Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir freuen uns sehr, euch allen diesen Sachstands-, bzw. Fortschrittsbericht vorlegen zu können, und wir möchten euch gerne unsere Sichtweise darüber aufzeigen, wie ihr euch seit Beginn des Jahres 2019 verändert habt. Die Menschheit als Kollektiv hat die Möglichkeit und die Fähigkeit gefunden, eine Situation aus mehr als nur einer Perspektive zu betrachten, und das ist etwas, das ihr im Fernsehen, auf Youtube, in Blog-Beiträgen oder auf anderen Plattformen, die sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, nicht seht. Tatsächlich seht ihr das Gegenteil. Denn in eurer Öffentlichkeitsarbeit ist es wahrscheinlicher, dass jemand, der eine sehr extreme Haltung einnimmt/ der an einer sehr extremen Haltung festhält, die gesamte Medienberichterstattung und damit Aufmerksamkeit bekommt.
Aber dann gibt es diejenigen unter euch, die in viel größerer Zahl entschieden haben, dass es etwas an der Perspektive dieser extremen Person oder Gruppe geben muss, das es zu verstehen gilt. Immer mehr von euch haben erkannt, dass ihr nicht einfach eine Grenze zwischen euch und diesen extremistischen Gruppierungen und/oder Individuen ziehen könnt. Stattdessen seid ihr zu der sehr richtigen Schlussfolgerung gekommen, dass es etwas über euch selbst und über die menschliche Natur zu lernen gibt, wenn man sich diese (extremen) Außenseiter anschaut, jene Individuen, die bei einigen sehr beliebt und bei den meisten sehr unbeliebt sind.
Ihr seid sogar sehr interessiert daran gewesen einen Blick auf das Leben von Serienkillern zu schauen, diejenigen Massenmörder, die sich in der Vergangenheit entschieden haben, gestörte, pervertierte, unberechenbare Existenzen zu sein. Aber die Absicht zu verstehen, was einen Menschen dazu bringt, so weit von der Norm abzuweichen, so weit davon entfernt, mitfühlend, liebevoll und einfühlsam zu sein, das ist eine wirkungsstarke Absicht, und das ist es, was die Menschheit verändert. Das ist es, was eine bessere Gesellschaft erschafft.
Und davon sehen wir heute viel mehr als wir es noch zu Beginn dieses Kalenderjahres gesehen haben. Das bedeutet, dass immer mehr Menschen zu der Wahrheit hin erwachen und erkennen, dass sie in einem holographischen Universum leben. Es gibt keine Möglichkeit sich dem Aspekt zu entziehen, den ein Individuum oder eine Gruppe repräsentiert. Es ist ein Teil von dir, und es der Teil von dir, der LIEBE braucht! Es ist der Teil von euch, der willkommen geheißen, angenommen und verstanden werden muss, damit ihr als Gesellschaft bessere Entscheidungen treffen könnt, und wir sehen euch bessere Entscheidungen treffen.
Grafiktext: Wir wissen, dass ihr als menschliches Kollektiv sensibler werdet. Und obschon das jede Menge Federn rauft und rupft, ist es not.wendig, weil deine Gefühle not.wendend sind. Du musst fühlen, um zu heilen. Du musst fühlen, um dich zu ändern. Und das ist es, was aktuell/akut die meiste Aufmerksamkeit braucht: du musst fühlen, um die Realität zu erschaffen, die du dir wünschst. Immer mehr Menschen sind in den letzten zwölf Monaten – zur Wahrheit hin – erwacht und ihr alle wisst, dass Heilung nur über das Gefühl – und niemals über den Verstand – geschehen kann und wird. Zu dieser Erkenntnis und zu all euren Bemühungen in 2019 möchten wir euch gratulieren und euch zu der neuen Version der Menschheit willkommen heißen, als die ihr das Jahr 2020 betretet.
Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/humanitys-2019-progress-report-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=tE5pRq0pjRg&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/
- Januar 2020
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten