Liebe Leserin, lieber Leser,
zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Rückmeldungen zu meinem vorigen Text! Gerne hätte ich auf jede Mail persönlich geantwortet, aber frau ist auch nur ein Mensch. Jedenfalls meistens.
Ich fürchte, Sie dürfen gleich noch mit weiteren „Blödeleien“ rechnen, denn im Gegensatz zu mir sind die Clownengelchen topfit und voll in ihrem Element. Was ich heute nur bedingt von mir behaupten kann.
Am wohlsten habe ich mich heute ehrlich gesagt im Bett gefühlt, was allerdings erst am frühen Nachmittag möglich war. Aber „Besser spät, als nie!“, wie Mr. Hobbs zum Kleinen Lord zu sagen pflegte.
Mannomann, was waren das wieder für Energien, die uns da frei Haus geliefert wurden. Die russische Webseite wusste diesmal nicht so genau, wie sie damit umgehen sollte.
Und auch sonnensturm.info wird erst seit dem Nachmittag deutlicher mit seinen Spitzen Ausschlägen. Aber, was soll´s? Wir spüren ja auch so, was Sache ist.
„Das schlägt dem Fass den Boden aus!“, hätte meine Oma früher gesagt. Nur, dass es in normalen Haushalten keine Fässer mehr gibt. Aber „bodenlos“ passt trotzdem ganz gut.
Was ich Ihnen sagen möchte:
Die energetische Situation ist mal wieder „gewöhnungsbedürftig“. Sie und ich wissen ja, worum es geht und was wir da spüren.
Die meisten anderen Mitmenschen haben immer noch keine Ahnung, warum sie seit Freitag so fertig sind, starke Kopfschmerzen etc. haben… Und ich hüte mich, ihnen mehr zu sagen, als ich soll.
Wenn ich es mir genau überlege, ist es erstaunlich, wie viele Menschen inzwischen diese Anpassungssymptome zu spüren bekommen. Endlich! Das ist doch ein gutes Zeichen!
Weitere „gute Zeichen“- aufstiegstechnisch gesehen – sind die Zeitungsmeldungen, die immer schlimmer zu werden scheinen.
Immer mehr Einzelheiten zu den unterschiedlichsten Skandalen kommen ans Tageslicht und belasten diejenigen, die dachten, sie würden mit ihren persönlichen Ego Trips auf immer und ewig davon kommen. Na, ist doch wahr!
Den immer heller strahlenden Suchscheinwerfern der kosmischen Lichtkräfte entgehen sie nicht. Ach, was soll´s? Jedem das Seine!
Umso mehr freut mich, wie groß die Hilfen sind, die wir alle bei unseren persönlichen und therapeutischen Aufräumarbeiten von der Geistigen Welt erhalten:
Die Jenseitigen Ärzte vom Rat der Jenseitigen Ärzte machen quasi Überstunden, um all unsere Traumata zu entkoppeln, wenn wir sie darum bitten, und den jeweiligen Heilstrahl einzusetzen.
Und die Aura Chirurgen von ARKTURUS sind ebenfalls rund um die kosmische Uhr im Einsatz, um die ätherischen Überreste früherer OP Bestecke, Waffen und anderer einst störender Materialien aus unserem Energiefeld zu entfernen.
Die entsprechenden Körperseelen, die in den jeweiligen Situationen früher in Panik aus dem betreffenden Körperteil geflitzt sind, müssen wir dann schon selber zurückbeordern. Wobei das noch die geringste Herausforderung ist.
Wer hatte denn früher schon eine Ahnung, dass sich die Körperseele seines Großen Zehs auf und davon machen könnte, nachdem er sie sich unvorsichtiger Weise an der Schlafzimmertür gestoßen hatte?
Und jetzt? „Verlust erkannt – Verlust gebannt!“ Wie cool ist das denn!
All das sind die „Annehmlichkeiten“ und „Vergünstigungen“, die uns in dieser hoch dramatischen Zeit zur Verfügung stehen, wenn wir bereit sind, uns darauf einzulassen. Sie alle sind für Therapeuten, Heiler und „Do it yourself“- Ausputzende gleicher Maßen zugänglich.
Da werden wir doch die paar Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen des rasant nach oben düsenden Aufstiegsaufzugs wohl noch aushalten können!
Was nicht ganz so angenehm ist, sind die immer kläglicher ausfallenden Versuche der hinterbliebenen „Dunkelchen“, die immer noch mit schwarzmagischen Wurfgeschossen um sich werfen, um zu retten, was nicht mehr zu retten ist!
Stellvertretend für so viele andere Wirkungen möchte ich heute Abend die leider meist doch kurzfristig noch von Erfolg gekrönten Voodoo Besendungen auf Ehe und Partnerschaft erwähnen.
Wenn man nicht weiß, dass solche Möglichkeiten bestehen, kann man sie auch nicht austesten, erkennen und auflösen. Derzeit ist es eine sehr beliebte Praktik, auf diese Weise noch möglichst viel Unfrieden in den hell erleuchteten Familien zu stiften.
Auch hier gilt: „Besendung erkannt, Besendung gebannt!“
In diesem Zusammenhang soll ich Sie gerade daran erinnern, dass entsprechende Besendungen durchaus auch aus früheren Inkarnationen noch aktiv sein können, wenn damals keine Gelegenheit mehr bestand, sie aufzulösen.
Auch Gehirnmanipulationen sind weiterhin im Angebot! Dieser Dezember hat es wirklich in sich!
Nehmen Sie es als kostenlose Trainingseinheiten in Sachen „energetische Selbstverteidigung“ und freuen Sie sich, welche Kompetenzen Sie inzwischen wieder zurückgewonnen haben!
Ich habe auch nicht gedacht, dass sich das Thema meines so unschuldig begonnenen Textes auf diese Weise erweitern würde, – es scheint aber nötig gewesen zu sein.
Ashtar nickt gerade. „Wir mögen uns bitte nicht ins Bockshorn jagen lassen!“ lässt er Ihnen ausrichten.
Erinnern Sie sich an Ihre Göttlich Geistige ICH BIN Gegenwart und Ihre kristalline Kernmacht und dann plustern Sie sich und Ihr Energiefeld zu voller Schönheit auf, während Sie verkünden:
„Ich dulde nicht, dass mich irgendjemand binde, behindere oder begrenze!“
„ICH BIN frei und erlaube mit jetzt, unsagbar glücklich zu sein!“
Na, das hört sich doch jetzt richtig gut an! Danke, Ashtar!
Ein weiteres DANKE geht an dieser Stelle an die Erzengel Gabriel, Michael und Raphael, und natürlich auch an die Meisterinnen und Meister der Weißen Bruderschaft!
Auch sie sind an unserer Seite, während wir Schritt für Schritt unsere Gott- gegebene FREIHEIT wiedergewinnen!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
4. Dezember 2019
PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte mit dem Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark. de und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten