Shelley Young, Tagesbotschaft

Viele erwachende Menschen fühlen sich aufgrund ihres gütigen und fürsorglichen Herzens und ihres Fokus darauf, eine Hilfe zu sein, statt Hilfe zu empfangen, überfordert. Wenn ihr überfordert seid, ist es sehr schwierig, euch vorzustellen, noch eine weitere Sache auf euch zu nehmen. Das kann dazu führen, dass ihr einen Widerstand gegen Erweiterung und Entfaltung empfindet.

Wenn dies der Fall ist, dann bitten wir euch sehr, sofort damit zu beginnen, neu zu bewerten, was ihr loslassen könnt, und anderen zu erlauben, es zu übernehmen. Was könnt ihr delegieren? Auf welche Weise erhaltet ihr ein ungesundes Gleichgewicht aufrecht? Könnt ihr beginnen, euch selbst in eure liebevolle Fürsorge einzubeziehen? Was könnt ihr loslassen oder vereinfachen? Könnt ihr anfangen, Entscheidungen zu treffen, die darauf basieren, was für alle Beteiligten ermächtigend wäre?

Eines der vorherrschenden Themen der Energien, in die ihr jetzt eintretet, ist Ausdehnung und Schöpfung. Denkt ihr, euch selbst ein großes, schönes Leben zu ermöglichen, bedeute für euch nur mehr Arbeit? Was wäre, wenn das Vorwärtsgehen und die Ausdehnung euer Leben einfacher für euch machen würde? Was, wenn es euch mehr Freude, mehr Wohlergehen, mehr Zufriedenheit bringen würde? Urteilt ihr im Voraus über die Zukunft, weil ihr in der Vergangenheit zu viel Last getragen habt?

Ihr Lieben, ihr seid mächtige Schöpfer. Mächtige Schöpfer, die sich vom Paradigma des Märtyrer-Dienstes in den freudigen, unterstützten Dienst verlagern. Findet neue Wege, euch selbst und andere zu ehren und zu würdigen, und fangt an, die Art und Weise, wie ihr den Wandel seht, neu auszurichten. Es ist absolut möglich, in ein Leben hinein zu fließen, das euch für den geliebten Aspekt der Quelle, der ihr seid, feiert, und jeder wird auf die wunderbarste Weise davon profitieren.

11. Januar 2020

http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.