Diese Welle unterstützt unsere Bemühungen, in die Lebensfreude zu kommen – „leben“ statt „überleben“.
Bei denjenigen, die sich bereits in Harmonie mit sich selbst und ihrem Leben befinden, wirken diese Tage als „Verstärker“ von Lebensfreude, Leichtigkeit und Glücksgefühl auf allen Ebenen.
Bei denjenigen, die ihre „Lebensgeister“ durch eine negative Lebenseinstellung beeinträchtigen oder noch in „Ego-Spielen“ verstrickt sind, wird diese mangelnde Selbstliebe und Selbstannahme „unangenehm“ vom persönlichen Umfeld reflektiert – das Maß der Nächstenliebe ist hier die Eigenliebe. Durch dieses „Druckausüben“ werden wir aufgefordert, unser ur-eigenes Wesen zum Ausdruck zu bringen, und zwar jenseits jeglicher Norm.
Die Tage der Schlangenwelle können auch eine Zeit der „Häutung“ bedeuten. Ist etwas alt oder „überholt“ geworden, dann dürfen wir dies jetzt abstreifen und weiterziehen.
In dieser Welle finden 10 Portaltage am Stück statt (26.10. bis 04.11.), die uns zum einen durch Innenschau („inneres Feuer“) erkennen lassen, was es zurückzulassen gilt, andererseits aber auch den „feurigen Selbstausdruck“ nochmals verstärken (bis hin zum „Tanz auf dem Vulkan“ 🔥🌶🙃) .
~~~
„Mini-Geflüster“ für diese Zeit:
Jetzt ist nicht die Zeit, um im sicheren Hafen liegen zu bleiben, sondern um aufzubrechen und neue Welten zu entdecken.
Denn jetzt kommt die Zeit, in der sich deine Wünsche erfüllen und deine Träume Realität werden.
Alles, was passiert, hat einen Sinn und eine Bedeutung – damit du glücklich und erfüllt sein kannst.
Achte dabei gut auf deine Beziehung zu dir selbst. Deine selbstwertschätzenden Entscheidungen schaffen das Fundament, auf dem alle deine Beziehungen nun aufblühen und gedeihen.
Von Herzen, Claudia
Antworten