Die NASA gibt zu, dass Veränderungen in der Sonnenbahn der Erde den Klimawandel verursachen
18/09/2019
18. September 2019
Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia | Von Steve Beckow
Der Klimawandel ist auf die Galaktik zurückzuführen, die den Planeten zu einem gleichmäßig gemäßigten Klima bringt. (1)
Es ist jedoch interessant zu beobachten, wie die Kabalen versuchen, den Klimawandel zu nutzen, um ihre Gewinne zu steigern und ihre Kontrolle zu erweitern.
Die NASA räumt ein, dass der Klimawandel auf Veränderungen der Sonnenbahn der Erde und NICHT auf SUVs und fossile Brennstoffe zurückzuführen ist
Ethan Huff, Natural News, 30. August 2019
( Natural News ) Seit mehr als 60 Jahren weiß die Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA), dass die Veränderungen der Wettermuster auf den Planeten völlig natürlich und normal sind . Aber die Weltraumbehörde hat aus irgendeinem Grund beschlossen, die vom Menschen verursachte globale Erwärmung zum Nachteil der menschlichen Freiheit fortbestehen und sich ausbreiten zu lassen.
Genau genommen war es das Jahr 1958, als die NASA zum ersten Mal feststellte, dass Veränderungen der Sonnenbahn der Erde zusammen mit Veränderungen der axialen Neigung der Erde für das verantwortlich sind, was Klimaforscher heute als „Erwärmung“ (oder „Erwärmung“) bezeichnen. Kühlung “, je nach Tagesordnung). In keiner Weise erwärmen oder kühlen Menschen den Planeten, indem sie Geländewagen fahren oder mit anderen Worten Rindfleisch essen.
Aber die NASA hat es bisher nicht geschafft, den Rekord zu korrigieren, und hat stattdessen beschlossen, sich still zurückzulehnen und zuzusehen, wie Liberale wegen zu vieler Tiere oder zu vieler Plastikstrohhalme in 12 Jahren um die Welt flippen…..
Quelle und weiter der Googleübersetzung: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/nasa-admits-that-changes-in-earths.html
Antworten