20. Oktober 2019
Die letzte Handlung eurer Angst in ihrem Dienst an euch ist die Information, die sie euch geben kann. Erlaubt es euch, zu erforschen, was dort für euch da ist, dann dankt ihr und lasst sie gehen. Der Akt des Dankens erlaubt es euch, aus einem ermächtigten Raum heraus alle Geschenke zu umarmen und anzunehmen, die sie für euch hatte, und dann schließlich diesem speziellen Zyklus ein Ende zu setzen.
19. Oktober 2019
Ihr Lieben, eure Ängste müssen euch nicht beherrschen. In der Tat haben sie eine Menge Informationen für euch, wenn ihr bereit seid, euch für einen Moment mit ihnen zusammenzusetzen.
Erforscht eure Angst. Stellt ihr Fragen. Wo kam sie her? Gehört sie überhaupt euch oder kommt sie von alten Konditionierungs- oder Glaubenssystemen? Ist sie aus einem vergangenen Lebens-Ausdruck? Gilt sie überhaupt für euer aktuelles Leben? Ist sie in Übereinstimmung damit, wer ihr in diesem Moment energetisch seid, oder eine Reflexion eurer Vergangenheit?
Was ist ihr Zweck? Dient sie euch oder hält sie euch zurück? Wenn sie denkt, dass sie euch Sicherheit schenkt, könnt ihr dann als eure eigenen liebenden Eltern und Führer diese Verantwortung für euch selbst übernehmen? Könnt ihr die Angst loslassen, indem ihr ihr für ihren erbrachten Dienst dankt, und sie dann als Ausdruck eurer eigenen Vollmächtigkeit loslassen?
Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten, die sich euch eröffnen, wenn ihr in eure Souveränität eintretet! Erkundet. Stellt Fragen. Ihr könnt eine viel leichtere Vorwärtsbewegung für euch selbst erschaffen, indem ihr einfach anerkennt, fühlt, identifiziert, dankt und dann jede Energie freisetzt, die keine Unterstützung für euren höchsten Lebens-Ausdruck ist, sicher in der Tatsache, dass es euch jetzt mehr dient, sie loszulassen als sie zu behalten.
Antworten