Du bekommst Feuer unterm Hintern und beginnst wegzuräumen, was dir nicht mehr dienlich ist und dir nur noch im Wege steht. Du trennst hinderliche Energieverbindungen, oder sie werden getrennt. Du lässt das los, das dich eigentlich gefangen hält. Manches davon, kann dir vielleicht ein wenig wie Sterben vorkommen, doch bist du nicht eine Minute länger bereit, dort zu verharren…. So schaust du möglicherweise mit mulmigem Gefühl auf deine nächsten Schritte, doch wird dir klar, dass du sie gehen musst und wirst.
Das Feuer in dir, welches aufflammt, wirkt zerstörerisch, letztendlich jedoch, schaltet es alles aus, das dich deine Kraft und Energie kostet und dich im Stillstand gefangen hält.
Es kann sein, dass du dich zu Beginn vor diesem Feuer ängstigst und so wagst du erste Schritte nur sehr zögerlich… doch gehe voran, auch wenn es nur mit Mäuseschritten ist.
Denn dein persönlicher Durchbruch steht bevor und du erhältst ein Blick auf dein wahres Selbst. Eventuell erkennst du etwas Vertrautes darin, denn du hast dein wahres Sein, dein ganzes Leben lang in dir gespürt. Gestehe dir ein, dass du es stets unterdrückt hast, oder hast unterdrücken lassen.
Im Bereich der Liebe, wirst du deinen Herzensmensch loslassen, denn dieser wird dir auf einer Ebene „egal“ werden. Es bedeutet nicht, dass deine Liebe für ihn/sie zu einem Ende findet, sondern dass du dich aus diesen Fängen der Macht befreist, die solch eine Verbindung mit sich bringt und dich immer wie gefesselt hielt.
Es ist das Feuer des Schützens, welches nun in dein Leben treten will, um dir zu helfen, notwendige Schritte zu tun, damit sich dein Leben so wandelt, wie du es gerne hättest.
Lass es hinein, lass es in dein Leben, lass es dein Sein durchfluten und nutze diese feurige Energie, nutze diese enorme Kraft, die dahintersteckt.
Antworten