Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Grafiktext: Wir haben unseren Teil dazu beigetragen, dich zu ermutigen, das in dir selbst zu suchen und zu finden, was du intellektuell wissen musst. Wir haben dir immer und immer wieder gesagt, dass du ein Quell-Energie-Wesen seid, dass du alles bist, was ist, und dass alle Dimensionen und Schwingungen in dir existieren. Wir werden dich auch weiterhin auf diese Wahrheit hinweisen, und wir werden in diesem Bestreben nicht alleine sein. Deine Geistführer, dein höheres Selbst und das gesamte Universum werden immer mit dir zusammen arbeiten, um dich dazu zu bringen, nach innen zu gehen und das zu finden, was du außerhalb von dir selbst gesucht hast, mitunter dein ganzes Leben lang.
Das bedeutet, dass, wenn du Enttäuschung oder Verlust erlebst oder nicht das manifestierst, was du versucht hast zu manifestieren, du ganz sanft in diese innere Welt, in dieses Reich, das alles enthält, herangeführt wirst. Wir möchten, dass du einen Vorgeschmack auf das bekommst, worüber wir gerade sprechen, denn Worte sind eine Sache, aber Erfahrung ist so viel mehr. Schließe deine Augen, beruhige deinen Verstand, und bevor du nun ganz tief einatmest, laden wir dich ein, darüber nachzudenken, wie du dich fühlen möchtest. Und mit dieser Absicht, diesem Fokus und diesem tiefen Atemzug wissen wir, dass du dieses Gefühl IN DIR finden kannst. Geh in dich und du wirst dich finden. Mach es.
Nun, einige von euch werden während dieser kleinen Übung diesem Gefühl, bei dem sie sich wohl fühlen, schließlich näher kommen sein und somit erfolgreich sein. Für andere wird es mehr als nur einen Atemzug brauchen, aber wir wissen, dass ihr zu diesem Ort der inneren Glückseligkeit, der inneren Liebe, der inneren Begeisterung und des inneren AllesWasIst kommen könnt. Wenn du dir selbst zeigst, dass du diese Kraft hast, verlierst du die Bindung (die Abhängigkeit) an das, was da draußen in der „realen“ Welt geschieht.
Und wenn die reale Welt weniger Einfluss auf dich hat, dann weißt du, dass du frei bist. Und wenn du frei bist, bist du frei zu erschaffen. Wenn du davon abhängig bist, dass die Umstände auf eine bestimmte Art und Weise zu sein haben, dann bist du geknechtet, selbst wenn du alles haben solltest, was du wolltest/willst, weil du es behalten (festhalten) musst. Du musst es pflegen. Du musst sicherstellen, dass es dir nicht davonläuft oder gestohlen wird. Wir wollen, dass du diese Freiheit spürst, weil wir wissen, dass dies der Weg ist, um zu fühlen, was du und wie du dich fühlen willst, unabhängig von den äußeren Umständen deines Lebens, und wir möchten, dass du glücklich bist und das Leben lebst, das du wirklich leben willst.
Und das ist der Weg, um genau dieses Leben zu erschaffen. Dies ist eine so einfache und leicht zu befolgende Übung, dass wir wissen, dass dein Verstand an deren Wirksamkeit zweifeln wird. Wir wissen auch, dass es für einen Verstand interessanter sein kann, hinauszugehen und etwas zu tun, um das zu bekommen, was du willst, oder um zu fühlen, wie du dich fühlen willst. Und so werdet ihr diese Dinge tun, und alle Entitäten, die wir erwähnt haben und die auf euch eingeschworen sind, werden bemerken, dass ihr euch nicht zufrieden fühlt, und sie werden diesen Mangel an Zufriedenheit als eine Gelegenheit nutzen, euch wieder nach innen zurückzudrängen.
Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/the-universe-your-spirit-guides-higher-self-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=RmCSBL5PJLk&feature=youtu.be
8.1.20
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten