Daniel Scranton: „Vollständige E.T. Offenlegung“ vom 17.11.19

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben begonnen die Möglichkeit zu erforschen, dass ihr bestimmte wichtige Schlüsselinformationen über die Existenz von Außerirdischen erhalten werdet, und dass die jeweiligen Regierungen von ihrer Existenz gewusst und sie euch vorenthalten haben. Wir haben die verschiedenen Zeitpläne gesehen, in denen diese Art von Beweisen ans Licht kommen, die unbestreitbar und aus einer sehr glaubwürdigen Quelle stammen, und was wir sehen können, ist, dass die meisten Menschen nicht in einen Zustand des Schreckens oder der Wut geraten würden.

Die meisten Menschen würden nicht anfangen, Bunker für sich und ihre Familien zu bauen. Die meisten Menschen, die sich der bisherigen Geheimhaltung nicht bewusst sind, wären wohl enttäuscht und würden gerne mit dem Finger auf dieses oder jenes politische Oberhaupt zeigen, aber die Existenz von Außerirdischen, die der allgemeinen Menschheit bekannt gemacht werden, würde zu keiner Panik führen.

Das ist es, was wir im Moment sehen. Wir sehen eine Bereitschaft in der Mehrheit der Bevölkerung. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist bereit für die große Enthüllung, für das Offenlegungsereignis. Aber wir sehen es so, dass die Beweise von einer Person, einer Gruppe oder einem Medienunternehmen präsentiert werden, das keinerlei politische Bindungen hat.

Wenn ihr die vollständige Offenlegung von einem Regierungschef präsentiert bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Führer die Offenlegung zu seinem Vorteil nutzt, extrem hoch. Wir sprechen hier nicht nur von fotografischen Beweisen oder Videos. Wir sprechen über viel mehr als das, was der gesamten Menschheit präsentiert wird, und wir sehen dies als eine positive Entscheidung, die die Menschheit treffen wird.

Wir sehen, wie euer höheres Selbst darüber diskutiert, wann wohl der richtige Zeitpunkt für dieses Offenlegungsereignis ist. Wir sehen, dass die Menschen, die am meisten ausflippen würden, diejenigen sind, die den gesamten Prozess verzögern, und das war/ist zu erwarten. Man kann nicht erwarten, dass jeder Mensch mit der Existenz von Außerirdischen einverstanden ist, wenn es sich gegen etwas richtet, was sie selbst sehr schätzen/was ihnen am Herzen liegt, wie beispielsweise eine Religion. Es gibt auch Angst in den Menschen, die durch vergangene Lebenserfahrungen mit Außerirdischen und die Traumata, die sie noch immer von diesen Erfahrungen haben, hervorgerufen wird.

Das ist etwas, das wir auch weiterhin erforschen und analysieren werden, und jedes Mal, wenn wir dir davon berichten, bist du wahrlich noch viel näher dran. Du bist jetzt näher dran, als du es je zuvor warst, und deine Zweifel, dass es E.T.s gibt und dass sie seit Millionen von Jahren mit Menschen in Kontakt stehen, werden immer geringer. Dies ist der Zeitpunkt, von dem ihr alle wolltet, dass er kommt/dass es geschieht, unabhängig davon, was euer Ego und euer Verstand euch sagt. Wenn ihr euch also fragt, warum es vor dreißig oder vierzig Jahren nicht passiert ist, dann liegt es an der Vereinbarung, die ihr alle als menschliches kollektives Bewusstsein getroffen hattet.

Grafiktext: Denke daran, dass alles immer in Übereinstimmung zum größten und höchsten Wohl von allen geschehen wird, und das beinhaltet die vollständige Offenlegung des außerirdischen Lebens und die Beteiligung dieser E.T.s an deinen Regierungen, deinen Militärs und sehr viel von der Technologie, die du gerade auf deinem Planeten hast. Die Zeit kommt, und diejenigen von euch, die diese Übertragung erhalten, werden nicht überrascht sein, aber ihr seid diejenigen, die es denen, die es sein werden, leichter machen können.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

Full E.T. Disclosure Is Coming ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.