Celia Fenn, “Die aktuellen Energie … ist schlichtweg entsetzlich“

Ich bin seit ein paar Tagen nicht mehr online, weil ich die Energie sehr schwierig und herausfordernd erlebe. In der Tat entsetzlich.

Mein Nervensystem fühlte sich an, als würde es unter großer Belastung stehen … als ob zu große Mengen an Licht und Energie durchgelassen würden.

Ich habe kein wirkliches Gefühl dafür, was geschehen ist und noch geschieht, denn auch die Weltraumwetterstationen hatten über nichts Signifikantes berichtet, um dieses Energieniveau zu rechtfertigen.

Das einzige, was ich mir denken kann, ist, dass, da wir uns bereits im Zyklus 2020 befinden, sich die Energie für eine große Verschiebung des 10/10-Sterntores am 10. Oktober aufbaut … was in der Folge dann noch zu einer noch größeren Verschiebung am großen 11/11-Portal führt.

Mein Gefühl ist auch, dass wir wieder Zeitlinien verschoben haben und dass wir eine neue Zeitlinie anstoßen, die sich gegen Ende des Jahres, vielleicht im Dezember und Anfang Januar, manifestieren wird.

Die schiere Intensität der Frequenzen und des photonischen Lichts liegt komplett außerhalb der Skala.

Wenn du dich also gestresst, ängstlich, emotional und einfach nur „nervös und zappelig“ fühlst, fühlst du wahrscheinlich, dass diese neue Zeit/Raum-Energie durchkommt.

Atme tief durch, bleibe in deinem Herzen zentriert und ruhig.

Es wird vorbeigehen und große Dinge werden sich zeigen, wenn dieser Zyklus 2020 in Gang kommt. Denke daran, dass wir nicht mehr „linear“ sind … sondern in Zeitspiralen und seit dem Löwentor sind wir in der Spirale für 2020.

Also … bleibe ruhig und konzentriert, während wir uns auf dem Weg zur neuen Erdrealität bewegen.

1 Std.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.