Coryna ~ WOCHENTATTOO ~

Passend zum Monats -Tattoo, geht es mit dem heutigen Wochenimpuls weiter.
Egal ob es um dich herum an Tempo zunimmt, oder du innerlich zu kämpfen hast, kannst du solche Begebenheiten nutzen, um deine Achtsamkeit zu trainieren.
Wenn du das Gefühl hast, kaum noch Luft zu bekommen … trete einen Schritt zurück und wechsle in die Perspektive des Beobachters.
Nutze die „Gebrauchsanweisung“, die du dir in den letzten Jahren erarbeitet hast.
Das Tempo der Geschehnisse, das in den kommenden Monaten noch zunehmen wird, kann Ängste in dir auslösen. Werde still und höre darauf, was deine Seele dir mit diesen Gefühlen mitteilen möchte. Schaue sie dir an und löse sie, wenn notwendig, auf.
Beim Bewusstwerden werden stetige Veränderungen intensiver wahrgenommen. Du erlebst den Wandel, die Vergänglichkeit, die Bewegungen in der Welt, im Leben, sowie auch energetisch mit einer Aufmerksamkeit, die dich in einen Strudel aus Furcht hineinstürzen könnte. Denn du erkennst, dass du die Kontrollfäden loslassen musst und dich dem Treiben vertrauensvoll hingeben solltest…. Puh, welch Herausforderung, wenn man doch bewusst oder unbewusst, sein ganzes Leben versuchte die Kontrolle zu behalten.
Versuchst du die Fäden in der Hand festzuhalten, beraubst du dich um jedes echte und tiefe Erleben. Es ist für dich an der Zeit, dein Zuhause, dein Ankommen, deinen Halt in den Veränderungen zu finden. Setze dich mitten hinein, in die stetige Wandlung und lasse dich mitreißen. Sei dir bewusst, dass jeglicher Versuch der Kontrolle zeigt, dass du nicht vertraust und nicht glaubst … Vertrauen, ist aber das A & O in dieser Verbindung, in dem großen Prozess, indem du dich befindest. Du befindest dich im „Erwachungs-Prozess“, da ist der Dual-/Zwillingsseelenanteil eigentlich nur ein kleiner Fisch gegen und doch ist er eine wertvolle Stütze auf diesem Weg.
Ist die aktuelle Situation unangenehm für dich, so werde dir klar darüber, dass dies nur eine kleine Wegmarke auf deiner großen Lebensreise ist und schon verliert sie an Macht.
Jede Situation, jeder Mensch, der dir begegnet, ist für dich eine Unterstützung auf deinem Weg, egal ob es gerade angenehm ist oder nicht. So versuche in der Rolle des Beobachters, alles und jeden mit den Augen der Liebe zu sehen. Ich möchte nicht abgedroschen klingen, doch blickst du hinter die Kulissen, hinter die Geschehnisse und erkennst, welch Aufgabe dies oder derjenige mit dir hat, ist es dir wirklich möglich, selbst dem größten A**** mit einem authentischen Lächeln zu begegnen und genau das, ist deine wertvollste Methode, um jeden letztendlich zu entwaffnen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

~ WOCHENTATTOO ~

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.