Daniel Scranton: „Die Sensitivität (SensiTiefität) der Erwachten“, vom 8.12.19

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Es braucht ein gewisses Maß an Sensibilität, um zu erwachen. Du kannst nicht einfach in deinem Kopf/Verstand erwachen. Du musst auch mit deinen Sinnen erwachen, denn deine Gefühle und deine Sensibilität sind ein großer Teil des Aufwachprozesses. Wenn du nicht weißt, wie du dich fühlst, woher weißt du dann, ob/wann/wenn etwas mit dir in Resonanz ist? Wie sonst würdest du in der Lage sein, auf das Gefühl der Liebe zuzugreifen?

Deine Sensibilität ist eine Stärke, und sie hat einen Nebeneffekt. Diese Nebenwirkung ist, dass du auch mehr Schmerzen spüren kannst. Wir leben in einem dualistischen Universum, in dem es gewisse Polaritäten gibt, und ihr seid Wesen, die in einem großen Maß innerhalb dieser Polarität gearbeitet haben. Das bedeutet, dass man in diesem gegebenen Spektrum sehr weit in beide Richtungen gehen kann. Je mehr Schmerz du fühlen kannst, desto mehr Liebe. Je mehr Liebe du fühlen kannst, desto mehr Angst. Und wenn du also Angst hast, etwas zu fühlen, dann dämpfst du deine Sensibilität, alles zu fühlen, und das wird für diejenigen von euch, die erwacht sind, einfach nicht funktionieren. Deshalb hast du dich entschieden, zu den Sensitiven, den Empathen zu gehören, und das hast du getan, bevor du inkarniert bist.

Grafiktext: Ihr habt euch entschieden, tiefe Gefühle und große Gefühle zu haben, und einige von euch haben beschlossen, sie für die meiste Zeit ihres/eures Lebens zu ignorieren, andere haben sich entschieden, diese in Alkohol zu ertränken oder sie mit Drogen zu betäuben, aber schließlich seid ihr an diesen Ort gekommen, an dem ihr euch jetzt befindet. Du bist an einem Ort, an dem du nicht nur deine Emotionen spüren kannst, sondern auch die Stärke und die Kraft, zu der du aufgrund dieser Gefühle Zugang hast. Indem du auf deine Emotionen zugreifst, wirst du besser darin, hohe/höhere Schwingungen anzubieten, und wenn du besser darin wirst, Schwingungen anzubieten, wirst du zum besseren Schöpfer.

Und wenn du mit all deinen Gefühlen DA SEIN und in Frieden sein kannst, eins mit allem und jedem, dann wirst du wissen, dass du tatsächlich dein höheres Selbst geworden bist. Und in diesem Moment wirst du wissen, dass du deinen Fuß in der fünften Dimension hast.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/the-sensitivity-of-the-awakened-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=SHeACWpLth0&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.