Celia Fenn, „Plötzlich beginnst du dich an Dinge zu erinnern …“, 7.1.20

Also anscheinend ist der Zeitfluss so eine Sache.

Wenn wir uns einem wichtigen Energieereignis – wie der ankommenden Vollmond- und Saturn-Pluto-Konjunktion – nähern, verursacht die Energie kleine Störungen im Zeit-Raum-Feld, wie Wirbel oder Zeitströme.

Plötzlich beginnst du dich an Dinge zu erinnern, die vor langer Zeit geschehen sind, oder an Menschen aus deiner Vergangenheit, die in deinen Träumen auftauchen.

Grüble nicht nach oder suche nicht nach einer tieferen Bedeutung, es sei denn, du hast das Gefühl, dass du das tun musst. Sag einfach hallo und lasse es vorbeiziehen.

In den meisten Fällen erhältst du lediglich Einblicke in vergangene und möglicherweise sogar zukünftige Zeitlinien innerhalb der Bewegungen von Zeit und Raum.

Lass diese Eindrücke einfach fließen, ohne emotional involviert zu sein.

Konzentriere dich weiterhin auf das größere Bild und auf das, was du für die Neue Erde und mit der Neuen Energie erschaffen möchtest/wirst.

Es gibt kein Zurück und es gibt auch keine Notwendigkeit, zurückzugehen (in vergangene Zeiten).

Nur vorwärts mit dem Fluss der göttlichen schöpferischen Energie und dem Aufstiegsprozess.

Habt alle einen schönen Tag!

 Celia Fenn 

https://www.facebook.com/CeliaFenn/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.