Coryna, Gedankentattoo ~ KURZ – TATTOO ~

 

Ich erinnere mich, als ich um Silvester herum, gedanklich einen Blick aufs 2019 wagte.
2019 wurde und wird, als ein sehr schicksalhaftes Jahr bezeichnet und ich ahnte, dass es vor allem in der 2. Jahreshälfte „zuschlagen“ würde.
Ja, es ist das Schicksal, dass nun bei sehr vielen Menschen zum Zug kommt. Sehr viel Karma steht vor der Tür und erinnert dich daran, dass es noch etwas einzulösen und aufzulösen gilt.
Ich weiß, dass es aktuell für ebenso viele unter euch, eine kaum zu ertragene Zeit ist und das euer Leben vielleicht völlig auf den Kopf gestellt wird… und dennoch ist das, was jetzt in deiner kleinen Welt geschieht ein Geschenk.
Ich möchte nun nicht irgendwelche Phrasen herunterbeten von wegen, dass du dir die Scheiße positiv denken darfst.
Was ich möchte ist, dich lediglich daran erinnern, oder dir bewusstmachen, dass du immer eine Wahl zwischen zwei Optionen hast… es gibt den „Negativ-denkenden-Weg“ und den „Positiv-denkenden-Weg“.
Biegst du in den ersten ein, wirst du im Schlamm und Dreck versinken. Dieser Weg ist so beschwerlich, weil all der Matsch an dir klebt und dich auf den Boden drückt und dich ertränkt.

Schlägst du jedoch den 2. ein, passiert der Mist zwar trotzdem, doch bleibt nichts an dir haften, wodurch du viel schneller hindurchlaufen kannst und vieles davon dich vielleicht nicht einmal mehr erreicht.

Sinn dieses ganzen Theaters ist, dich auf deinen wahren Seelenweg zu führen. All die Lügen und Illusionen von dir zu lösen, damit du endlich gemäß deines Lebensplanes, in die Leichtigkeit finden kannst und deine Wünsche sich erfüllen.

In dieser Transformation wird dein Vertrauen geprüft, es wird eine Verbundenheit zu deinem wahren Selbst hergestellt, so bitte ich dich durchzuhalten und auf diese Seelenstimme in dir zu hören, auch wenn sie zur Zeit noch so leise ist und das Ego dir vollkommen logische Tragödien auftischen will. Die Seelenstimme in dir braucht nicht so laut zu schreien wie das Ego. Denn sie ist keine Illusion, sie ist konstant, schließlich ist sie mit dem Göttlichen verbunden, während die Stimme des Egos stirbt.

Seelenfamilien möchten sich nun wiederfinden… wenn man den ganzen äußerlichen Scherbenhaufen einmal ausblendet, ist es eine wirklich magische und machtvolle Zeit und Energie, die dir nun um die Ohren wirbelt. So sind wahre Seelengefährten auf dem Weg zu dir, um sich dir anzuschließen. Einige Seelenverträge wollen sich jetzt bewahrheiten, in denen es sich zum Beispiel um deine Lebensaufgabe dreht, doch um diese auszuführen, hast du dich evtl. mit weiteren Seelengefährten verabredet, um sie gemeinsam zu verwirklichen.

Dies könnte der Grund für eine Resonanzgruppe sein, weshalb sie stets scheiterten, bei den Versuchen ihre Lebensaufgabe alleine zu bewältigen. Wir lernen in diesem Prozess zwar Abhängigkeiten aufzulösen und in eine Unabhängigkeit zu treten, doch gilt es in der Einheit darum, zu erkennen, dass alles EINS ist und alles voneinander in irgendeiner Form abhängig ist. Zu verstehen, dass lediglich die ungesunden Abhängigkeiten losgelassen werden dürfen, während eine zu stark ausgerichtete Unabhängigkeit, schon wieder in eine Dualität führt.

Es kündigen sich noch einige schnelle und gravierende Veränderungen an. Wie gesagt, können Seelenfamilienmitglieder in dein Leben treten, deine wahre Liebe steht plötzlich vor dir und durchkreuzt gänzlich deine Pläne, eine Arbeitsstelle findet zum Ende und, und, und…

Lass bitte nicht zu, dass die Angst dich zerfrisst… die für dein Ego schlimmsten Situationen sind die, in denen dir gar nichts anderes mehr übrig bleibt, als zu vertrauen, denn dann öffnen sich plötzlich Türen und alles wendet sich zum Positiven auf eine Weise die mit irdischer Logik nicht zu erklären ist.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

Pic: pixabay.com

»Sinn und Ziel aller menschlichen Bestrebungen ist es, aus allen Erfahrungen, gleich ob positiv oder negativ, Licht und Liebe herausdestillieren.«

SANAT KUMARA

In Liebe
Jahn J Kassl

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.