Die jüngste Zeitspanne (Februar-Strömung) bringt einen wichtigen Aspekt mit sich, den wir auf individueller Ebene wahrnehmen, der sich jedoch für jeden unterscheiden kann, mit individuellen Nuancen (Stufen der Verkörperung des Christusbewusstseins).
Dieser Aspekt kann als ein Ton (oder eine „Frequenz“) aus dem tiefen Inneren beschrieben werden, und dieser Ton hat die magnetische „Fähigkeit“, unsere Aufmerksamkeit zu lenken und unser Bewusstsein nach innen zu bringen.
Wir sind mehrdimensionale Wesen im direkten Sinne des Wortes und haben mehrdimensionale mehrschichtige Inhalte, die die Funktionalität des Aufstiegs ermöglichen und sicherstellen, während wir uns in fester, dichter physischer Form kristallisieren → von kohlenstoffbasiertem zu flüssigem, diamantkristallinem Licht (Lichtkörper).
Dieser Ton kommt mit einer großen Ruhe durch unsere Ich Bin Gegenwart und unser Gott-Selbst, als Teil unserer Verschmelzung und Integration mit jedem Aspekt von uns, oder mit anderen Worten, wir werden uns unseres mehrdimensionalen Selbst in uns bewusster … sowie dem WIR in allen Momenten.
Ich kann es als einen ständigen Prozess oder ein Ereignis (auf täglicher Basis – seit Ende Januar / den Februar durch) erklären, bei dem wir die Absicht oder den Wunsch haben, ruhig zu bleiben, bei uns selbst zu sein, in vielen Fällen ohne verbale Äußerungen / Kommunikation, an Orten / in der Natur, wo man atmen und eine tiefere Verbindung mit dem eigenen Körper, dem eigenen Verstand, dem eigenen Herzen und der eigenen Gegenwart aufbauen kann.
In diesem RUHE-Zustand wirst du auf einen Ton oder eine Frequenz (ein)gestimmt, der dich tiefer nach innen und näher an den Ursprung dieses Tons oder dieser Frequenz führt.
Es ist die Göttlichkeit, die aus deinem eigenen Inneren zu dir spricht. Du fühlst dich magnetisch von ihr angezogen, denn sie ist stärker als je zuvor, und auch deine Empfindsamkeit ist gewachsen.
Es ist alchemistisch, im menschlichen Gefäß zu sein, dir bewusst zu sein, dass du menschliche Erfahrungen machst und gleichzeitig göttliche Energie bist → Quelle – du als göttliches Selbst → ‚Ton / Puls / Schwingung‘ für dich selbst erschaffst, indem du dich einstimmst (auf deinen ur-eigenen Ton) und ausrichtest und deine eigenen göttlichen Aspekte und Teile, Facetten und Schichten des Lichts verbindest.
Das Verständnis davon oder die Art und Weise, wie man die Innenschau hält, kommt und wird auch weiterhin kommen …
durch deine individuellen Erfahrungen
deine individuellen Beobachtungen und Empfindungen, Zustände, plötzlichen / überraschenden „Punkte Verbindungen“ in deiner Wahrnehmung und in deinem Bewusstsein.
Folge deiner inneren Führung, folge / vertraue deiner Intuition und deinen Sinnen.
Sei in der Stille deines eigenen Ichs.
Mit stiller Liebe 💛
Kwana Mikaela
Facebook: Kwana Mikaela 10. Februar ·
Photo by Nai’a Crystal (Facebook)
https://mikaelakwana.blogspot.com
https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/02/update-10-february.html
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Antworten