Auf dem Weg in das göttliche Heilfeld der Hingabe
Wenn wir Erwartungen an uns und andere stellen, so laufen wir gegen den Strom, richten uns gegen die geerdeten Fließkräfte unseres Herzempfindens, da unser Ego ganz besonders in der befreiten Liebe zum Zwillingsstrahl zu kontrollieren versucht, was außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Das Ego spaltet auf und verdichtet die scheinbare Illusion der Trennung, setzt Grenzen im Machtgehabe der Kontrolle der unsichtbaren Liebesströme und –kräfte, die die Essenz der allumfassenden Liebe in Zaum halten möchte.
Arbeiten wir ganz bewusst, zentriert, innerlich geführt und mit der nötigen Leichtigkeit mit dem Fokus auf unsere eigenen Heilprozesse an den vom Universum gestellten Herausforderungen, so gibt sich im Vakuum des Nichts, der Leere des Seelenherzens, das aufgespannte Trapez der alles durchdringenden Seelenerhöhung preis.
Wir sind dann der geerdete Ruhepol im Auge des Sturms der vielfältigen Präsenz unserer eigenen Erschaffensprozesse und können diesen klar gegenüber treten.
Wir sind der Anker in und für diese Liebe, für unser eigenes Seelenheil und das unseres Zwillingsstrahles.
Wir sind die höchste innere Zuflucht und Heimat im neu kreierten und erschaffenen Herzfeld, in welches sich beide Seelenanteile als Ganzheit hineinbegeben.
Auf dem Weg in diese Klarheit, auf dem Pfad der Loslösung aus der einengenden Trichterwinde des Egos geschieht das Wunder der Selbstheilung und vollkommenen Annahme des Selbstes für die Selbstliebe.
Mit dem Überschreiten des Scheitelpunktes, wird das Wollen zum Wirken und Werden, wird die tiefe Herzverbundenheit und –verschmelzung in das Heilfeld der kosmischen Liebe zur Zwillingsflamme eingebettet.
Das Brauchen wird umgewandelt zum nährenden Ausdruck und Mittelpunkt der neu gestalteten Herzöffnung und Dimensionenverinnerlichung für das Heilprinzip.
Die göttliche Hingabe ist die bewusste Annahme dessen, was sich im Innen, der stillen Betrachtung im Herzraum zeigt, was sich offenbart und vom höheren Selbst beider Seelenanteile in die Umarmung mit dem inneren vertrauten Wesenskern geschlossen wird.
Hat sich der Herzfunke erhoben und das gesamte Seelenfeld beider Anteile erhöht, so kann die Konzentration des zentrierten Heilfeldes in beiden Blueprints wirken und die Angleichung der Seelenanteile für die Verschmelzung vorbereiten.
Beobachtet Euch und Eure innere Ausrichtung.
Die innere Stille und Fokussiertheit im Zentrum des Herzens gibt das Voranschreiten der Heilung in beiden preis, klärt den Rhythmus des gemeinsamen höheren Selbst, vertieft und beschleunigt die Transformation in das wahre heilige Herzerleben der Tiefe, Präsenz und Klarheit dieser Verbindung.
Gemeinsam erlebte Erinnerungen werden in Liebe betrachtet.
Hier ist kein Schmerz, keine Traurigkeit, keine Wut oder irgendein niedriger emotionaler Aspekt mehr, sondern das tiefe Ankommen in der Liebe selbst und ihr fortdauerndes Heiligtum, welches sich zurück in die Re-Union schiebt.
Nährt das Wohlgefühl in Eurem Herzkristall, gebt den Kern Eures wahren Innenlebens preis, erkennt den Ursprung der Wahrheit in dieser universell gesegneten Seelen-, Herz- und Liebesverbindung.
Erhöht Eure Anbindung an die Herzempfängnis Eures Seelenzwillings und lotet die Tiefe des Herzens für die allumfassende Annahme des neuen Fühlens aus.
Überlasst die Führung für die vollkommene Hingabe an diese Liebe nun komplett den göttlichen Kräften, die die Heilung für Euch auch auf äußerer Ebene initiieren.
Seid Ihr umfangen von den Energien der Phase der kompletten Hingabe an Eurer bewusst transzendentes Herzsein und folgt Ihr den Herzimpulsen für den Dienst mit der göttlichen Quelle, so ist das Ego komplett überwunden und integriert.
Alles ist Euer, frei von jedweden Formen der Energie des „Wartens und Erwartens“ der niederen Aspekte, die vor sich selbst davonlaufen.
Die Fließkräfte Eurer eigenen Präsenz ziehen nun den Herzmagnet Eurer Ausrichtung in der Liebe und allen anderen Bereichen in das Sein Eurer gelebten Wahrheiten.
Hier nochmals die Phase 5 der Hingabe im Übergang zur Phase 6 der Resonanz/Aussendung:
Phase 5:
Hingabe an den göttlichen Dienst, Verinnerlichen der Liebesschwingung
Das Gewahrsein um die höchste göttliche Aufgabe/die Heilmission, über die Einbringung der essenziellen Seelenfrequenz des Blueprints (Blaupause) des intergalaktischen Seins, welches in einem Zwillingsstrahl über die innere Herzfokusarbeit vollkommen geerdet wurde, findet nun auch im zweiten Seelenaspekt Anklang.
Die Resonanzfelder treten in den Austausch, die gemeinsamen Bauelemente der Licht-Seelen-DNS in die freie Entfaltung des neuen multidimensionalen Paradigma hinein zu führen, welches von den Heilfeldern beider gestaltet und in den Raum des Erschaffens geführt wird.
Spätestens hier lösen sich über die Ähnlichkeit der Schwingungsqualität der Tiefentrance jegliche Verstrickungen an andere Lebens- und Liebespartner auf, an die einer der beiden noch gebunden sein sollte.
Es erscheinen hier auf einer tiefen Ebene des Seins immer wieder Visionen und innere Flashs für die Zusammenführung, die Zusammenbringung der Verbindung im Aussen und das Leben der Heilmission.
Die Liebesschwingungen steigern sich, reinigen und vertiefen sich, nehmen das innere Sein ein und durchströmen bereits alle Chakren/Energiemeridiane.
Phase 6:
Aussendung, Halten bzw. Ausgleich und Harmonisierung der Herzmagnet-Energie, des Resonanzfeldes der göttlichen Schwingung
Die Chakren werden mit den göttlichen Lichtcodes der universellen Strahlen des kosmischen Herzens angefüllt. Das Feld der heiligen dreifaltigen Flamme und der göttlichen Absicht kreiert die Diamantfrequenz ihres Seins. Die Resonanzfrequenz des magnetischen Herzfeldes sprengt alle Grenzen des Fühlens auf der irdischen Ebene auf, so dass die fünfdimensionale Liebesenergie die letzten Reste alter Energien hinwegschwemmen und aus dem Feld ausbrennen, sowie entfernen kann.
Nun kann einer der beiden Zwillingsflammen-Aspekte die hohen kosmischen Energien bewusst in die 3. Erlebnisebene downloaden, mit dem Flow der Energieströme gestalten und kreieren, diese im kompletten Chakrensystem verankern, um die Reunion für das gemeinsame Herzfeld auf der äußeren Ebene vorzubereiten.
Der andere Seelenaspekt beginnt spätestens hier in das so erschaffene Quantenfeld (heiligen Raum) der Liebe mit aufzusteigen, wird gezogen, gereinigt.
Beide werden auf die gleiche Gefühlsebene des Innen gebracht, können sich bewusst spüren und über die Seelenbänder, sowie das höhere Selbst medialen/telepathischen Kontakt aufnehmen.
Beide Herzfelder verbinden sich im Resonanzbereich ihrer jeweiligen Verbundenheit zueinander und entwickeln ihr majestätisches Heilfrequenz- und Resonanzfeld.
Die Visionen, Herflashs und Träume sind nun allgegenwärtig, verstärken die Potenzierung ihrer Frequenz, die sich über das göttliche Timing ins Sein zieht.
Mit der Ausrichtung des 5-Körper-Systems auf die Reunion, wird das Stadium der magnetischen Anziehung noch zusätzlich gepusht und von der göttlichen Allgegenwart begleitet.
Tiefes Ankommen in Dir … Dein Freisprengen aus dem Feld des „Wartens“
Antworten