Wir sind kaum noch eine Woche von der Mondfinsternis und der Saturn/Pluto Konjunktion im Steinbock entfernt.
Schon jetzt spüren wir die mächtigen Kräfte der Veränderung, die durch diese Energien hervorgerufen werden.
Was verborgen war, erwacht und kommt zum Vorschein.
In Australien sehen wir verheerende Buschfeuer, die Wälder und Häuser niederbrennen und Hunderttausende von Tier(art)en auslöschen, von denen einige, wie der Koala-Bär, bereits nahezu ausgerottet sind.
In den USA sehen die Menschen, wie Truppen in den Nahen Osten geschickt werden, und sie haben Angst vor einem weiteren Krieg.
Bitte geht nicht in die Angst oder in die Schwermut.
Diejenigen von uns, die den Übergang zur Neuen Erde geschafft haben, werden auch weiterhin mit der Manifestation und Erschaffung dieser Neuen Realität arbeiten. Aber unsere spirituelle Pflicht und Mission mag es erfordern, dass wir noch Zeit auf der „anderen Zeitlinie“ verbringen, um jenen, die unter dem Trauma dieser (manipulierten) Ereignisse leiden, Liebe und Unterstützung zu bringen. Und machen wir uns nichts vor, das Trauma ist riesig.
Ihr werdet es in eurem Herzen und eurer Seele wissen, wo ihr sein müsst.
Bleibt stark, bleibt fokussiert und träumt weiter von der neuen Erde, auch wenn ihr in anderen Räumen als Weise und spirituelle Führer zur Hilfe gerufen werdet.
Ich liebe euch!
Celia Fenn
Bild/Kunst von Ruvexen Flores
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten