Amanda Lorence, „LASSE DICH VON DEINER LIEBE HEIM FÜHREN“

Ob erwacht oder nicht, die LIEBE kennen wir. Wir können ihre Energie  spüren, wir können uns ihr hingeben oder uns entscheiden, ihr zu widerstehen, aber sie ist immer und ewig gegenwärtig.

Während wir zu einer immer höheren energetischen Frequenz der Energie (Hz) werden, diese – in der menschlichen Form – verkörpern, werden wir immer mehr von dieser Energie- und Antriebskraft, die wir „LIEBE“ nennen. Was in unserem vorherigen menschlichen Zustand als LIEBE empfunden wurde, entwickelt sich IMMER, wird immer mehr. Ergo verkörpern wir MEHR Grade und Maße (Kraft) der LIEBE. Wir verkörpern mehr von der Energie des Schöpfers, bevor sie in Facetten des Lichts aufgeteilt wird. LIEBE ist die Energie Gottes, der Quelle und des Schöpfers.

LIEBE ist eine Energie. Sie ist in ihrer Stärke nicht endlich. Wir erhalten mehr von dieser Energie, je mehr wir in der Lage sind, mehr von ihr aufzunehmen, indem wir sie als die von uns gewählte Energiefrequenz betrachten. Je höher wir im energetischen menschlichen Hz (Organ Herz & Einheitenzeichen Hertz)werden, desto mehr Energie des Schöpfers (wir nennen es LIEBE) absorbieren wir. So wird das, was LIEBE ist, als menschliche Idee oder Konzept, in uns in immer feineren Graden gelebt, während/weil wir es verkörpern, Schicht für Schicht unseres Verständnisses von „LIEBE“. Wir werden mehr und mehr zu dieser Energie, wir werden diese Energie … für uns selbst und zu allen Dingen.

Unser Körper und unser Geist werden zu einem offenen Gefäß, durch das die Quellenenergie der „LIEBE“ fließen kann, um sich auszudrücken. LIEBE klammert sich nicht an etwas, LIEBE besitzt nicht, LIEBE ist bedingungslos und frei … fließend wie der Fluss. Wie das Wasser eines Flusses gibt die LIEBE ihre Tropfen dem Wissenden und dem Unwissenden, dem Reichen und dem Armen, allen Glaubensrichtungen, dem Gesunden und dem Kranken, allen Altersgruppen, allen Königreichen, gleichermaßen und mühelos. Denn so wie Wasser alles umschmeichelt, so fließt auch die LIEBE und sie unterscheidet auch nicht das, was sie gibt.

LIEBE gibt, weil ihre ENERGETISCHE SIGNATUR darauf ausgelegt ist, sich auszudrücken. Das ist ein natürlicher FLUSS → das Design des Schöpfers von allem was ist. Ein Wesen in der Vergessenheit (= Trennung), das sich dafür entscheidet, die Liebe im Inneren nicht sich selbst oder nach außen zu geben (in dem Wissen, dass wir EINS sind), widersteht dieser INNEWOHNENDEN Kraft und die Liebe kehrt zum Werden zurück … bis sich dieses Wesen der Liebe ergibt (auf der eigenen Zeitlinie).

LIEBE ist die Kraft der natürlichen Gezeiten – Ebbe und Flut – im Universum … und für den natürlichen Fluss der gesamten Schöpfung verantwortlich. Liebe ist in jedem Rhythmus und in jeder Schwingung. Liebe ist die Kraft in jedem einströmenden und in jedem ausströmenden Atemzug. Liebe ist in jedem Mikrokosmos und in jedem Markrokosmos. Es ist die alles antreibende Kraft, gesehen und unsichtbar, der GESAMTEN Schöpfung.

Während wir uns entwickeln, zu der Energie zurückkehren, die wir immer waren, sind und sein werden, entwickeln wir unsere Verbindung zur Energie der LIEBE. Nicht mehr nur im Inneren verborgen, erlauben wir diesen Ausdruck auch im AUSSEN, denn sie ist unser NATÜRLICHER Zustand des Seins. Was wir vielleicht zu verbergen beschlossen haben (weil unser Verstand „dachte“, dass es sicherer sei, die LIEBE zu bewahren) entwickelt(e) sich zu starken und stärkeren Gefühlen, die nicht mehr versteckt werden können, und die gesehen und gefühlt werden wollen. Diese Kraft entwickelt sich zu Worten, die in LIEBE gesprochen werden. Doch es gibt noch so viel mehr von der LIEBE und ihren AUSDRUCKSFORMEN: Wir drücken unsere Liebe durch Berührung aus, aber es gibt auch mehr als den schönen Ausdruck der Berührung ALS und IN LIEBE. Je höher wir in unserer (Liebes-)Schwingungsfrequenz (Hz) gehen, desto mehr Ausdrucksformen der LIEBE als Energiekraft werden bewusst erkannt, von uns IN UNSEREM INNEREN.

Wir drücken sie PURER, REINER aus und damit „entwaffnender“, machtvoller, mehr und mehr, näher und näher, als ENERGIE des reineren Zustand des Seins. Wir werden gegenwärtiger, bewusster und fähiger, Schöpfer-Energie auszudrücken, von INNEN nach AUSSEN. Als bewusster ENERGETISCHER Körper (Spirit im Körper) nutzen wir das menschliche Gefäß und seine fünf Sinne, um in der Welt der festen Form zu navigieren. Doch als die ENERGIE unseres Geistkörpers (Spirit/feinstofflicher Energiekörper), als jene reinste Liebe, können wir LIEBE gesehen und ungesehen aussenden, an all jene, die sehen und auch an jene, die noch blind sind.

LIEBE ist eine Energie, die wir zu einem größeren und tieferen Grad spüren können. Dennoch ist sie so konzipiert, dass sie sich zum Ausdruck bringen will. Wenn wir diese Liebe in uns haben, können wir sie langfristig nicht kontrollieren und nicht dosieren. Sie will sich AUSDRUCK verSCHAFFEN. In diesem Ausdruck, in seiner reinsten Form, sind wir ENERGIE SCHÖPFEND, in unserem eigenen Bewusstsein, in Wachsamkeit und Erinnerung an das, was wir sind. Hier wissen, sehen, erkennen wir, dass die unbewusste Schöpfung nur aus dem Verstand kommt. Die bewusste Schöpfung ist EINS mit dem Herzen, EINS mit dem Schöpfer. Unsere Rückkehr zum natürlichen Sein, heißt EINS werden mit dem immer gegenwärtigen zeitlosen Fluss. Bewusste Schöpfung ist aus LIEBE geboren.

Sich von der Liebe leiten zu lassen, befreit den Verstand.

Eine(nde) Liebe,
Amanda Lorence
– mit Pari Mahinpey.

Amanda Lorence

  1. September ·

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.