Kwana Mikaela, „Über Kreation und Manifestation“, vom 26.12.19 ✨

Was ich sehe, kann beschrieben werden, als … ein Sinn … eine Empfindung eines wechselnden, sich verändernden Raumes zwischen Tonalitäten (Klangfarben, Farbtönen) scheinbar leerer Umgebungen und ihrer ersten Berührung mit kreativer Energie, die wie goldene Partikel oder Fraktale „förmlich“ explodieren.

Ich gebe einen lebendigen Takt der Absicht, der tief aus meinem Herzen kommt, und dann … dann folgt ein organischer Klang, um in pulsierenden heiligen Mustern vereint zu werden.

Das Licht ist immer hinter dem, was ich erschaffe, weil ich erschaffen kann, was mein eigenes Gefäß erleuchtet … meine eigene Authentizität … meine Verbundenheit mit den höheren Sphären der Liebe, was dann freudig das Template (die Schablone) streift und im Quantenfeld wieder auftaucht.

Schöpfen heißt zu wissen, wie unser individuelles Wesen als ein Aspekt der einen (Quell-)Energie in menschlicher Form, die niedrigere energetische Umgebung (3D) ausdrücken und überwinden kann und sich mittels der bewussten ‚Vorstellungskraft‘ (über die Programmierung) erheben kann.

Augenblickliche Manifestation findet in dem Moment statt, in dem wir unsere Essenz mit der heiligen Dreifaltigkeit und der ICH BIN geliebte Göttliche Gegenwart im Inneren vereinen. Worauf das HÖHERE Selbst hervorkommt … oder wir erleben eine organische, so tiefe Empfindung oder Seinsform von „Ich Bin“ … die ich bin, „Ich Bin“, der ich bin … und kein/e andere/r …

Ich Bin … im Fluss der Schöpfung, ich bin im Schöpfungsstrom, ich bin Schöpferin, ich bin Schöpfer, ich bin Schöpfung.

Was folgt, → was IST, ist die Premiere der Göttlichkeit, und Göttlichkeit ist perfekt.

Kein von Menschen gemachter Standard vermag zu messen, was bereits perfekt ist; es ist nur durch das Herz zu fühlen.

Was als meine Schöpfung erscheinen wird … deine Schöpfung … zwei Schöpfungen zusammen … mehr als zwei Schöpfungen zusammen … basiert auf subtilen Tiefen, die wir in den Momenten erschließen können, wenn wir IN uns sind … du in dir … ich in mir … durch diese erste Berührung der schöpferischen Energie bersten goldene Partikel aus unserem INNEREN Himmel hervor …

1:11 Uhr
Kwana Mikaela

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

Quelle: https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/12/about-creation-and-manifestation.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.