Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir haben begonnen, die Faszination der Menschheit zu verstehen, gesehen und gehört zu werden. Ihr alle wollt, dass das Beste von euch dieser Welt präsentiert wird. Ihr möchtet als die Person gesehen werden, von der ihr wisst, dass ihr sie sein könnt, wenn ihr in Bestform seid, und ihr möchtet Dinge zum Ausdruck bringen, von denen ihr wisst, dass sie euch die meiste Zustimmung bringen werden. Dieser Zyklus der bedingten Liebe und Anerkennung beginnt schon in sehr jungen Jahren.
Eure Eltern waren höchstwahrscheinlich gestresst, hatten wenig Zeit und Geld, und wenn sie euch nur dazu bringen konnten, das zu tun, was sie dachten, was ihr tun müsst, dann haben sie euch dorthin mitgenommen, wo sie hingingen, oder aber sie haben euch ins Bett geschickt. Sie würden euch also für das belohnt haben, was sie als lobenswertes Verhalten angesehen haben, und euch für das bestraft haben, was sie als schlechtes Benehmen erachtet haben.
Vielen von euch wurden die gleichen Geschichten aufgetischt … in denen es darum ging, wenn – dann – Weihnachtsgeschenke zu bekommen oder wenn – dann – in den Himmel zu kommen, und sicherlich wurdet ihr in der Schule auch für das bestraft, was euch eigentlich ganz natürlich vorkam. Wenn ihr gelacht oder geschwätzt habt oder herumgelaufen seid, obwohl euch das nicht erlaubt war, musstet ihr in der Ecke stehen oder nachsitzen oder es haben euch noch schlimmere Maßregelungen erwartet.
Ihr wurdet erzogen, den Menschen zu gefallen, und jetzt habt ihr die Gelegenheit, mit anderen eine Momentaufnahme eures Lebens zu teilen, aber die meisten teilen wirklich nur die guten Dinge und / oder ihre besten Momente. Wir verstehen das jetzt und möchten euch dennoch davon überzeugen, dass es viel wichtiger ist, diese Zustimmung von innen heraus zu bekommen. Es ist so viel wichtiger, zu fühlen, wie man sich fühlen möchte, als all diese Likes und positiven Kommentare zu sammeln.
Ihr alle wisst, wie es sich anfühlt, sich selbst treu zu sein und sich nicht darum zu kümmern, was andere denken mögen. Von Zeit zu Zeit habt ihr Momente, in denen ihr nicht versucht, euer Bestes zu geben oder gut auszusehen / dazustehen. In diesen Momenten entspannt ihr euch und lasst los. Wenn ihr von euch selbst ehrlich sagen könnt, was ihr fühlt, auch dann, wenn es keine allgemeingültige Anschauung ist, die euch so fühlen lässt, könnt ihr viel von dem loslassen, woran ihr festgehalten oder wofür ihr euch geschämt habt.
Nun, wir sagen euch das nicht, damit ihr jetzt anfangt, all eure schlimmsten Gefühle mit dem Rest der Welt zu teilen. Ihr müsst das nicht tun, um euch zu entwickeln und euer Bewusstsein zu erweitern, aber wir möchten, dass ihr in euch geht, und in eurem Inneren nach dieser Anerkennung / Zustimmung und dieser Liebe sucht. Wir möchten, dass ihr für euch selbst bedingungslose Liebe empfindet, und wir möchten, dass es euch egal ist, was andere von / über euch denken. Wir ermutigen euch auch, diese Momente der Dunkelheit, die ihr alle erlebt, mit den Menschen zu teilen, die euch am nächsten stehen.
Wir möchten, dass ihr diesen Menschen in eurem Leben die Möglichkeit gebt, euch bedingungslos zu lieben, weil ihr dadurch ein beispielgebendes Vorbild seid, damit sie sich wohl fühlen, wenn sie ihre dunkelsten Geheimnisse, Gedanken und Gefühle mit euch teilen. Das ist es, was wahre Intimität / Vertrautheit zwischen den Menschen aufbaut, und ihr werdet das selten finden, wenn ihr nur das, was ihr für bedingt liebenswert haltet, im Internet (mit)teilt.
Grafiktext: Deshalb laden wir dich jetzt ein, dich weniger darum zu kümmern, was andere über deine Blogbeiträge oder Videos denken, als vielmehr darum, was in dir vorgeht. Sei dein größter Fan. Sei dein eigenes Unterstützungsteam und sei diejenige / derjenige, die / der sich selbst zuerst bedingungslos liebt, weil du allen anderen damit die Möglichkeit gibst, dasselbe zu tun.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben Freude gehabt, mit euch in Kontakt zu treten.
Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
13.02.2020
© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten