Jennifer Farley: „Was erschaffst du“, 20.02.2020

Heute bist du eingeladen, deinen Energie-Fluss zu beobachten. Wie viele Situationen, mit denen du dich täglich konfrontiert siehst, werden benutzt/genutzt, um Liebe, Freundlichkeit, Freude und Einfühlungsvermögen zu erzeugen? Wie viele werden benutzt, um Ärger, Dissonanzen/Missklang oder Ressentiments/Unmut zu erzeugen? Einfach ausgedrückt: Eine einzige Negativität in die Existenz zu bringen und/oder aufrechtzuerhalten, erfordert so viel mehr … als etwas Positives hervorzubringen. Das eine braucht deine energetischen Ressourcen auf, während das andere einen energetischen Mehr.Erlös erzeugt. Die bewusste Erkenntnis dessen kann ausreichen, um deine Erfahrung zu verändern und stattdessen Frieden zu schaffen. Schenke dir selbst diese Erkenntnis, dieses GESCHENK!

 

~ Schöpfer ~

 

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

What Are You Creating?

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.