Die gesamten Verlagerungspunkte des SHIFTS beschleunigen sich.
Für jedes dieser „Daten“ wichtiger (neuralgischer) Wendepunkte können die Daten variieren (vom 1. bis 21. Januar) aufgrund des aktiven Teils der präsentierten Zeitpläne (seit dem 15. Januar), der aktiven „Echtzeit-Erinnerungen“, der involvierten Seelen und auch der mentalen Klärung, die eine sehr große Amplitude im Kollektiv einnimmt (auditive Ausdrücke: Stimme, Wörter, Phrasen usw.), plus der emotionalen Schichten und Ebenen.
Vom 21. bis 22. Januar tritt das auf, was man die STILLE VERSCHIEBUNG (CALM SHIFT) nennen kann, wo die meisten von uns durch Momente gehen, in denen sie nicht so aktiv an alltäglichen Aktivitäten teilnehmen (können), in sich selbst zur Ruhe finden (können) oder den Ton (Klang) finden (können), der zu dem inneren Wissen führt, dass wir uns verschieben/verändern/wandeln.
Wir verschieben uns IM INNEREN. Wenn wir dies wahrnehmen, verwandelt sich für viele von uns „Zeit“ in Momente „jenseits von Zeit (und Raum)“, in denen nur wir selbst und die Gegenwart existieren.
Erlaube diesen Momenten, dich mit und in deinem Herzensbewusstsein und mit und in deinem Höheren Selbst (dir) zu vertiefen und „online“ zu kommen. Dies wird sich als Entspannung anfühlen; und wirkt sich stark unterstützend auf die physischen Systeme aus. Entschleunige … mach langsam … halte inne. 💛 Und stimme dich auf diesen einzigartigen Klang (Ton) ein, der dich zutiefst zu dir selbst/nach innen bringt.
Sei dir bewusst, dass sich dir die nächsten 12 bis 24 Stunden erweiterte Bewusstseinszustände offenbaren können; wir streben aufwärts. Einhergehend mit mehr (innerem) Wissen über Ereignisse, galaktische Aspekte, Erkenntnisse einzelner Göttlicher Missionen. Nimm alles … einfach … leicht … beobachte, bis sich das, was sich für dich entfaltet, eine klare „Form“ bekommt.
Das bringt FRISCHE mit sich … mehr Aktivierungen … mehr Sonnenlicht-Codes… ✨
Empfindungen/Befindlichkeiten:
– Kristalline Frequenzen für die Ohren; „voller“ Klang; rechtes/linkes Ohr/beide Ohren.
– Brennende oder empfindliche Augen.
– Irritierte Haut (eine Handbreite über den Knöcheln, die Haut fühlt sich trocken an, juckend); auch im Gesicht und an anderen Körperteilen.
-Vorderer Teil des Kopfes (vordere „Bahnen“ über der Stirn, zur rechten/linken Seite); Empfindungen von sich bewegenden/kreiselnden Energien.
– Herzraum❗ Druck im Solar Plexus, Verdauungssystem (kann bei jedem unterschiedlich sein).
-Schlafrhythmus ungleichmäßig; nimm dir tagsüber Auszeiten/Ruhepausen, wenn dein Körper danach verlangt.
– Höhen (Hunger) und Tiefen (Sättigungsgefühl) in der Ernährung.
Seid gut zu dir selbst! Mein Liebes. 🌎
Ich werde mehr berichten, sobald neue Daten vorliegen … in den nächsten 12 bis 24 Stunden.
Frequenzen von kristallinen Regenbogenkindern, die an ihre Präsenz auf dem Planeten „erinnert“ werden; bald wird es mehr zu berichten geben; auch über Ernährung und Herzbewusstsein. Es kommt ALLES für uns ALLE herein … IN uns ALLEN. Kwana Mikaela
Originalbeitrag: https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/calm-shift-21-22-january.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29
Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten