Mein Internet verließ mich für einige Stunden, weswegen das neue Wochentattoo, doch etwas verspätet erscheint 😉
Gehen euch die fordernden Energien auch so auf den Keks wie mir?
Alles Mögliche wird hochgeschwemmt, alles wird aufgebrochen und so viel Unbewusstes, will sich sichtbar machen. Zwischendurch werden einem vielleicht mal ein paar Tage Verschnaufpause gegönnt, bevor es dann in die nächste Runde geht.
Zusätzlich hatten wir den kraftvollen Vollmond im Widder, der einen Neuanfang mit einer weiteren Prise Pfeffer unterstützt.
Da will ein elendig langer Konflikt in dir, endlich in die Versöhnung finden.
Ein unbewusster, oder eventuell sogar ein bewusster Wunsch von dir, ist es gesehen und wahrgenommen zu werden und um dir das zu ermöglichen, ist es wichtig, dem Anteil in dir Aufmerksamkeit zu schenken, den du nicht siehst und wahrnimmst.
So erhebt sich ein Anteil in dir und lässt dein Inneres und vielleicht auch Äußeres, gänzlich erschüttern. Du stehst in deinem ganzen Sein, nun vollständig in deinem Fokus… ist dies nicht der Fall, wirst du dahin geschubst und gezogen und gedrängelt werden.
Du stehst dir selbst gegenüber, deinem wahren Ich, welches all dein Leben lang unterdrückt war und darfst dir selbst die Hand reichen, dich in die Arme nehmen, dich kennenlernen.
Das kann zur Folge haben, dass dich eine turbulente Emotions-Achterbahnfahrt mit auf die Reise nimmt und du nicht selten in Tränen ausbrichst. Bitte, lasse sie fließen. Spüre, wie sie aus deinem tiefsten Innern nach oben gelangen.
Tiefe Verletzungen wollen nun gesehen werden, denn die Folgen von ihnen, stehen unentwegt belastend im Raum und das bereits dein ganzes Leben lang. Das bedeutet widerum, dass du einige Antworten über dich erhalten wirst, die dich sogar überraschen könnten, vorausgesetzt, du befasst dich mit dir und dem, was sich da zeigt.
Das Ego kann verlockend sein und dir süße Angebote bereiten, dein Herz (wieder) zu verschließen… gehe bitte nicht darauf ein.
Stell dir in unerträglichen Situationen und Gemütszuständen immer wieder die Frage: „Wie würde die Liebe handeln? Was würdest du tun, wenn es einem Menschen so ergeht, der dir besonders am Herzen liegt? Was rätst du ihm?“
Der große Kummer sorgt dafür, deine Masken fallen zulassen… und ja, es wird besser werden! Der Stress in deinem Leben wird sich bald auflösen, nachdem du für dich gravierende Veränderungen vorgenommen hast. Gehe langsam weiter, Schritt für Schritt und nicht alles auf einmal. Das kann eine enorme Herausforderung für dich sein, wenn du genauso ein „zerstreuter Professor“ bist wie ich.
Überprüfe was Priorität besitzt und gehe es an. So wird sich eine positivere Sichtweise einstellen, die dazu führt, dass sich schon einige Krämpfe in deinem Leben bald lockern und lösen.
In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna
Pic: pixabay.com
Antworten