Celia Fenn zur Tagundnachtgleiche am 23.09.19

Heute zieht die Sonne in die Waage und gleichzeitig ist die Tagundnachtgleiche vom September.

Für die nördliche Halbkugel heißt das Übergang zum Herbst/Winter, aber für mich (in Südafrika) bedeutet das, dass es Frühling wird.

Der Schlüssel zu den Equinox-Energien war die Beschleunigung der Zeit und das daraus resultierende Chaos, wenn wir unsere Frequenz nicht erhöhen, indem wir auf der physischen Ebene „verlangsamen“.

Zeit wird zunehmend zu einem der Schlüsselthemen des Aufstiegs, da unsere Frequenzen weiter anheben und die Zeit sich zu beschleunigen scheint.

Was wir jetzt lernen, ist, dass Zeit nicht etwas ist, das außerhalb von uns liegt. Wie die meisten Dinge ist das, was wir Zeit nennen, innerlich und wird von uns entsprechend unserer persönlichen Frequenz geschaffen. Wenn die innere Frequenz zunimmt, belastet sie den physischen Körper, der auf ein bestimmtes Lebenstempo, einen eigenen Rhythmus konditioniert ist, stark und reagiert dann auf die Zunahme der Frequenz, indem er versucht, schneller zu werden.

Aber die Wahrheit ist genau das Gegenteil.

Um alle energetischen Frequenzen und Manifestationen, während sie zunehmen, aufzunehmen, müssen wir den physischen Weg verlangsamen und uns selbst aus dem Weg gehen (statt uns zu überholen).

Der beste Weg, die Zeit der Tagundnachtgleiche zu verbringen, ist in Frieden und Ruhe, indem du einfach das hochfrequente Bewusstsein genießt, das Gaia auf ihrer Aufstiegsreise anhebt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

 Celia Fenn

Celia Fenn

21 Std.

Möchtest du dich auf die kommende Jahreszeit einstimmen, dann kannst du bei Celia Fenn (übersetzt von Zarah Zyankali) einen Kurs belegen …

Willkommen zu unserem nächsten Schamanismus-Modul, in dem wir den schamanischen Gebrauch von Klang und die therapeutische Arbeit von Klangreisen erforschen.

Modul 203: Klang und Klangreisen

mit Celia Fenn, übersetzt von Zarah Zyankali

Schläft ein Lied in allen Dingen
die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.

(Joseph von Eichendorff)

In diesem Modul wirst du in den Gebrauch von Klang als Technik für Zeremonien, Ausgleich und Heilung eingeführt. Wir werden mit Stimme, Trommeln und anderen schamanischen Instrumenten arbeiten, um zu lernen, wie man eine “Klangreise” erschafft. Dafür brauchst du kein/e Musiker/in zu sein; wichtig ist vielmehr, offen für die Möglichkeit zu sein, daß Klang und Musik in allen Dingen liegt. Eine Klangreise ist eine sehr kraftvolle Heilungs- und Ausgleichstechnik, die von den SternenschamanInnen verwendet wird.

Der Kurs ist offen für alle, sowohl diejenigen, die am gesamten Schamanismusprogramm teilnehmen, als auch diejenigen, die nur das Klangmodul mitmachen wollen.

Kosten: 130 US-Dollar (ca. 110 €) für den Zugang zu den Live-Sitzungen, die Kursnotizen und Aufzechnungen der Sitzungen auf Vimeo.

Zeit: Montag, den 7., 14. und 21. Oktober um 19:30 MEZ für eine Stunde online auf Zoom.

Wenn du Fragen hast, schreib an Zarah unter zarahsabenteuer@yahoo.com.

http://www.starchildglobal.com/channels-and-articles/klang-und-klangreisen?fbclid=IwAR3PgYcFQvsflDUSVQmqqx81V0MTvf4rOehhSijMZEiPKY9aDgV4qUHXVHg

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.