Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir freuen uns sehr, euch allen mitteilen zu können, dass wir sehen, wie ihr durch die Tragödien und Traumata, die ihr geklärt habt, neue Bewusstseinsebenen erreicht habt, und wir sehen, dass ihr alle große Fortschritte auf dem Weg zu diesem Ziel macht, euer höheres Selbst (höheren Selbst(e)) zu werden. Wir möchten, dass ihr versteht, wie schön es für euch ist, zu erwachen und diese Arbeit, die ihr macht, bewusst zu machen.
Wir sprechen über die verschiedenen Energien, die hereinkommen und darüber, wie sie euch unterstützen. Wir sprechen über die verschiedenen Helfer, die ihr in & aus der Galaxie habt. Wir sprechen über das Öffnen von Portalen, die euch noch mehr Zugang zu diesen Wesen und diesen Energien gewähren, und nichts davon ist so wichtig wie die Konsequenz, mit der ihr die Aufgabe eures Aufstiegs übernommen habt.
Nun, es kann und wird letztendlich eine sehr schöne Erfahrung für euch alle sein, aber es wird so sein, weil ihr bereit seid, das zu verarbeiten und zu klären, was euch belastet hat und was euch nicht mehr dient (meist nie gedient hat). Ihr könnt keinen Sprung in eurer Bewusstseinsevolution von der dritten Dimension zur fünften Dimension in einem einzigen Leben machen, ohne diese sehr unangenehmen Erfahrungen des Zurückgreifens auf – und des Wiedererlebens von Traumata zu machen.
Grafiktext: Wenn ihr eine irrationale Angst habt, ist dies jetzt nicht die Zeit für euch, es sich selbst noch schwerer zu machen. Dies ist nicht die Zeit für euch, euch selbst als schwach anzuschauen. Nicht, dass es jemals eine gute Zeit gäbe, diese Dinge zu tun. Aber in einer Phase der irrationalen Angst müsst ihr erst einmal die bedingungslose Liebe und das Mitgefühl für euch selbst aufbringen, um diese Erfahrung durchzustehen.
Erinnere dich daran, dass die Gefühle der Heilung dienen … also sei irrational, fühle und atme dich durch die Erfahrung hindurch und du wirst sie leichter und schneller überwinden …!
Du kannst auch für dich selbst erkennen, wenn/dass du dir nicht erlaubst, dorthin zu gehen, wo die Angst sitzt, und stattdessen dein Leben anders/neu ordnest, um die Umstände zu vermeiden, die diese irrationale Angst aufkommen lässt. Das ist Schritt eins. Der erste Schritt ist die Bewusstheit. Schritt zwei ist, so gut mit dir selbst umzugehen, wie du es in diesem Moment brauchst, um der Angst begegnen zu können. Schritt drei ist die Bereitschaft, alles zu fühlen, besonders wenn es sich wie ein bodenloser Abgrund anfühlt, als ob es niemals ein Ende dieses Gefühls/einen Ausweg aus diesem Gefühl gäbe, dem du dich so ausgeliefert fühlst. Und Schritt vier ist die beständige Geduld, die du aufbringen musst, um so lange damit weiterzumachen, bis alle Schichten abgetragen sind und du dich zum Kern dessen, wer du wirklich bist, vorgearbeitet hast.
Wer wirklich – hinter, unter, in diesen irrationalen Ängsten, dieser Wut und dieser Traurigkeit – ist, BIST DU, dein höheres Selbst, von jeder/jedem Einzelnen von euch, und ihr seid ALLE auf dem besten Weg, euch selbst als diesen fünftdimensionalen Aspekt von euch zu erkennen. Dies ist etwas, das wir jeden Tag auf der Erde sehen, und wir könnten nicht stolzer auf euch alle sein. Ihr alle führt den Weg zur Aufstiegserfahrung für die Menschheit an.
Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/four-steps-to-becoming-higher-self-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=Ku-4CYs4OBI&feature=youtu.be
9.1.20
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten