichten auf die unendliche Fülle und die unendlichen Möglichkeiten, welche Euch als bewusste göttliche Geschöpfe in Eurem Leben offen stehen.
Richtet Euch regelmäßig aus auf die höchsten für Euch erreichbaren göttlichen Energien, vereint Euch mit Eurer göttlichen Präsenz und verankert diese in Euch. Erschafft sodann einen energetischen Raum um euch, in den Frequenzen der vollkommenen Liebe und des universalen Friedens. Dieser Raum ist nicht nur wertvoll zu Eurem Schutz, sondern er transformiert Euren physischen Körper in multidimensionale Frequenzen des Seins. Mit Eurer göttlichen Präsenz berührt Ihr zudem auch Eure Mitmenschen, ob sie es bewusst wahrnehmen oder nicht, und unterstützt sie in deren Transformationssprozess.
Das, Ihr Lieben ist der Aufstieg, Euer individueller Aufstieg oder Eure Bewusstseinserweiterung ins göttliche Sein und damit verbunden auch der Aufstieg der Menschheit als Kollektiv zusammen mit Eurem Planeten zurück in die Einheit, ins Licht.
Versucht Euch nun daran zu erinnern, dass Ihr selber aus diesen Dimensionen des Lichtes gekommen seid und darum die tiefe Sehnsucht und den tiefen inneren Wunsch in Euch spürt, wieder dorthin zurückzukehren. Dieses Sehnen möge Euer Antrieb sein und Euch den Mut geben, diesen für Euch nicht einfachen Weg zu gehen. Obwohl er durchaus für Euch leicht und einfach zu sein vermag, wenn Ihr lernt, Euer Ego loszulassen, sich von eurem Herzen leiten zu lassen und Eurer göttlichen Führung zu vertrauen.
Wir bitten Euch, dies jeden Tag und zu jeder sich dafür bietenden Gelegenheit zu üben und nicht gleich frustriert aufzugeben, wenn es Euch nicht sofort gelingt. In Eurem täglichen Leben erhaltet Ihr immer wieder Gelegenheiten dies zu üben. Bitte betrachtet solche Situationen in Eurem Leben mit Krisen und Konflikten nicht als eine Bestrafung, weil Ihr es noch nicht so weit seid, sondern seht sie als eine Chance. Diese Gelegenheiten sind für Euch so wertvoll, doch gleichzeitig nehmen wir immer wieder wahr, wie ihr es oft nicht vermögt, sie zu nutzen.
Auch deshalb senden wir Euch unseren Segen, damit Ihr in ihm erkennt, dass wir Euch so wertschätzen und lieben, wie ihr seid mit all Euren Schwächen und Unzulänglichkeiten, die Teil Eures menschlichen Daseins sind, die Euer Menschsein sogar erst ausmachen.
Wir segnen Euch im Licht der allumfassenden Wahrheit, aus den Ebenen des All-Einen Seins und freuen uns auf weitere erfüllende Begegnungen mit Euch, um Euch die Einzigartigkeit Eures Seins und den großartigen Weg, welchen Ihr vor Euch habt, erkennen zu lassen.
Wir kommen aus dem Einen, wir wirken im Einen, wir sind im Einen.
Botschaft aus dem Einen: Wir segnen Euch!
Von: Stefan Andromis Herbert
Datum: 01.06.2019
Worum geht es hier?
Wir leben in der Zeit eines tiefgreifenden Wandels in ein Bewusstsein der Einheit und Ganzheitlichkeit. Die einen sprechen von dem beginnenden Neuen Goldenen Zeitalter, andere vom Wassermannzeitalter oder dem Ende des Kali-Yuga. Wieder andere nennen diesen Weg den Aufstieg ins Licht oder in die fünfte Dimension.
All diese Bezeichnungen beschreiben die hier auf der Erde in dieser Zeit stattfindenden Veränderungen aus unterschiedlichen philosophischen oder spirituellen Blickwinkeln. Doch meinen sie alle im Wesentlichen das gleiche: ein Erwachen der Menschheit als Ganzes, getragen von einzelnen immer bewusster werdenden Menschen.
Daraus resultieren grundlegende Veränderungen in unserem persönlichen Leben, wie auch in allen Bereichen unserer Gesellschaft. Der bisherige Höhepunkt dieses Prozesses war der 21. Dezember 2012, unser „Eintritt in die Neue Zeit“. Seitdem stehen uns alle Energien und Möglichkeiten zur Verfügung, um eine achtsamere und wahrhaftigere Gesellschaft zu gestalten.
Dies setzt aus meiner Sicht voraus, dass die Menschheit ihre göttliche Herkunft erkennt und ihre Verantwortung für ihr Leben auf dem Planeten Erde wahrnimmt. Dieser Veränderungsprozess besteht für mich aus den nachfolgenden Aspekten:
1. Zuerst geht es um unseren eigenen Inneren Weg der Heilung und Transformation und unser Erwachen in das Bewusstsein der Einheit und Ganzheitlichkeit.
2. Mit dem Erkennen unseres Selbst und unserer bisher in uns verborgenen Potentiale und Fähigkeiten, finden wir unseren persönlichen Platz innerhalb der Gesellschaft.
3. Dann sind wir in der Lage neue Konzepte für eine bewusste und freie Gesellschaft zu verwirklichen.
Die eigene Heil- und Bewusstwerdung ist dabei am Wesentlichsten. Denn nur, wenn wir uns selber mit all unseren Stärken und Schwächen so annehmen und anerkennen, wie wir sind, vermögen wir auch unsere Mitmenschen so zu akzeptieren wie sie sind und verändern damit etwas Grundlegendes in all unseren Beziehungen. In dem wir dann unsere Fähigkeiten und Potentiale kennen, vermögen wir unseren Platz in der Gesellschaft zu finden und unseren Beruf zur Berufung zu machen. Außerdem gelangen wir zu einem anderen Verhältnis zu den Tieren, zur Natur, der Erde und der universalen Schöpfung als Ganzes.
Das Wesentliche an dem Neuen Bewusstsein ist für mich, die Wahrhaftigkeit zu sich selber. Dann können wir in all unseren gesellschaftlichen Bereichen nicht mehr so weiterleben, wie bisher und sind gefordert, neue Konzepte für ein bewussteres Zusammenleben zu entwickeln, die auch zu einem neuen Umgang mit den Tieren und der Natur führt.
Mit den Botschaften und Texten auf dieser Webseite und mit einer Heil- und Beratungsarbeit biete ich hierzu meine Unterstützung an und freue mich über jeden, den ich in dieser herausfordernden Zeit des Wandels begleiten darf.
Herzliche Grüße,
Stefan Andromis Herbert