Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir haben euch lange genug in eurer linearen Zeit beobachtet, um eine Vorliebe für eure Macken und Eigenheiten zu erkennen. Wir sind immer wieder amüsiert über euch und über das, was euch einzigartig macht. Jede/r von euch hat etwas Spektakuläres an sich. Ihr helft euch in dieser Zeit gegenseitig dabei, eure Exzentrik / Eigenheiten besser zu verstehen, indem ihr offener und freier mit dem umgeht, wer ihr wirklich seid.
Grafiktext: Und für diejenigen von euch, die das tun, scheint das vielleicht keine große Sache zu sein. Aber in einer Zeit, in der es so verlockend ist, die „Likes“ und „Shares“ und positiven Kommentare der Menschen zu erhalten, sind diejenigen von euch, die bereit sind, einfach alles ad acta zu legen und so zu sein, wie sie wirklich sind, so vielen anderen dabei behilflich, sich weniger als Außenseiter dafür aber mehr als eine Person zu fühlen, die einem/dem eigenen Stamm angehört.
Wir sehen euch jetzt in Gruppen zusammenkommen, Gruppen, die ein gemeinsames Interesse an etwas haben, das ziemlich ungewöhnlich ist, oder zumindest an etwas, an dem die meisten Menschen überhaupt kein Interesse haben. Und auch wenn es euch als euer wahres Selbst nicht sonderlich viel Sympathie in den sozialen Medien einbringt, so stellen doch viele von euch fest, dass dies der einzige Weg ist, um im eigenen Leben wirklich zufrieden zu sein.
Jetzt gerade seid ihr in der vierten Dimension und wartet auf die finale Verschiebung, damit ihr wieder eure Freiheit genießen und mit euren E.T. Freunden und Nachbarn nach Herzenslust spielen und in die entlegensten Winkel eurer Galaxie reisen könnt. Und weil ihr euch derzeit in dieser Übergangsdimension befindet, kann es so sehr herausfordernd sein, den eigenen Platz zu finden und zu wissen, wo man hingehört [AzÜ. Mach es dir nicht allzu gemütlich, denn gleich geht’s weiter ;-)].
Deshalb laden wir dich jetzt ein, laut und stolz das hervorzuheben, was dich anders und so besonders macht, und die Dinge so fallen zu lassen, wie sie fallen, denn wir sind heute hier, um dir zu sagen, dass du am liebenswertesten bist, wenn du einfach du selbst bist. In diesem Moment ist es am wahrscheinlichsten, dass du jemanden treffen wirst, der sich als DIE LIEBE DEINES LEBENS erweisen wird. Nicht, indem du versuchst, jemand zu sein, von dem du glaubst, dass die andere Person dich eventuell, unter Umständen, vielleicht, wenn möglich 😉 so haben wollen würde, oder ein Mensch zu sein, von dem du annimmst, dass sich dadurch die Mehrheit der Bevölkerung von dir angezogen fühlen könnte.
Sei du selbst und du wirst deinen Stamm finden, du wirst die Liebe deines Lebens treffen und du wirst mit deinem Leben zufriedener sein als zu jenen Zeiten, in denen du versucht hast, dich anzupassen, um geliebt zu werden, einfach um dazuzugehören. Das ist etwas, das wir jeden Tag erleben, und wir freuen uns sehr darauf, wenn jeden Tag immer mehr aus ihren Schneckenhäusern herauskommen.
Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
https://danielscranton.com/how-to-meet-your-tribe-soulmate-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=UWryiID-A6k&feature=youtu.be
28.01.2020
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten