Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir sind dabei, das freizusetzen, was eine niedrigere Frequenz hat. Auch wir müssen das tun, um aufzusteigen, obwohl wir nicht-physische Wesen in der neunten Dimension sind. Es gibt immer noch eine niedrigere Frequenz für uns, genauso wie es eine niedrigere Frequenz für euch alle gibt. Und genauso wie ihr all das/all die Schwere loslassen müsst, um aufzusteigen, tun wir das auch. Nun, alles ist relativ, und was für uns eine niedrigere Schwingung hat, ist für euch eine höhere Schwingung.
Ihr lasst Hass, Angst, Urteilsvermögen, Vorurteile, Wut und Verzweiflung los. Ihr entlasst das Niedrigste des Niedrigsten. Ihr setzt nicht nur die Emotionen frei, sondern löst und entlasst damit auch die Gedanken und Überzeugungen. Wenn ihr etwas loslasst, müsst ihr euch dessen Existenz bewusst sein. Ihr könnt nichts freigeben, auf das ihr nicht genau schaut, bevor/wenn ihr es final entlasst. Das heißt, um Hass zu beFREIen, müsst ihr diesen Hass fühlen. Das temporäre Fühlen von Hass macht euch nicht weniger spirituell. Sich der Urteile bewusst zu werden, die man noch in sich trägt/festhält, macht euch nicht weniger erWACHt. Wutausbrüche zu haben, bedeutet nicht, nicht mehr zur Aufstiegsparty eingeladen zu sein.
Dies ist die Zeit, in der ihr all diesen Dingen ein allerletztes HALLO sagen könnt, und wenn ihr sie loslasst, werdet ihr euch weniger schwer, weniger dicht fühlen. Ihr werdet in einem l(e)ichten Körper sein. Ihr werdet aufsteigen und ihr werdet euer höheres Selbst werden. Ihr könnt diese Dinge nicht tun, indem ihr diese Gefühle, diese Gedanken, diese Überzeugungen und diese Urteile ignoriert. Ihr könnt nicht dorthin gelangen, indem ihr so tut, als ob sie in euch nicht existieren würden (weil ihr so ein strahlendes Leuchtfeuer aus weißem Licht seid, dass ihr diese schmutzigen, fiesen Aspekte der Menschheit und der Quelle niemals in euer Sein lassen könntet.)
Grafiktext: Es ist Zeit, die Scham (vermeintliche Schande) loszulassen, die ihr alle über eure Gefühle und alles andere, einschließlich eurer Handlungen, empfindet. Die Scham dient euch nicht, und euer Urteil über jemand anderen ist immer ein Urteil über diesen Aspekt von euch. So könnt ihr eure Urteile loslassen, während ihr sie habt, und euch nicht für/über die Urteile schämen und dennoch oder gerade deshalb in einem Zustand der bewussten Evolution befinden. Ihr entwickelt euer Bewusstsein. Ihr steigt auf. Ihr erleichtert eure Last und die Last der gesamten Menschheit, wenn ihr zugebt, dass diese Aspekte von euch existieren. Sie sind da.
Ihr müsst diese Aspekte nun aber nicht an den Haaren herbeiziehen und sie noch einmal durchleben, aber ihr müsst anerkennen, dass sie in euch existieren, so wie sie in allen anderen Menschen auch existieren. Das ist der Weg, um sich zu entwickeln und aufzusteigen. Und soweit wir wissen, auch der einzige Weg.
Wir sind zwar sicher, dass es andere gibt, die euch eine Geschichte darüber erzählen, wie E.T.s mit ihren Schiffen landen und euch alle in ein fünftdimensionales Paradies entführen werden, aber das ist nicht die Geschichte, die wir erzählen. Unsere ist nicht so attraktiv, aber wir wissen, dass ihr den Wahrheitsgehalt dessen, was wir euch hier mitteilen möchten, fühlen könnt. Wir wissen, dass es bei der Brücke zur fünftdimensionalen Erfahrung um Mitgefühl geht. Ihr könnt damit beginnen, diese Brücke zu bauen, indem ihr Mitgefühl dafür habt, dass ihr all diese Negativität, all diese Schwere und all die Scham, die ihr in all euren Leben als Mensch ertragen habt, erfahren musstet.
Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/the-way-you-are-ascending-to-5d-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=zvoJ7wufALE&feature=youtu.be
7.1.20
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten