Sei das Glück der Welt
Viele Menschen sind in diesen Zeiten verwirrt und wissen nicht wem noch zu trauen ist, wem Glauben geschenkt werden soll, oder wie man als Einzelner die Welt retten kann.
Nunja die Welt braucht nicht gerettet zu werden, die Frage ist eher wie kann die Menschheit gerettet werden. Auch sie braucht eigentlich nicht gerettet zu werden, lediglich bewusster über sich selber und die Spielregeln hier auf Terra Gaia zu sein, dann rettet sich jeder selber, die Menschheit ist dann auchgerettet und am Ende die Welt.
Tatsächlich ist die Welt aus der Balance. Sie ist etwas in Schieflage und auf einem niedrigen Grundniveau. Was der Mensch auf Terra Gaia verursacht ist meist aus Unbewusstheit und mangelnden Ideen was er denn sonst tun könnte entstanden.Wie ein Kind, nur haben die Eltern auch schon keine guten Eltern gehabt, und soweiter, bis zu den Sumerern zurück.
Wie soll ich denn keinen Anteil haben an dem Elend und dem Krieg auf der Welt, wenn ich doch durch Steuern gesteuert werde und durch die Wahl meine Stimme abgebe. Wie soll ich mich denn als Einzelner diesem satanischen System der Milliarden-Konzernen mit ihren Trilliarden Industrien entgegenstellen? Ich bin doch ein Nichts dagegen,
mag der Mensch jetzt denken.
Wer solche Ideen hat, dem werden mannigfaltige Angebote Satans gemacht, sein Gewissen zu beruhigen, doch etwas getan zu haben und an dem GUTEN in der Welt teil zu haben.
Als Beschäftigungstheraphie!
So kann man beispielsweise eine Petition unterschrieben, gegen Krieg an einer Demonstration teilnehmen, eine Spende zu Weihnachten tätigen, für die armen Kinder in Afrika, oder man wird freiwilliger Helfer in einem Auffanglager gestrandeter hilfloser Flüchtlinge und hilft dort den Frauen und Kindern, die kaum vorhanden sind.
Dies sind zu 99 % vom Herzen gut gemeinte Versuche das GUTE auf dem Planeten mit zu vergrößern. Doch gut gemeint ist nicht immer gut bewirkt. Das schlechte Gewissen, der Schuld und Scham Komplex, der seit Gnerationen antrainiert wurde wird hier oftmals schamlos Mißbraucht und ein menschliches Bedürfnis scheinbefriedigt.
Diese Menschen nennt man allgemein Gutmenschen, denn sie versuchen verzweifelt gut zu sein und gutes zu tun, doch werden sie schändlich durch ihr unreflektiertes schlechtes Gewissen getrieben. Die Ursache wird hier nicht angegangen und verändert, lediglich das Symptom und eine Ersatzbefriedung.
Um an die Ursache zu gelangen bedarf es des reflektierten Befassens mit der eigentlichen Thematik. Die meisten Menschen haben dafür keine Zeit und so wird der Herdentrieb über Meinungen, Einstellungen, Slogans und Narrative übernommen.
Massengehirnwäsche mittels Bestrahlung und Konzernmedienpropaganda sin dann die Mittel wie die Massen gelenkt werden.
Ignoranz und Dogma sind die willkommenen Begleiter der Gutmenschen.
Wie also kann ich nun meinem Bedürfnis nachgehen etwas „Gutes“ zu tun?
1.
Als erstes die Ausgangspositionierung der Identifikationsebene klären.
Ich bin Seele die einen Menschen belebt, der 5 Körper führt.
Folglich bin ich Seele und sollte dann aus dem Seelenbewusstsein heraus agieren!
(Wenn automatischer Gedankenstrom, Emotionskorsett, Erinnerungsstrang auf Null sind, geht der Seelenkanal auf).
2.
Seelenmodus einnehmen
Seele kann nur in Seinszuständen agieren.
Folglich muss ich das SEIN was ich erfahren möchte !
(Nehme Frieden in dir wahr, Sei Frieden und stelle dich dann an einen Ort der Aggression, um diese durch Dein SEIN zu neutralisieren).
3.
Stelle Dich der Quelle zur Verfügung
Dein Verstand, Deine Emotionen, Deine Erinnerung sind der Polarität und der Manipulation ausgesetzt. Manipulation ist ein leichtes, die menschliche Bedürfnisebenen sind meist nicht ausgefüllt.
Folglich nutze den göttlichen Funken in Dir, Deinen Seelenanteil und stelle Deinen Menschen einer höheren Ordnung zur Verfügung dir eindeutige und optimale Seinszustände aufzuzeigen.
Die innere Absicht der Quelle der Schöpfung zugewandt zu agieren und die Aufmerksamkeit auf die Sprache der Seele im Außen und Inneren, die Zeichen der Natur und die offenen Kanäle der Intuition und Inspiratioin leiten dich unmissverständlich zum optimalen Seinszustand in jeder Situation Deines Lebens.
Willkommen
Du bist Mitarbeiter der Quelle allen Seins und Nicht-Seins.
Du bist genau zur richtigen Zeit mit den richtigen Menschen am richtigen Ort, ständig und erfolg-reich. Du kannst so optimal Deinem Sellenwesen gerecht werden und Deinen Seelenauftrag für die Inkarnation erkennen, wahrnehmen und erfüllen !
Nun bist du nicht mehr Lichtarbeiter, der eventuell dem Lichtträger zuarbeitet,
Du bist nicht mehr Gutmensch und versuchst Gutes zu bewirken,
Du bist nicht mehr Ohnmächtig gegen dem Moloch der sogenannten Bösen.
Willkommen, du bist Mitarbeiter Gottes, der Quelle Deiner ersten Seelenschöpfung.
Willkommen in der Familie der bewussten Schöpferwesen.
Wenn DU Deine Seelenaufgabe erfüllst, bist du in der Fülle, denn das steckt bereits in dem Wort drinnen.
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Y13ip5nDjm8]
(Danke Sven)
Sei DU die Veränderung auf der Welt, die die Quelle repräsentiert.
Nun kannst Du auch wieder Petitionen ausfüllen, Auf Demonstrationen gehen, Kindern in Afrika Spenden, in Auffanglagern helfen, aber ANDERS !
Das ist Glückseligkeit
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2019/11/stelle-dich-in-den-dienst-der-quelle.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+Freigeist-forum-tbingen+%28Freigeist-Forum-T%C3%BCbingen%29
Antworten