„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir sind nicht die Experten für die Menschheit und das Leben dort auf der Erde. Das bist du. Ihr seid diejenigen, die in dieser Dichte und Dimension leben, diese einzigartigen Erfahrungen haben und all die Emotionen spüren, die aus den Erfahrungen kommen, die ihr lebt. Wir tun unser Bestes, um all das zu verstehen, und manchmal tun wir das, indem wir eine/n von euch besuchen, die/der einige sehr intensive Emotionen/Erfahrungen erlebt. Und dann beobachten wir, wie ihr alle mit der Verarbeitung dieser Emotionen umgeht, und natürlich seid ihr alle verschieden. Ihr alle habt einzigartige Ansätze für die intensiven emotionalen Erfahrungen, die ihr habt, und wir respektieren alle Entscheidungen, die ihr trefft, um euch die Erfahrung dieser Emotionen zu erleichtern.
Aber wir stellen auch fest, dass das, was für die meisten von euch funktioniert, die sofortige Aufmerksamkeit ist. Wenn ihr Kinder seid, seid ihr – noch bevor ihr überzeugt werdet, dass euer Verhalten unangemessen ist, in der Lage, euch sehr schnell durch die Emotionen zu bewegen und zu eurem natürlichen Zustand der Freude zurückzukehren. Ihr seid von Natur aus freudige Wesen, und wenn etwas diesen natürlichen Zustand der Freude unterbricht/blockiert, muss es von euch angesprochen werden, und je früher desto besser. Je weniger du dich für diese/deine Emotionen schämst, desto schneller erkennst du sie an. Je weniger du deine Emotionen beurteilst, desto eher bist du bereit, offen darin zu sein, was du fühlst, und es denen gegenüber auszudrücken, die dir in deinem Leben wichtig sind.
Die meisten Probleme, die ihr dort auf der Erde habt, sind das Ergebnis von Menschen, die sich nicht erlauben, ihre Emotionen vollständig zu spüren, und dann ergreifen sie Maßnahmen/Handlungen, die die festgefahrene/n Emotion/en repräsentieren. Oder sie bekommen eine tödliche Krankheit, weil sie sich nicht erlaubt haben, ihre Emotionen zu spüren und auszudrücken. Und so möchten wir, dass du, wie wir es auch getan haben, bemerkst, was deine typischen Strategien für den Umgang mit deinen negativen Emotionen sind. Und dann ermutigen wir dich, dich selbst zu fragen, ob dieser Ansatz für dich umsetzbar ist/funktioniert. Wenn du Taktiken anwendest, um das Gefühl der negativen Emotionen nicht fühlen zu müssen, dann empfehlen wir dir, dass du es dir wenigstens zur Pflicht machst, dir regelmäßig einen Moment zu nehmen und dich dieser/diesen Emotionen zu stellen … und noch einmal: je früher desto besser.
Grafiktext: Je mehr ihr die Kinder eurer Welt beobachtet und ihrem Beispiel folgt, desto glücklicher werdet ihr in eurem Leben sein. Sie sind kreativ. Sie tun, was sie leidenschaftlich empfinden, und sie erlauben sich, ihre Emotionen zu fühlen und auszudrücken. Sie sind ehrlich und hoffnungsvoll. Sie glauben an Magie, und wir hoffen, dass ihr alle von ihnen lernen könnt und mehr wie die Kinder seid, die ihr in eurem Leben habt. Sie sind eure größten Lehrer. Schließlich leben sie auch auf der Erde. Sie sind wie ihr und erleben, was ihr erlebt, und sie sind hochsensibel und auf höhere Frequenzen abgestimmt. Und so ist das nun euer Aufgabe: Beobachtet die Kinder, seid wie die Kinder, und ihr werdet feststellen, dass unter all den festgefahrenen Emotionen, an denen ihr noch festhaltet, ein natürlicher Zustand der Freude existiert.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/your-greatest-teachers-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=TbEp4y-8aE8&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Danke für Deinen Beitrag über PayPal
Antworten