Daniel Scranton: „Die Energien, die von Mutter Erde kommen“, vom 24.11.19

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben unsere Aufmerksamkeit und Energie auf die Art und Weise konzentriert, wie ihr alle auf die Energiewellen reagiert habt, die in letzter Zeit von der Erdoberfläche aufgestiegen sind. Wir möchten immer wissen, wie es und was an dir arbeitet und wie du von den verschiedenen Energien beeinflusst wirst, die aus physischen und nicht-physischen Quellen kommen. Erst kürzlich haben wir über das kristalline Energienetz gesprochen und wie du darauf zugreifen und es nutzen kannst. Jetzt wollen wir mit dir über die Erde selbst sprechen und darüber, was sie als Wesen tut, um dich und euch zu unterstützen. Dieser wunderschöne Planet, den immer mehr von euch mit tiefem Mitgefühl erfahren, ist mit euch zusammen der co-kreative Mitgestalter dieser Erfahrungen. Sie ist es, die all das für dich möglich macht, natürlich zusammen mit anderen.

Aber auf der physischen Ebene könntest du diese Erdenerfahrung nicht ohne deine Mutter Erde direkt erleben, und sie ist genauso interessiert wie wir an deiner Bewusstseinsentwicklung. Sie interessiert sich nicht aus egoistischer Perspektive. Und sie ist keineswegs besorgt um sich selbst. Sie möchte immer der Entwicklung deines Bewusstseins dienen.

Und so geht es bei den Energien, die sie in dieser Zeit abgibt, darum, dass du mehr Aufmerksamkeit auf deine Körperlichkeit lenkst, während du gleichzeitig dein Bewusstsein erweiterst, damit du dich als Teil einer globalen Gemeinschaft fühlst. Es sind nicht nur eure Fernseher, Telefone und das Internet, die euch darüber informieren, was auf eurem Planeten vor sich geht. Mutter Erde selbst sendet dir diese Botschaften, um dir mitzuteilen, wo Hilfe gebraucht wird, und auch um dich zu ihren spirituellen Brennpunkten zu locken.

Sie möchte, dass ihr von den Orten profitiert, an denen sich die Energien besonders gut anfühlen, und gleichzeitig möchte sie, dass ihr wisst, wo die Dinge für die Menschen nicht so gut laufen. Das sind die diversen Tagesordnungspunkte des Planeten, auf dem ihr lebt, denn sie weiß, dass ihr durch das Teilen der Guten und auch der Nicht-So-Guten Erfahrungen zu dem Kollektiv werdet, von dem sie weiß, dass ihr es werdet …

Und wie du vielleicht schon weißt, wirst du nicht ohne den Rest des Kollektivs aufsteigen. Wir möchten, dass das zwischenzeitlich ganz klar ist. Es wird keine Trennung zwischen Gut und Böse geben. Das ist in Bezug auf die bestehenden Zeitpläne eine so geringe Möglichkeit, dass wir zuversichtlich und mit Sicherheit sagen können, dass dies nicht der Fall sein wird.

Grafiktext: Euer Planet, eure Mutter, eure Mitschöpfer möchten also, dass ihr den Menschen, der in Nigeria lebt, als euren Bruder oder eure Schwester seht, und dass ihr die in Brasilien lebende Person als euren Mitschöpfer seht, und dass ihr die Person, die in Irland lebt, als einen lang verloren geglaubten Freund und ein Seelenfamilienmitglied seht, weil ihr ein Kollektiv seid. Und was du tust, wirkt sich auf all diese Individuen aus, und mehr noch, weil auch das, was sie tun und erleben, dich betrifft.

Und so ist dein Planet der große (Ver)Einiger der Menschheit, während er dich gleichzeitig unterstützt und dir hilft, dein Bewusstsein zu erweitern. Fühle diese Energien, die unter deinen Füßen aufsteigen, fühle das kristallinen Gitter, und du wirst aufhören, den Menschen zu sagen, dass du vom Sirius, den Plejaden oder unserem Sternensystem stammst, und du wirst anfangen zu erkennen, dass du ein Erdling bist, genau hier und genau jetzt, und nur darauf kommt es an.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/the-energies-coming-from-mother-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=ARUqYDXzKgY&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.