Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben unsere einzigartige Perspektive auf die Menschheit und darauf, was ihr alle dort lebt, und wir sehen, wie sehr ihr euch entwickelt, denn das ist es, wonach wir Ausschau halten. Wir möchten euch alle lieber darauf hinweisen, was gut und richtig läuft und welche Fortschritte ihr als Einzelpersonen macht, als dass wir euch Geschichten darüber erzählen, was mit den negativ ausgerichteten E.T.s, den Schattenregierungen und den so genannten Kabalengruppen vor sich geht. Wir finden nicht, dass es in irgendeiner Weise produktiv ist, sich auf die genannten Aspekt zu konzentrieren. Wir finden auch nicht, dass der Fokus auf Negativität und auf die Mittel, wie negativ orientierte Individuen versuchen, euch alle zu kontrollieren, etwas ist, auf das wir uns konzentrieren wollen.
Nun verstehen wir, dass viele von euch den so genannten Kampf zwischen Gut und Böse als faszinierende Geschichte empfinden, aber letztlich seid ihr alle da, um die Polarität zu vereinen, die im menschlichen kollektiven Bewusstsein existiert. Ihr seid da, um das Bewusstsein der Einheit, das Einssein und die Vergebung zu erfahren. Ihr seid dazu da, mehr Liebe und Mitgefühl in euch selbst zu aktivieren und dadurch andere zu inspirieren. Und deshalb müsst ihr also nicht wirklich wissen, was bei diesen Treffen hinter verschlossenen Türen vor sich geht.
Und wir wissen, dass viele Menschen über diese großen Kämpfe spekulieren, wer gewinnt und wer verhaftet werden wird. Wir sehen, wie sich Menschen auf diese Weise einen Namen machen, indem sie sich auf diese Schlachten konzentrieren, und wir können euch versichern, dass diese Menschen nicht sehr glücklich sind. Wenn ihr euch entscheidet, worauf ihr euch einstellt, um euch darüber zu informieren, wie es der Menschheit geht, dann denkt daran, die Schwingung der Quelle der Informationen zu überprüfen, die ihr erhaltet.
Vergiss für einen Moment, ob du denkst dass jemand Recht hat oder die Wahrheit sagt. Vergiss, ob du glaubst, dass die Insider-Informationen der Person aus einer gültigen Quelle stammen, und überprüfe stattdessen, wie sich die Person für dich anfühlt. Schau, ob die Schwingung mit dem übereinstimmt, was du fühlen möchtest, denn wenn nicht, wird die Information nicht mit der von dir gewünschten hohen Schwingung übermittelt.
Grafiktext: Wir werden euch weiterhin positive Nachrichten über eure Fortschritte bringen, und das nicht, weil wir uns der Probleme, die noch immer in eurer Gesellschaft bestehen, nicht bewusst sind. Es ist nicht so, dass wir bewusst die Augen vor irgendetwas, irgendjemandem oder irgendeiner Gruppe verschließen. Wir senden den Wesen, die immer noch vorgeben, die Mächte der Dunkelheit zu sein, einfach nur unsere Liebe und unser Licht, und wir kehren zu der Aufgabe zurück, euch zu helfen, euer Bewusstsein zu erweitern und die Lichtbringer, die Wegweiser und die Veränderer zu sein, die ihr ganz sicher seid.
Was wir insgesamt bei der Menschheit sehen, ist immer gut. Es ist immer positiv, weil ihr euch alle weiter entwickelt und aufsteigt. Täglich wachen mehr Menschen auf, und wenn ihr euch auf das Licht und die Liebe in euch konzentriert, wird sich alles andere von selbst regeln, und wir werden hier sein, um euch auf jedem Schritt dieser Reise, auf der ihr euch befindet, zu begleiten und zu unterstützen. Wir werden helfen, den Weg des Lichtarbeiters zu erhellen, denn darum geht es uns.
Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“
Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
https://danielscranton.com/why-we-are-not-whistleblowers-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
09.02.2020
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten