Albrecht Sirius Blog: „Botschaft zur aktuell stürmichen Weltsituation im Januar 2020“ .. und Eintrag vom 6.1.20

Liebste Freundinnen und Freunde!

Heute sprechen wir aus einem größeren Kreis zu euch. Im Energiefeld anwesend sind auch die Vertreter eures Sonnensystems, Energiewesen der Plejaden und der „Großen Bärin“, und es mag sein, dass ihr ihre Vibrationen spürt. In Liebe stehn wir alle bei euch. Heute übermitteln wir euch einige Impulse für diese besondere Zeit auf eurem Planeten. Rascher als vermutet kommen jetzt die Kräfte des Unlichts in eure Sichtbarkeit. Während ihr unsere Worte aufnehmt, bitten wir euch um zwei Dinge:

Seid ohne Angst, und erlöst jede aufkommende Sorge im Liebeslicht eures Herzens. Was jetzt geschieht, mag turbulent sein für bestimmte Regionen und Menschengruppen. Dennoch sind alle Betroffenen auf ihrer Seelenebene einverstanden mit dem Geschehen. Für jeden einzelnen von euch erfüllt sich nun der individuelle Lernweg. Euer Kollektiv erhält ganz besondere Chancen der Erneuerung. Persönlich und gemeinsam werdet ihr im Bewusstsein wachsen. Erkennt das „Gute im Schlechten“; das Vollkommene in der nur scheinbaren Unvollkommenheit, und folgt eurem Pfad vertrauensvoll.

Nutzt die Methoden von Gebet und Meditation, um die harmonische Balance von Erde und Menschheit zu unterstützen. Ruft dabei die Gottheit oder die Wesenheiten an, die euer Herz in Ruhe und Licht tauchen. Alles ist Eins, im Universum der Energien. Eure Anrufung öffnet die Tore, durch die ihr dieses Lichtfeld betretet. Nehmt euch häufig kleine Momente der Einkehr, in denen ihr liebevoll derer gedenkt, die jetzt durch Turbulenzen gehen. Segnet sie alle – die Opfer, wie auch die scheinbaren Täter.

Opfer und Täter dieses Geschehens gehören zusammen. Gemeinsam inszenieren sie ein Spiel, das Altes zerstört, und neuen Kräften Raum gibt. Während sie das tun, wird sichtbar, was sich im Verborgenen bewegte. Und genau dadurch entfaltet sich euer Bewusstsein auf neue Art. So übernehmen Opfer wie Täter einen Dienst von großem Wert. Achtet auf die Entwicklung, und entdeckt das bisher Verborgene. Vermeidet Einmischung und Polarisierung, liebe Geschwister, und urteilt nicht. Aktuell könnt ihr nur winzige Ausschnitte des Geschehens beobachten. Wichtige Auseinandersetzungen finden „hinter den Kulissen“ statt, und eure Augen sind noch „verschlossen“, gemäß dem manipulativen Diktat der Vergangenheit. Was jetzt geschieht, wird euer Weltbild heilsam erneuern. Mit offenen Augen erschafft ihr dann eure neue Welt.

Bewahrt und pflegt euren Herzensfrieden, ihr Lieben. Sendet heilsame Impulse des Mitgefühls in die Welt. Erinnert euch daran, dass sich hier etwas wiederholen möchte, was ihr kennt und fürchtet. Und akzeptiert, dass es diesmal anders weitergehen wird. Im Christuslicht der Liebe versprechen wir euch, jede erlaubte Hilfe zu leisten – überall, und in jedem Moment. Nutzt jetzt, was wir euch gaben. Verbindet euch mit eurem SELBST, und geht voller Zuversicht in Geborgenheit und Stille, um das in Aufruhr geratene Energiefeld des Planetens zu heilen.

In Dankbarkeit und Liebe grüßen wir euch!

Quelle http://liebeslicht.net/sirius/weltfrieden-05-01-2020/

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   Waldaweg 33   86919 Utting am Ammersee; am 05.01.2020 – Botschaft der Sirianer und Vertreter anderer Sternensysteme und unseres Sonnensystems

Euer Planet wird in Zukunft nur noch die Wesen beheimaten, die Mitgefühl entwickeln und das Leben beschützen

Ihr alle dürft entscheiden, ob ihr euch den lebensfördernden oder den lebensstörenden Kräften anvertrauen möchtet. Wer auch in Zukunft kriegerische, destruktive Muster erkunden will, erhält eine neue Heimat innerhalb des Universums. In den letzten Bewegungen der Dualität kämpfen Licht und Schatten jetzt um die Vorherrschaft auf diesem Planeten. Die Entscheidung über den Sieg ist bereits gefallen. Aber – um ein euch vertrautes Bild zu nehmen – der Punktestand für diesen Sieg wurde noch nicht ermittelt…….Euer Planet wird eines Tages die Transformation in Höhere Dimensionen vollziehen…… Ihr seid die Geburtshelfer und Mitschöpfer dieses Geschehens.

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Lichtspuren S 158

Euer Planet wird in Zukunft nur noch die Wesen beheimaten, die Mitgefühl entwickeln und das Leben beschützen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.