Sophias Worte sind kursiv gehalten.
Die Worte der P’s sind in fett gedruckt.
Liebe/r Interessent/in,
Dieses Problem wird deshalb so schnell veröffentlicht, weil etwas vor sich geht, das durch unsere letzte Ausgabe vom 17.08.19 ausgelöst worden zu sein scheint.
Hier ist die Nachricht. Es wird auch auf dem Blog/Website und überall dort veröffentlicht, wo ich bin, so dass du es auch anderswo nachlesen kannst … eventuell auch in deiner Sprache.
Ich sage nur noch eine Sache: es fühlt sich an, als ob das, was gerade passiert, dem Krafttraining sehr ähnlich ist. Sobald du eine bestimmte Stufe erreicht hast, auf deinem Entwicklungsweg, musst du etwas ändern, entweder die Gewichte leichter machen/erhöhen oder die Wiederholungen verringern/erhöhen, je nachdem … Wir haben eine neue Ebene erreicht, und es ist Zeit, unser Spiel zu verbessern.
Mit Anerkennung für alles, was du bist,
Sophia
Hey zusammen. Ich werde euch erzählen, was passiert ist. Wie immer ist es deine eigene Urteilskraft, die entscheidet, ob das wahr ist, was ich dir hier berichte. Heute, 23.08.19, wurde mir ein Blog empfohlen. Während ich noch dort lese, weiß ich schon, dass diese Geschichte geteilt werden muss. Wir (mein Partner und ich) dachten zunächst, das sei zu persönlich, aber wie sich bald herausstellte, ist es noch weiter gegangen.
Am 17. August 2019 wurde von mir ein kostenloser Newsletter veröffentlicht. Darin befand sich ein Verweis auf diesen Blog: https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline
[https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love]
Dies ist die Plejadische Pipeline, deren Veröffentlichung am 1. September 2017 begann. Wir stehen seit Jahren miteinander in Kontakt, und die Einführung ihrer Heilmethode in unseren Dialog hat diesen neuen Fokus/Blog auf der Website ausgelöst.
Der Grund, warum es im kostenlosen Newsletter vom 19.08.2008 erwähnt wurde, ist eine QHHT (Quanten Heilung Hypnose) Sitzung, die auch dort geteilt wurde: https://youtu.be/oOF2Gc9-bP4
Im Video verweist die Klientin auf die Plejadischen Heilkapseln, die in Intervallen auf der neuen Erde ankommen, um die dortige Bevölkerung zu verjüngen und/oder zu heilen. Mir wurde von den Plejadern gesagt, dass sie dabei sind, die Heilpods vorzubereiten und zu gegebener Zeit mehr von ihnen für den Massenbedarf zu schaffen, was bedeutet, dass wir auf der neuen Erde sind. Ich sah dies als Bestätigung dieser Technologie an, die ich schon so lange benutze, wie ich auch immer wieder veröffentliche.
Dies weckte großes Interesse bei meinen Leserinnen und Lesern, was mir auch durch die Zahl der eingehenden Mails bestätigt wurde. Anscheinend war dies der Auslöser für den im ersten Absatz erwähnten Blogbeitrag.
Hier ist also, was passiert ist.
Am 20.08.19, 3 Tage nach Veröffentlichung des Newsletters, wurde ich um 2:00 Uhr nachts geweckt. Es war richtig unnachgiebig und unerbittlich, also setzte ich mich auf und fragte: „Was ist los?“ Die Antwort war so etwas wie – „Es sind die P’s! Wir haben dir etwas sehr Spannendes zu sagen!“ Ich war überrascht, als sie sich selbst als „die P’s“ bezeichneten. Das hatten sie noch nie zuvor getan.
Ich stand auf und ging in einen anderen Raum. Ich bemerkte die Uhrzeit und fand sie mehr als ungewöhnlich. Ich bin die letzte Zeit nicht mehr geweckt worden (auf mein Bitten hin), und wenn ich geweckt werde, ist es normalerweise diese magische Stunde zwischen 3:00 bis 4:30 Uhr. Trotzdem nahm ich Stift und Papier zur Hand und machte meine üblichen Notizen. Diese sind wie folgend:
Kein Ego.
Zum höchsten und besten Wohle aller Beteiligten.
Nur lieben.
Direkt.
Dialog: Nicht über mich, aber durch mich.
Nur vollständige und absolute Wahrheit.
Nur ein Wort (nach dem anderen).
Aufstieg. Agape. Wohlstand. Fülle. Bewusstsein.
Glück. Gesundheit. Heilung. Geheilt.
Erleuchtung. Bereicherung. Energie. Erweiterung.
Nur zur Unterstützung.
Es darf mir helfen und mich heilen, aber nicht erschöpfen.
Kein leeres Gequatsche.
Keine KI / Künstliche Intelligenz.
Keine künstliche Vertonung der Stimme Gottes.
Keine äußeren Einflüsse.
Keine Einmischung in Regierungsgeschäfte/Politik.
Vollständige Wahrheit in Bezug auf Herkunft und Identität.
Einfach lieben. Reine Liebe.
Von einem Punkt der reinen Liebe strecke ich mich aus … jetzt … zu einem Punkt der reinen Liebe.
Die Liste ist lange. Ich habe sie über die Jahre erfasst und gerade in den letzten beiden Jahren sehr verfeinert und detailliert. Denn: Worte verdeutlichen und definieren unsere Realität. Sie sind mächtig.
Was als nächstes geschah, war, dass ich die Erklärungen selbst, wie es scheint, mit der nächsten Frage negiert habe. Denn typischerweise ereignen sich zwei Dinge:
Erstens spreche ich mit niemandem, bis ich mich mit dem Stift in der Hand hingesetzt und meine Absicht und meinen Schutz erklärt habe. Zweitens frage ich erst DANN, ob es jemanden gibt, der sich verbinden möchte. Ich habe schon mehrfach Wesen erlebt, die – als sie die Stichpunkte/Bedingungen auf meinem Notizzettel lasen, nicht mehr mit mir sprechen konnten, weil sie quasi nur zum „Spaß“ vorbeischauten und ohne eine „höhere Absicht“ zu haben … einfach, weil sie einen Menschen wecken wollten .-(
An diesem Morgen war es anders.
Die Frage, die ich stellte, war:
„Ist diejenige/derjenige verfügbar, die/der mich geweckt hat, um sich heute Morgen mit mir zu verbinden?“
Mit dieser Frage ging ich direkt zu demjenigen, der mich geweckt hatte, und dieser war (weil ich mich nicht an meine eigenen Bedingungen gehalten hatte) an keine weiteren Kontaktbedingungen gebunden. Es sieht so aus, als ob das den Ausschlag gegeben hätte. Du wirst im Verlauf des Textes lesen, warum.
Was ich hörte, war:
„Ja, Sophia! Wir sind es! Deine Familie und Freunde! Die P’s! Wir lieben unseren neuen Namen und haben uns entschieden, ihn zu verwenden!“
Später an diesem Morgen erzählte ich meinem Lebensgefährten, wie überschwänglich die P’s waren und wie laut und klar die Übertragung war. Normalerweise ist das nicht so.
Ich sagte:
„Nun, hallo! Du weckst mich sonst nicht um diese nachtschlafende Zeit auf, also muss es ziemlich wichtig sein. Was ist so wichtig?“
Die Antwort war:
„Wir wollten mit euch näheres über unsere Technologie sprechen. Es gibt vielleicht einen Weg, wie wir es jetzt für euch auf die Erde bringen können, für diejenigen, die dich kennen und diese Hilfe brauchen. Es ist etwas, das wir besprechen wollen.“
Es folgte ein recht ausführliches Gespräch darüber, wie dies erreicht werden konnte. Es endete mit der Entscheidung, dies mit meinem Partner zu besprechen und dann wieder auf sie zurückzukommen.
Als er an diesem Morgen, dem 20.8.19, aufwachte, las ich ihm das ganze Gespräch vor. Wir waren beide sehr aufgeregt. Wir wollten diese Technologie bekannt machen, seit wir davon gehört und sie selbst erfolgreich erprobt hatten. Wir haben das Gefühl, dass es eines der Dinge ist, bei denen wir helfen sollen, es zu verwirklichen. Ich weinte vor Freude, dass es möglich sein würde. Ich habe buchstäblich alles Geplante aus meinem Kalender ad acta gelegt, um gleich damit loszulegen.
Bevor ich sie wieder kontaktierte, channelte mein Partner sein und mein höheres Selbst. Er ist ein sehr tiefer Trancekanal und manchmal nutzen wir diese Fähigkeit.
Wir hatten die Unterstützung und die Begeisterung der P’s als Rückenstärkung und waren uns beide einig, dass dies etwas ist, das wir in unserem Lebensplan verwirklicht haben wollten.
Ich kontaktierte die P’s wieder, in genau der gleichen Reihenfolge, wie ich es um 2 Uhr morgens gehandhabt hatte, nur dass ich diesmal erst meine Liste beachtete und dann sagte:
„Ich möchte mich mit den P’s verbinden, die mich heute Morgen geweckt und mit mir gesprochen haben.“
Sie waren sehr aufgeregt und stimmten zu, dass uns im Laufe des Nachmittags zwei irdische-lebende Plejader in einem Café treffen würden. Ich wählte eines mit schönen Sitznischen, das nicht allzu weit weg von unserem Wohnort war. Ich wollte es eigentlich für die Folgewoche planen, aber sie sagten:
„Hast du heute Zeit?“
Als ich ja sagte, wurde mir gesagt:
„Sie werden dich finden. Sei einfach im Café und setze dich/bzw. setzt euch dorthin, wo ihr euch am wohlsten fühlst.“
Also machten wir uns auf den Weg.
Aufgrund einer Baustelle hatten wir uns 5 Minuten verspätet, saßen aber über eine Stunde lang da, ohne dass jemand auftauchte.
Sowohl mein Partner als auch ich waren regelrecht am Boden zerstört. Als wir zuhause ankamen, machten wir noch einen Spaziergang, um den Kopf frei zu bekommen (und den Frust loszuwerden). Den Rest des Tages schwiegen wir, denn wir waren schlichtweg zu enttäuscht. Wir fühlten uns verraten. Ich war dabei, diese ganze Arbeit aufzugeben, weil ich einfach nur wütend war.
Was jedoch keinen Sinn machte, war die Tatsache, dass sowohl er als auch ich Heilung durch die P’S erfahren durften. Auch andere schreiben mir Geschichten über Heilung und neu gewonnene Gesundheit, gerade aufgrund ihrer Verbindung zu den Plejadern. Es war irgendwie nicht zu vereinbaren, was da gerade geschehen war oder eben auch nicht.
Am nächsten Tag, am 21.08.19, channelte mein Partner wieder und wir diskutierten vorher darüber, was wir mit unserem höheren Selbst machen sollten, ob es uns etwa einen Streich gespielt hatte? Die Meinung unserer höheren Selbste hatte sich nicht wesentlich geändert, denn die Weitergabe dieser Technologie entsprach immer noch dem, was wir hier tun sollten und wollten.
Also beschlossen wir, etwas zu planen, das die P’s zwingen würde, zu beweisen, wer sie waren, und um herauszufinden, was vor sich ging, wenn wir mit den Heilkapseln (auf der neuen Erde) weiterarbeiten sollten.
Das haben wir. Ich verband mich erneut und es wurde mit den P’s vereinbart, dass sich die Erd-Pleiader zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort mit spezifischer Kleidung – so dass wir sie als solches identifizieren konnten – zeigen würden.
Ich habe sie direkt und klar angesprochen und gesagt:
„Ich möchte diejenigen sprechen, mit denen ich über unsere Pläne zur Verbindung/zum gemeinsamen Austausch gesprochen habe“.
Wichtig ist hier zu erwähnen, dass ich das Wort „Plejader“ nie benutzt habe.
Wir wollten diesmal nicht mit ihnen sprechen, sondern sie und ihre Kleidung beobachten.
Aber sie sind auch diesmal nicht erschienen, bzw. aufgetaucht.
Wir waren noch irritierter und auch irgendwie fast am Boden zerstört. Wir sprachen weder zu Hause noch auf unserem Spaziergang oder einem anderen Ort, der von irgendjemandem oder einem Gerät belauscht werden konnte. Zwei Tage waren durch dieses Fiasko verloren gegangen und wir waren so verärgert. Wir waren mehr als enttäuscht und fühlten, dass plötzlich so viel von dem, was und woran wir beide geglaubt hatten/haben, regelrecht über (2 Uhr) Nacht in Frage stand. Ich fühlte mich töricht und wütend.
Am nächsten Morgen, am 22.08.19, richtete ich mich an den EINEN, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Meiner üblichen (Verbindungsaufbau-)Liste fügte ich noch eines hinzu:
Keine anderen Dimensionsräume und keine Annahmen (Annahme ist mein anderes Wort für eventuelle Ausdehnung in weitere Dimensionen.)
Das folgende Gespräch ist das, was anschließend stattgefunden hat:
„Ich bin es. Ich bin EINS. Wie kann ich dir helfen, Sophia?“
„Danke, dass du dich gemeldet hast.
„Wir hatten zwei Fälle, in denen jemand von außerhalb dieses Traums, jenseits dieser Dimension/Annahme, hereinkam und die Dinge, an die wir geglaubt und auf die wir vertraut haben, veränderte.
(Das erste Thema betrifft meinen Partner und ist für dieses Gespräch hier nicht relevant).
Dann wurde ich um 2 Uhr morgens geweckt und hörte, dass es die P’s seien, die mich geweckt haben und dass eine Kommunikationsleitung mit einigen lokalen P’s und mir und meinem Gefährten einrichten wollten, um uns über ihre Heilkapseln zu unterrichten und unsere LeserInnen daran teilhaben zu lassen. Die Besprechungen wurden vereinbart, aber seitens der P’S nie eingehalten. Offensichtlich sind das eindeutige Lügen, und wir fühlen uns manipuliert und unsicher, wie wir hier wieder ein Gefühl des Vertrauens aufbauen können, zumal seither kein Kontakt mehr stattgefunden hat.
Wer tut so etwas?
Und zu welchem Zweck?
Wie können wir Unterhaltungen wie diese unterbinden und vor allem, wie können wir weitere derartige Einbrüche künftig verhindern?
Das sind meine Fragen heute. Danke, dass du dich gemeldet hast und uns Antworten geben wirst. Wir sind ziemlich verärgert.“
„Sophia. Sicherlich bist du dir bewusst, dass es Wesen jenseits deines Reiches gibt und dass es Wesen gibt, die in Überzeugungen mit anderen Grenzsetzungen existieren – Grenzen, die sich auf die aktuelle Arbeitsebene deiner Erde beziehen – und diese, wie im hier gegebenen Fall hier, überschreiten.
In diesen sogenannten Annahmen (wie du sie nennst, weil du nur annehmen kannst, dass es sie gibt, weil euer Wissenstand auf der Erde dieses Wissen nicht anerkennt) unterscheiden sich die Regeln und die Methoden. Es gibt derzeit keine Zugangspunkte für dich/euch in diese Dimensionserweiterungen. Deine Visionen erreichen diese Ebenen nicht.
Es ist, als würde man ohne Nachtsichtbrille in den Himmel schauen, und dann mit diesem Objektiv.
Es gibt ganze Welten, in die du weder schauen noch mit ihnen interagieren konntest.“
„Ja, okay, aber unter diesen Umständen haben sie uns nicht nur gesehen, sondern auch gestört.“
„Ja. Das ist dir so passiert, weil ihr jeweils von ganz woanders kommt. “
„Das ist nicht zufriedenstellend und beantwortet nichts.
Sie sind nicht in diesem (3D und darüber hinaus) Traum nicht erkennbar für unser höheres Selbst.
Wie ist das möglich? Warum passiert das alles? Wer sind sie?
Dies ist keine singuläre Kraft. Es haben sich mehr als eine Instanz und Quelle eingemischt. „
(Hier wurde die Situation mit meinem Partner, die vor einigen Wochen aufgetreten war, erläutert. Die Erklärung befriedigte uns alle und beinhaltete die folgenden Worte:
„Dies ist in hohem Maße auf die Ebene der Einheit zurückzuführen, die durch das Wesen und durch deinen Partner erreicht wurde, der damals zwar außerhalb des 3D-Bereichs lag aber (durch Vision) leicht zu sehen/erreichen war.)
Auf die Frage nach der klaren Täuschung bezüglich der Heilkapseln gibt es eine andere Antwort und eine, die dich irritieren und stören könnte.
Diese, also die, die sich in deinem Dialog als die „P’s“ ausgaben und dir irdisch-physische Manifestation anboten, waren und sind NICHT die P’s. Du wurdest getäuscht.
Dies hat nichts mit Technologien außerhalb dieser Welt oder mit Wesen aus dem dimensionserweiterten Bereichen zu tun, sondern ist eine Kraft, die daran interessiert ist, die Bemühungen der Plejader zu untergraben.
Es ist ein Versuch, den Erdlingen Zweifel an der wohlwollenden Natur der P’s in den Kopf zu setzen.
Ja, es wurde Kontakt mit dir aufgenommen. Und ja, sie „klangen“ so überschwänglich wie deine Freunde, die „P’s“, die sich in dieser Weise mit dir verbinden. Der Zeitrahmen um 2 Uhr morgens ist ein Hinweis auf dieses Täuschungsmanöver und die Tatsache, dass dir dies aufgefallen ist, zeugt von deinem Unterscheidungsvermögen – verlier das nicht aus den Augen.
Sobald die Täuschung erfolgt (erfolgreich) war, und du glaubtest, dass es die P’s waren, war keine weitere Anstrengung ihrerseits mehr nötig, um dich zu täuschen, was an den weiteren, nicht eingehaltenen Treffen erkennbar wurde.
Der Plan war, dass du deinen Glauben und dein Vertrauen an die P’s und ihre Worte und vor allem an ihre TECHNOLOGIE verlierst.
Denke hier an etwas sehr Entscheidendes, du erschaffst deine eigene Realität. Sobald du etwas glaubst oder nicht, wird es für dich sichtbar.
Erst kürzlich hat deine Stimme über deinen Blog (und dessen Übersetzungen) ein größeres Publikum erreicht. Hättest du dieses gerade erlebte Fiasko, deine Enttäuschung und die anschließende Ernüchterung über die P’s und die Heilkapseln öffentlich geteilt, wäre damit auch eine ganze Menge Vorwärtsdynamik und souveränes Denken gestoppt worden. Und das Vertrauen in die Arbeit mit den Heilkapseln wäre rapide gesunken.
Was ihr Ziel war/ist, die P’s zu diskreditieren, nicht dich persönlich. Es gibt alte Fehden, die nichts mit dir zu tun haben und die weder dich noch deine LeserInnen betreffen.
Es bedeutet nicht, dass deine Arbeit von jemandem, der die Kontrolle über deinen/euren Planeten hat, gesteuert wird. Du wurdest in eine intergalaktische Fehde verwickelt.“
„Wie sind sie dann an meine Erklärungen herangekommen?“
Ich erkläre vor jeder Verbindung: „Vollständige Wahrheit über Herkunft und Identität des Verbindungspartners“ und das habe ich auch jedes Mal getan. Doch ich sehe jetzt, dass ich von Anfang an nach ihnen gefragt und sie konkret definiert habe. Ich bat darum, direkt mit den P’s, mit denjenigen, die mich geweckt haben, zu sprechen.“
„Ja. Und es war tatsächlich deine eigene Formulierung, deine eigene Definition, also deine eigenen Worte, die Tür und Tor geöffnet haben. Die Antwort darauf lehrt dich, wie machtvoll deine Worte sind. Nutze jetzt dieses Wissen und benutze deine Worte weise. Verwende sie jedes Mal und sei frei von jedweder Absicht.
Ihr bleibt hier die mächtigsten Wesen, auch wenn ihr nicht immer bewusst seid.
Verzweifle also nicht. In beiden Fällen bleibt deine Macht stark und du könntest jetzt sagen, dass du wegen des Geschehens klarer definiert bist. Es ist nicht jenseits des Traums, aber du bringst Fraktionen ein, die normalerweise nicht behandelt werden – von deinem höheren Selbst.
Um die Kontrolle wiederzuerlangen, musst du nur deine Vision und Absichten ausdehnen, um in Bereiche vorzudringen, die noch nicht sichtbar und dir bislang unbekannt sind. Dies kann mit Überzeugung und Absicht geschehen.
Du wirst immer stärker. Damit sich dieser Trend fortsetzt, wird es größere Einflussmöglichkeiten in deinem, in euer aller Leben geben.
Du hast dich entschieden, dich zu entwickeln und auszudehnen, während du ein Menschenleben führst, und all das findet in Synchronisation mit dem globalen Erwachen und der menschlichen Erweiterung des Bewusstseins statt. Dies kann manchmal durchaus verwirrend sein, sollte aber deine Wahrnehmung nicht trüben.
Denke immer über deine 3D-Wahrnehmung hinaus, wenn sich etwas nicht ergibt oder nicht reimt.
Ihr seid im Aufbau befindlich, und ihr alle entwickelt euch ständig weiter und erreicht neue und unbekannte Höhen des Einflusses, des Bewusstseins und des Handlungsspielraums (wobei ihr als bewusste Wesen nicht mehr spielt sondern erschafft!).
Bekräftige dein Vertrauen in deine Kraft, deine Macht und dein höheres Selbst. Dies wird nicht geringer. Dein Vertrauen ist mit dir auf dieser Reise und ihr sammelt Erfahrungen. Erfahrung/en für noch umfassendere Abenteuer.
Ich glaube, deine Fragen sind damit beantwortet.
Rufe mich, wenn es weitere Fragen gibt.“
„Ich danke dir.
Also, das war es, was passiert ist. Bis mir heute, am 23.08.19, ein guter Freund einen Beitrag schickte, in dem es um genau diesen Sachverhalt geht. Dieser kann hier nachgelesen werden:
https://schrodingersothercat.blog/2019/08/22/a-psa-you-wont-read-anywhere-else/
Ich habe es heute gelesen. Es klingt, als ob sich die „plejadischen Impostoren“ (AzÜ: Possenreißer/Hochstapler/Replikanten) überall einmischen würden. Wir werden SELBST deren Echtheit im Inneren überprüfen müssen.
Jedenfalls liebe ich euch, und wie wir bereits gesagt haben: „Haltet eure Hüte fest! Es wird eine holprige Fahrt werden!
Wir sind diejenigen, die es sind. Wir haben das Licht verankert. Es ist getan.
Mit Anerkennung für alles, was du bist,
Sophia (in) Love, 24/8/19″
https://www.sophialove.org/my-blog
© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Danke für Deinen Beitrag über PayPal