Der Vollmond verhilft dir zu deiner persönlichen Auferstehung. Er unterstützt dich dabei, dich wieder ins Leben zu bringen. Es werden Bereiche erweckt die abgestorben oder zumindest sehr schläfrig wirken. Damit besitzt er ein wenig die Energie eines Frühlings, nach ewig langer Winternacht. Natürlich kann es sich im Außen unter Umständen als sehr anstrengend erweisen, doch verbirgt sich hier ein großartiges Geschenk und wenn du die Zeit durchgestanden hast, wirst du später erkennen, dass dies wirklich eine große Chance, oder ein mächtiger Schubser war. Hier und da kann es sich für einen Teil in dir, ein bisschen wie Sterben anfühlen, doch durchschaust du dadurch die Illusion des Todes, was dir letztendlich eine enorme Stärke verleiht.
Du bist dabei dich selbst zu erfahren, dich kennenzulernen und anzunehmen. Der Wille dich zu entfalten und zu verwirklichen erwacht… und zwar richtig. Er hat sich bereits den Schlaf aus den Augen gerieben und will voranschreiten.
Dein bewusstes Wollen verbindet sich mit dem unbewussten Streben deiner Seele. Eine Kombination die Wunder hervorbringen kann.
Weibliche und männliche Anteile verbinden sich. Es öffnet sich eine Empfangsbereitschaft und gleichzeitig treten zaghafte oder durchaus auch deutlichere Handlungen zu Tage. Vereinzelt mag es an manchen Stellen noch etwas Überwindung kosten, durchzugreifen und aus der Passivität auszusteigen, doch wird es dir leichter fallen als du zunächst befürchtest. Denn das Kleid deiner Vergangenheit ist dir viel zu groß geworden und du könntest es teilweise schon einfach nur abstreifen.
Liebevoll möchte das Fürsorgliche in dir, für Wachstum, Blühen und Gedeihen sorgen und es dir ermöglichen, dich in den Fokus zu stellen, wie du es noch nie getan hast.
An dieser Stelle kann nochmals ein verzerrtes Mutterbild in Erscheinung treten. Ein Mutterthema, welches noch nicht abgeschlossen ist, doch nimmst du nun diese Rolle für dich selbst ein und gibst dir das, was dir bisher fehlte. Du beginnst dich bedingungslos zu lieben und die Dunkelheit in dir anzunehmen, die von so vielen, allem voran von dir selbst, bisher abgelehnt wurde. Es gibt keine hässlichen Seiten an dir. Jede Dunkelheit besitzt auch ihren Glanz und trägt ihren Teil zu dem individuellen und funkelnden Diamanten bei, der du bist.
In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna
Basis-Pic: pixabay.com
Antworten