Bis ich bekomme, was ich will..
Vollmond im Zeichen WIDDER | 13. 10. 2019
Der Vollmond glüht seit Stunden so allein da am Himmel und aus Solidarität glühe ich hier unten mit. Wie gut, dass es das Wissen um die Zeitzyklen gibt. Andernfalls müsste ich an Fieber denken. Aber nein, es ist nur der ganz normale Vulkan. Er brodelt verlässlich. What a feeling! Und dann täte ich gern mit allem wieder ganz von vorne anfangen. Raus aus dem Ich. Hinein in ein unbekanntes Nichts. Neustart irrationalis. Warum nicht.
Der Widder-Mond kennt keine Konsequenzen. Das macht ihn so heilsam. Die Jetzt-Kräfte dehnen sich aus und befeuern genau das, wofür sonst der Mut fehlt. Und weil wir im Herbst 2019 keine halben Sachen mehr machen, schwingt da tief unten noch eine Ebene mit. Was willst du denn wirklich, fragt das Ich.
Als notorisches Neptun-Wesen, waren mir die Widder-Energien immer schon sehr sympathisch. Ohne dieses bisschen Feuer gäbe es kein Aufstehen aus dem Bett, keinen Antrieb, keine Lust, kein Tempo, kein „Jetzt komme ich“, sondern das große Nichts. Dann wäre meine Existenz eine Blase aus heißer Luft. Langlebig aber ohne Höhepunkte.
Deshalb singe ich: Oh du lieber Widder-Mond, wirke tief und wirke tiefer, mach aus dieser guten Idee, die ich bin, ein heißes Eisen voller Sinn. Schenk mir Mut und schenk mir Kraft. Gib mir mehr von diesem Lebenssaft. Denn eines gilt und das laut sei gesagt. Bis ich kriege, was ich will, halte ich niemals still.
Oder so ähnlich. Falco lässt grüßen. Und damit genug der Poesie. Es sieht so aus, als wäre alles eine ganz große Ego-Nummer. Wenn es nur so einfach wäre! Aber da ist mehr. Viel mehr.
Mit diesem Vollmond ploppt ein Ventil aus unteren Schichten auf. Es ist dort angebaut, wo unsere Wünsche und Begierden gesteuert werden. Ja, ihr Lieben, der eigene Wille ist eine so starke, so wichtige, fundamentale Kraft. Wir merken es meistens erst dann, wenn er uns fehlt. Wenn alles einerlei ist, wenn wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kommando abgeben, dann passiert das, was andere wollen. Das kann gut ausgehen. Muss aber nicht. Insofern ist der Wille heilig. Deshalb sei lieb zu ihm, wenn du ihn wahrnimmst, sonst vertschüsst er sich und du weißt nicht mehr, was du willst.
Die Sache mit dem Willen hat auch eine Kehrseite. Sie zeigt sich dann, wenn wir nicht um die Burg von einer fixen Idee loslassen können. Wenn uns ein Gedanke so sehr in Besitz nimmt, dass wir dafür bereit sind, gegen Windmühlen zu laufen. Auch so kann man sich auspowern. Auch so kann man sich selbst sabotieren. Es ist sogar eine der ganz gefährlichen Varianten der Selbst-Sabotage, denn in einem solchen Zustand der inneren Fremdsteuerung kann uns niemand zurückhalten. Dann nutzt kein Verstand. Dann sind die logischen Argumente im wahrsten Sinne des Wortes in den Wind geredet.
Die gute Nachricht ist: Diese Windmühlen schalten sich nun ab. Es muss nicht länger einer Sache hinterher gelaufen werden, die uns etwas verspricht, was nicht ist. Die Zeitqualität in diesen Stunden begünstigt so nach und nach die Erinnerung daran, wer das Ich ist, das du bist. Ein lauter Ruf von tief drinnen wird laut und lauter. HÖRST DU MICH???
Haben das alle verstanden?! Das Schöne ist, dass jeder Vulkanausbruch in diesen Tagen äußerst gesund wirkt. Mit einer Verbindung von Jupiter und Sonne fühlen wir uns mutig, voll motiviert und bester Laune. Also nur keine Hemmungen! Wir sind die Helden von heute! Du auch! Wer sonst?
Dass alle Befreiungskräfte heute wirklich ungebremst wirken, bestätigt auch der Mayakalender. Wir haben an diesem Vollmond ein offenes Portal zum Thema Selbstbefreiung. Der Wirksatz lautet: An manchen Tagen dehnt sich meine Seele in Raum und Zeit so sehr aus, dass ich nichts anderes will, als frei sein. Je mehr ich mich ausdehne, umso weiter wird die Welt für mich.
Impulse zum Vollmond am 13.10.
• Was kommt in mir hoch? Was kann ich nicht mehr zurückhalten?
• Welche glücklichen Zufälle geschehen gerade?
• Zuerst handeln und dann denken? Oder umgekehrt?
• Wer oder was lockt mich aus der Reserve? Da geht’s lang!
• Ungeduld ist nur bedingt heilbar. Ausatmen kann helfen.
• Was genau will ich jetzt?
Zugleich schwingt hier die Frage nach der eigenen Rolle in Partnerschaften mit. Wie sehr hast du deine Eigenschwingung in all den Jahren des gemeinsamen Wirkens behalten können? Wie viel von dir hast du angepasst, aufgegeben oder eingeschmolzen zu Gunsten eines gemeinsamen Ganzen?
Diese Vollmond-Kräfte laden ein, deine Anteile für kurze Zeit wieder in Erinnerung zu rufen. What is yours? What is mine? Ähnlich wie bei einem Autoservice, wo Einzelteile aus dem Gesamtgefüge herausgenommen werden zum Zweck der Reinigung. Ein bisschen gilt dieses Bild auch im übertragenen Sinn. Sei es eine Partnerschaft mit EINEM oder EINER oder mit dem Großen Ganzen. Der Impuls lautet: Spüre deiner Eigenschwingung nach. Gönne dir die Frischzellenkur auf höchstem Niveau und verbinde dich dann neu mit dem Wesen, das mit dir gemeinsam schwingt.
Durch die Veränderungen im Erdmagnetfeld hat sich in den letzten Wochen die Wahrnehmung der Zeit erneut beschleunigt. Seit dem Sommer springen wir von einem Vollmond zum nächsten. Es ist so, als hätte ich den letzten Beitrag erst gestern geschrieben. Die Intervallen dazwischen haben sich um das Doppelte verkürzt, wenn auch die Anzahl der Tage gleich geblieben ist.
Ich erwähne es deshalb, weil in diesem Tempo das Jahr 2020 mit Sieben-Meilen-Stiefeln auf uns zukommt. Wie jedes Jahr im Herbst erfahren wir ab dem 10.10. eine subtile Beschleunigung´, die sich über den 11.11., zum 12.12. mit Sprung über den 21.12. zum 1.1. dann am 12.1.2020 auf einen Höhepunkt zusteuert.
Die Arbeit am „Energetischen Jahresbegleiter“ für das Jahr 2020 lässt mich wissen, dass sich dann wirklich das herauskristallisiert, was in unserer tiefen inneren Seele angelegt ist. Wenn wir zu diesem Vollmond einen Impuls zum Ausbruch, Neuanfang oder einer tiefen Befreiung spüren, dann hat dieser „Vulkan“ genau damit zu tun.
Weil es so spannend ist, wie die Jahresqualität von 2020 jetzt schon vorauswirkt, weil wir alle darin eine vielleicht ganz neue Rolle zugewiesen bekommen, sind die Jahreshoroskope 2020 („Jahresaspekte 2020′“ sowie „Geld & Finanzen 2020“) zur Zeit vergünstigt. => Texthoroskope
Ab 15.11. wird wieder ein Platz für eine persönliche 21-tägige Einzelbegleitung frei. Wie es aussieht, ist es die letzte Möglichkeit in diesem Jahr. Bei Interesse => Cloud Walk
Für alle, die schon sehnsüchtig auf Einzeltermine warten: auch diese sind ab dem 18.11. wieder möglich.
Ihr Lieben, damit zieht sich mein schreibendes Ich wieder aus diesem Text zurück.
Der Hans (Falco) schwingt hier übrigens jedes Mal mit, auch wenn ich auf der lunarischen Ebene die Energien so formuliere, dass ER wenig hörbar ist. Das ist meins. Lach. Er übt sich also in Zurückhaltung. Ob das immer so bleiben wird…? Ich weiß nicht. Aber diese Frage wird uns dann 2020 mehr beschäftigen…
Für heute sei nur gesagt: be in LOVE
from earth and above
Amadea | Falcamea | Lunaria
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Angebot: Die Texthoroskope „Jahresaspekte 2020“ sowie „Geld & Finanzen 2020“ sind vergünstigt zu jeweils € 35.- (statt € 40.-) => Texthoroskope
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Blick auf Weihnachten: Magnet-Produkte für Körper, Gesundheit, Alltag, Wasserbelebung, Angenehhmes für Tiere und Magnetischmuck. Neuheiten 2019 => Shop
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Newsletter: Wer über Aktuelles informiert werden mag, kann sich hier anmelden => Kontakt / Newsletter
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Vielen lieben Dank vor allem für eure finanziellen Wertschätzungs-Beiträge, die mich immer wieder über PayPal erreichen. Email: amadea.linzer [at] gmx.at
Bild: silviarita (Pixabay)
Antworten