Liebe Engel auf Erden, ich bin deine/eure göttliche Mutter. Ich komme heute mit wichtigen Neuigkeiten. Der Planet Erde durchläuft gerade eine extreme Reinigung. Alle Erinnerungen aus der Vergangenheit, die nicht mit Gaias Energie übereinstimmen, werden offenbart/sichtbar. Gaias physischer Körper, Mutter Erde, dient als Kanal (Transformator) für die Freisetzung. Deshalb seht ihr das Chaos, das allerorts auf dem Planeten herrscht. Auch die Menschheit setzt notwendigerweise all die negative Vergangenheit durch menschliche Aktivitäten/Situationen wie Krankheiten, Disharmonien in der Gesellschaft und menschliche Verhaltensweisen, die nicht auf Spirit ausgerichtet sind, frei.
Das menschliche Verhalten in diesem Aufstiegsprozess hat einen starken Einfluss auf die Gesellschaft, insbesondere auf die Gesellschaft, in der es an spirituellen Praktiken und Anleitungen mangelt. Es gibt Gesellschaften, die eine starke Verbindung mit Spirit haben, und diese Gesellschaften sind auf diesem Aufstiegsweg besser aufgehoben, weil sie tief im Inneren wissen, dass eine höhere Kraft am Werk ist. Der Mensch ist dazu bestimmt, der höheren Macht zu folgen und auf sie zu hören, und das ist seit der Antike üblich. Da diese indigenen Gesellschaften Spirit kennen und dessen spirituellen Gesetze und Lehren praktizieren, fällt es diesen Seelengruppen am Ende des Tages leichter, aufzusteigen. Und deshalb sind die älteren Traditionen schneller aufgestiegen als die sogenannten modernen Gesellschaften.
Die Lektion, die die modernen Gesellschaften von den indigenen Stämmen lernen musst, besteht darin, sich mit ihren Spirits/Geistern als Gesellschaft wie auch als Individuum zu verbinden. Nur so kann der Aufstieg funktionieren – der Aufstieg des Planeten und der Aufstieg der Seele als Individuum.
Der Aufstieg bedeutet, dass die menschliche Seele nach oben steigt, bis die Seele ins Herz trifft, in dem das Göttliche lebt. Die Menschheit ist schon früher als Seelengruppen aufgestiegen und einige noch größere Gruppen als Länder oder große Stämme. Es gibt Beispiele dafür, dass die Stämme plötzlich von der Erde verschwanden. Tatsache ist, dass diese Seelen in das ihnen zugewiesene Reich aufgestiegen sind. Ihre Seelenmission war abgeschlossen. Als Kollektiv beschlossen diese Seelen also, als Seelengruppen oder große Stämme aufzusteigen. Ihr Aufstieg diente als Beispiel für die kommenden Menschen. Und deshalb gibt es Schriften über diese „verschwundenen Zivilisationen“. Diese Zivilisationen befinden sich auf der höheren Ebene und existieren auch heute noch. Es ist nur so, dass ihr Reich viel höher ist als das Reich der Menschheit, und deshalb kann die Menschheit sie nicht sehen. Dennoch sind diese Zivilisationen da, und ihre Beiträge zum Planeten sind enorm. Die Menschheit wird das eines Tages erkennen.
Ich liebe dich, geliebter Erdenengel. Ich bin deine Mutter, Gott. Ich weiß, dass sich der Planet gerade sehr stark (schuppt und) häutet. Der Freisetzungs- und Loslösungsprozess ist nicht einfach und das liegt teilweise am menschlichen Verstand. Der menschliche Verstand ist ein erstaunliches Werkzeug innerhalb der Existenz der Menschheit. Er dient als Schutzmechanismus für die alten (3D) Menschen. Aufgrund der Entwicklung der menschlichen Spezies scheint sich der Verstand (mind) jedoch sehr langsam zu entwickeln. Der Verstand dient auch dann als Protektor, wenn die Menschheit bereits so weit fortgeschritten ist, dass der Schutz dieses Protektors/Wächters mühsam, lästig und hinderlich wird. Mit anderen Worten, die Menschheit hat sich ziemlich gut entwickelt, bis zu dem Punkt, dass der menschliche Verstand nicht mehr als Schutzmechanismus benötigt wird. Der Verstand (Geist) ist tatsächlich hilfreicher, wenn er mit der höheren Dimension verbunden ist, so dass das göttliche Wissen in den Geist (Spirit) heruntergeladen werden kann, um das menschliche Leben voranzubringen. Der menschliche Verstand/Geist wurde zum Zweck des Schutzes des Menschen entwickelt. Aber das war die Zeit, in der sich die Menschen noch entwickelten und mit den anderen Arten lebten. Zu jener Zeit war die Gesellschaft volatil und der Schutz war notwendig. [AzÜ: Man beachte das Wortspiel Spirit, Geist, Verstand, Gedanken]
Moderne Menschen leben nicht mehr in/mit Gefahr. Andere Arten sind keine Bedrohung mehr für die Menschheit. Der alte schützende Verstand wird nicht mehr benötigt. Es ist an der Zeit für den menschlichen Verstand, sich zu verändern. Nun muss sich der Verstand (niederer Geist) mit dem höheren Geist (Spirit) verbinden und als Kanal für das göttliche Wissen fungieren, damit er (der niedere Verstand) sich dort zur Ruhe legen kann. Dies ist für die kommende Zeit erforderlich. Die Menschheit muss auf die höhere Ebene springen, und das kann nur geschehen, wenn der schützende alte Verstand der Menschheit aufgewertet wird.
Die Aufwertung des alten (manipulierten und manipulativen niederen) Mentalkörpers erfordert Übung. Es gibt indigene Stämme, die Techniken seit eh und je praktizieren. Die so genannten fortgeschrittenen Gesellschaften müssen nur nach diesen indigenen Völkern Ausschau halten und die spirituellen Prozesse praktizieren. Schließlich wird sich ihr uralter (niederer) schützender Verstand mit ihrem höheren Verstand verbinden und so kann sich der Aufstieg des Verstandes vollziehen.
Der Aufstiegsprozess ist komplex. Es erfordert viel Arbeit des Verstandes, des Körpers und des Geistes/Spirit. Der Verstand braucht ein Upgrade und das Energiesystem benötigt tägliche Downloads. Natürlich braucht auch der physische Körper eine Transformation. Der physische Körper ist das Vehikel für das Herabsteigen des Göttlichen. Der Abstieg des Geistes in den physischen Körper ist der Aufstieg. Mit anderen Worten, das Herabsteigen/Einsinken des Geistes in den fleischlichen Körper ist der Aufstiegsprozess. Und das erfordert, dass der physische Körper extrem rein ist. Nichts anderes als rein. Und hier kämpfen gerade viele unserer Lichtarbeiter, um den physischen Körper zu reinigen. Solange der Körper nicht rein ist, ist euer Aufstieg nicht vollendet, meine Lieben. Das ist die grundlegende Grundvoraussetzung für den physischen Aufstieg.
Erst wenn ihr mindestens 75% des Lichts in euren Körper heruntergeladen habt, kann eure Aufstiegsreise abgeschlossen werden. Das ist die Voraussetzung für die Lichtarbeiter. Es gibt einige wenige Lichtarbeiter, deren Missionen sehr kritisch sind, und ihr Licht muss mehr als 70% betragen, aber 80 % wären auch erreichbar. Das ist wahrlich eine große Aufgabe. In diesem Milieu & Klima 80 % des Lichts in einem physischen Körper zu erhalten, ist sehr selten, aber machbar. Deshalb ist es der göttliche Plan für einige fortgeschrittene Seelen, 80% des Lichts in ihrer menschlichen Existenz zu haben/und zu halten. Diesen Seelen geht es gerade gut. Und das Göttliche ist sehr stolz auf ihren Fortschritt.
Die nächsten Wochen sind kritisch und entscheidend. Der Planet wird eine enorme Menge an Veränderungen durchmachen. Die Menschheit wird große Umwälzungen erfahren und überwinden müssen, und dann wird das Göttliche online gehen. Sobald das Göttliche beginnt, den Planeten zu regieren, wird sich der Prozess dramatisch ändern. Das menschliche Leben wird DAS wichtigste Anliegen sein. Der planetarische Aufstieg wird der wichtigste Tagesordnungspunkt für alle Seelen und Regierungen sein. Der gesamte Planet und die Menschheit werden wissen, was vor ihnen liegt. Jede Seele wird sich ausschließlich sich auf den Aufstieg konzentrieren müssen. Nur dann wird die Situation auf dem Planeten viel einfacher zu handhaben und zu bewältigen sein. Und diese Zeit nähert sich dem Herzen. Ich liebe dich, geliebter Engel auf Erden. Ich bin deine göttliche Mutter. Gehe in Frieden, mein/e Liebe/r.
Vorheriger Beitrag: Linda Li 3 Min ·
Alle Rechte vorbehalten: Linda Li … https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten