Eva Denk, Salimutra: „Vorausschau März 2020“

Wenn ihr diese Vorausschau bekommt, sind wir gerade noch in Mexiko im warmen und heiteren Klima im Regenwald. Doch der Frühling hier in Deutschland ist auch etwas ganz Wunder-bares… Dieses Wunder, das in allem schwingt ist Liebe. Wenn die Wahrheit der Liebe all deine Zellen erreicht, ist das Leben ein einziges Geschenk…

Die Energien bringen uns nun in diesem Monat viel frischen Wind, ein Vorausschauen auf all die vielen Möglichkeiten; die noch für uns bereitstehen.

Ohne die herausfordernden Krisen und Umwälzungen in unser aller Leben die letzten Jahre wären wir nie so motiviert, das, was uns wirklich ausmacht auszudrücken und zu sein. Wir wären in unseren Kokons stecken geblieben, bequem vielleicht und scheinbar geschützt, aber was wäre uns dabei entgangen!

Unsere Entscheidung, jetzt hier zu sein und mit vollem Einsatz unsere Essenz zu geben, ist fühlbar die beste Option. Je klarer dein Ja zu deinem Leben nun ist, umso mehr erstaunliche Gegebenheiten wirst du ernten.

So ist es in diesen Wochen eine Aufgabe für uns, herauszufinden, was wirkliche Offenheit, ein weiter Blick und ein neues Denken bewirken.

Nach und nach wachsen wir in einen neuen Weg hinein, um so viel mehr zu sehen, umfassender wahrzunehmen und wieder ganzheitlicher zu empfinden. Wir dehnen und strecken uns nun sozusagen aus, wagen mehr vorwärts zu schauen und setzen vieles in unserem Leben um, was vorher eher vage war. Unsere Zukunft wird konkret, das ist ein wunderbares Geschenk…

DAS NEUE MITEINANDER

Saturn betritt am 23.März zum ersten Mal das Zeichen Wassermann, wo er bis Anfang Juli bleibt, um dann nochmals eine Schleife im Steinbock zu machen. Spürbar ist sein Übergang jedoch schon jetzt und die Wochen zuvor, indem deutlich wird, dass wir aus der Enge und Schwere der materiellen Herausforderungen nun hinaustreten, um unseren Fokus wieder mehr auf Spielen und das Umsetzen verrückter Ideen zu lenken.

Für alle Aktionen brauchen wir nun einen breiten Spielraum. Je mehr wir dabei wissen, dass wir in einen größeren Zusammenhang eingebunden sind und wirklich zusammenarbeiten wollen, umso mehr kann unsere Energie nun ins Fließen kommen und an richtiger Stelle eingesetzt werden.

Saturn in Wassermann bringt uns aber auch eine Überprüfung unserer Visionen und auch unserer Freundschaften.

Was brauchst du wirklich in Gemeinschaften und im Miteinander?

Denn es geht nun um eine neue Form des Zusammenseins und um eine klare Ausrichtung und ein gemeinsames Ziel. Das wird nun mehr als je unterstützt. Sich mit unwesentlichen Bekanntschaften die Zeit zu vertreiben, wird uns nun nicht mehr genügen.

Es wird uns immer klarer, dass es um etwas geht und wir gemeinsam eine Menge erreichen können! Somit bekommt das neue Miteinander eine konkrete Ausdrucksform. Wir lernen, füreinander einzustehen und so kann umgesetzt werden, was an Idealen von freiem Zusammensein immer als Vision in unseren Herzen war.

Insgesamt wird uns immer klarer, dass die Grundenergie allen Lebens auf Schwingung basiert. Das heißt, je mehr wir uns dessen bewusst werden – und der Schleier lichtet sich seit Jahren enorm -, dass wir aus Schwingung bestehen und aufgrund unserer Schwingung anziehen oder abstoßen, umso mehr werden wir in unsere Eigenmacht katapultiert. Denn es geht nicht mehr anders, als Verantwortung für deine Schwingung zu übernehmen. Und dies ist die einzige Verantwortlichkeit die du hast.

BIST DU GANZ HIER?

Venus geht ab 06.März in den Stier. Ab da sind unsere Sinne, unsere Körperlichkeit sehr geöffnet und empfänglich für Berührung, gutes Essen, für Natur und alles, was uns runterschaltet, langsamer macht.

Mit Venus in Stier geht es in unseren Beziehungen um das Dableiben-können, um die Sicherheit auch von Stetigkeit und vor allem den Genuss am körperlichen Austausch… Wichtig ist nun auch den Körper zu nähren, sodass wir auf gutem Boden stehen…

Vor allem hören wir, dass Mutter Erde uns ruft. Die lange gemeinsame Reise in der dritten Dimension endet HIER. Auf dieser langen Fahrt haben wir die Erde immer wieder missachtet und mit Füssen getreten. Der Grund war, dass wir glaubten, dass wir gezwungen waren, hier zu sein. Wenn wir jetzt erkennen, wie sehr wir diese Reise auf Mutter Gaia wollten und geplant haben, dann wird eine tiefe Versöhnung mit unserem Weg auf ihr stattfinden.

Das ganze Ja zum Hiersein mit einem Körper und mit allem, was Erde ist, wird uns gemeinsam in die fünfte Dimension tragen. Ganz und gar präsent hier zu sein mit allen Anteilen und zu lieben was ist, das ist Erwachen.

HEILUNG DER VERLETZTEN WEIBLICHKEIT

Lilith trifft im März auf Chiron, der seit letztes Jahr ebenfalls im Widder ist. Die Verbindung dieser zwei Kräfte ist maßgeblich für die Befreiung der gebundenen Energien unserer kraftvollen Weiblichkeit. Wenn Lilith zusammen mit Chiron im Zeichen des Aufbruchs und der Neuschöpfung wirkt, kann der alte Schmerz heilen und ein neues Miteinander von Mann und Frau als die Gleichen, jeder in seiner Kraft, entstehen.

Chiron ging voran und ist bereits seit einem Jahr in Widder und hat damit einen neuen Zyklus begonnen und uns frischen Wind gebracht.

Der Heiler möchte uns erinnern an unseren Urkern. Durch das Bewusstsein über deine Seelenessenz, die du anhand von Chiron in deinem Horoskop erkennst, heilt dein Urschmerz der Trennung.

Wenn du in dir selbst wieder ganz bist und die Liebe des Ganzen fühlen kannst, bist du auch in der Bereitschaft, dem anderen Teil, dem Männlichen zu vergeben, dich auszusöhnen mit all dem, was wir in uns abgespaltet haben und uns stellvertretend dafür im Außen gegenseitig durch die Zeiten angetan haben.

Mit Lilith und Chiron in Konjunktion erkennen wir nun, wie wir einander dienten und wie wir uns so weit wie möglich vom Schöpfergeist entfernten. Jetzt entdecken wir nach und nach, dass wir im Innersten die Gleichen sind.

Konkret kann das durchaus bedeuten, dass die alten Verletzungen in Bezug auf unsere unterdrückte Weiblichkeit ans Licht kommen.

Begrüße alles, was aufscheint, es ist dazu da, endgültig entlassen zu werden.

 

WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

„In der Mitte des Einen begegnen wir uns, denn die Schnittstellen werden immer dünner, feiner. Es wird immer leichter mit euch zu verschmelzen, denn ihr seid bereit die Energien einzulassen. Das hat eine gänzlich andere Form als noch vor Jahren. Ihr wart da ausgerichtet euch nach oben auszudehnen, nach oben eure Hände zu reichen, um unsere Energien aufzunehmen.

Dies endet hier. Denn wir sind mitten unter euch.

Wir sind das, was du bist.

Je mehr ihr in die Erde hineinsinkt und euer Dasein bejaht, ohne zu hadern und euch nach einer anderen Welt zu sehnen, umso mehr sind wir in der Lage unsere Kraft mit euch zu teilen. Euch wächst die Energie des Einen zu, indem ihr absolut und radikal für euer Sein auf der Erde einsteht und dieses euer Sein mit allem so nehmt wie es ist. Dann geschehen die Wunder der Gnade.

Während ihr hier sitzt und euren Geist fliegen lässt, werden um euch Milliarden Welten geboren, geben Protonen, Ionen und Atome Energien frei und alles, ihr Lieben , alles ist aus der einen Göttlichkeit geboren.

Da, wo du sitzt ist Göttlichkeit. Da wo dein Auge hinfällt: Göttlichkeit. Der Mensch, der vor dir steht: Gott und Göttin in einem. Genau das war deine Wahl, Leben auf diese Weise zu erfahren und zwar ganz genau dein Leben, so wie es sich zeigt mit allen Facetten. Mit den Herausforderungen und den vielen Enttäuschungen und den Wundern ebenso. Genau dies ist dein Weg.

Wenn ihr das, was ihr erlebt und sei es noch so schmerzhaft und verworren, wenn ihr dies segnet als Lernerfahrung und eurer Wege geht in Dankbarkeit für dieses Geschenk, dann kann sich alles entfalten. Das ist die einfache Wahrheit die euch alle weisen Lehrer verkünden werden, immer und immer wieder.

Ihr seid verbunden, ihr Geliebten, ihr seid verbunden. Wenn eine Welle auf Erden von vielen Wesen ausgedehnt wird, weil der Raum sich öffnet; könnt ihr euch nur sehr schwer entziehen. Ihr seht dies an bestimmten Feiertagen, wenn ihr da denkt an Weihnachten, so nennt ihr die Begrüßung des Lichts. So da sind viele Wesen ausgerichtet auf ein kollektives Geschehen, haben innere Muster zur Verfügung, bringen diese nach oben und so seid ihr da wie in einem Zwang das gleiche zu fühlen, zu denken. Ihr könnt das nur überlagern, wenn ihr konsequent aus diesem Raum geht. Konsequent diesen Raum zu verlassen ist dieses, wozu wir euch aufrufen immer wieder.

 In diesen Zeiten seid ihr scheinbar gezwungen euch immer wieder bestimmte Räume anzusehen, mit ihnen zu schwingen. Und so dieses ist teilweise auch gewollt. Es geht nicht darum, dich nicht berühren zu lassen, sondern ganz im Gegenteil: Alles, was du fühlst bringt dich deiner Göttlichkeit näher. Doch wenn du nur in den Angstmustern des Kollektiven und auch in den astralen Welten versinkst und dich dabei zur Verfügung stellst, dann hebst du dich nicht hinaus in deine Freiheit.

Deine Freiheit ist, wählen zu können, Entscheidungen zu treffen, welchen Raum du betreten möchtest aus dir selbst heraus. In diesen Zeiten zeigen wir euch immer wieder, dass ihr, wenn ihr in einen bestimmten Raum eintretet, sagen wir mal einen Raum der Verurteilung, so dann öffnet sich da wie ein Tor in euch und ihr richtet euch darauf aus ohne zu merken, dass ihr auf eine bestimmte Weise manipuliert seid.

Ihr habt einen Gedanken in euch, urteilt über jemand und sofort beginnen ähnliche Wesen an euch anzudocken, ihr trefft dann vielleicht ein paar Freunde, die ebenfalls eine momentane ähnliche Struktur aufweisen und ihr redet darüber, es bauen sich Geschichten auf. Am nächsten Tag wird weiter erzählt und das Umfeld wird davon beeinflusst.

Wisst ihr, was für großartige Schöpfer ihr seid? Nichts bleibt ungehört, nichts bleibt auf euch begrenzt, jeder Gedanke trägt bei zum Wandel in das neue Bewusstsein.

Alles, was ihr euch erarbeitet, hinter euch lasst, neu zum Blühen bringt, alles was ihr versteht und in die Liebe gebt, es ist gesehen, erkannt und wird ebenso weitergetragen. So braucht es die allergrößte Bewusstheit bei euch zu bleiben, euch auszurichten auf die eine Kraft der Liebe und dennoch, ihr Lieben, euch nicht von den Emotionen abzuschneiden oder das, was ihr die Dunkelheit nennt, auszugrenzen, sondern eine Synthese zu schaffen, beides zu einen, nicht zu urteilen, nichts vorschnell auszuschließen, sondern reine Ausgerichtetheit auf euer eigenes Selbst in euch zu tragen. Euch zu beobachten, Achtung zu tragen für das was in euch ist.

Die Erde ruft euch, sie beginnt zu tanzen, sich zu bewegen mehr noch als in allen Zeiten davor. Sie bittet euch mitzutanzen, mit ihr ihre Lieder zu singen, euch mit ihr zu bewegen in ihre Freiheit hinein.

Ihre Freiheit ist eure Freiheit.

Eure Freiheit ist ihre Freiheit.

Es geht um die Freiheit, ihr Geliebten. Je freier ihr atmen könnt, umso freier wird die Erde, denn es ist ihre Energie eine, die sich formt in die Leichtigkeit.

Aus der Dichte, in die neue Form des Niedagewesenen. Freude sei mit euch, ihr, die ihr beteiligt seid in diesen Zeiten des Aufstiegs.

Ihr seid so sehr gefordert, wir sehen dieses voller Mitgefühl. Es wird so viel von euch abverlangt, von jedem einzelnen von euch, ihr werdet gerufen und gefordert, da zu stehen, euch zu zeigen, euch auszudrücken, das was in euch ist, in eine Form zu bringen.

Und so dies ist der Prozess ebenso der Erde.

Sie wollte gebären, gestalten, kreieren an der Basis der Materie. Sie gestaltet und formt und so ihr seid von ihr eingeladen, euch mit ihr zu häuten, mit ihr an einer neuen Gestaltung teil zu nehmen, euch in die Form hineinzubegeben und diese Form hat eine völlig andere Qualität und Dichte als zuvor. Es ist eine neue Schwingung geboren.

Ihr lasst die alte Form des Gestaltens und vor allem die Materie, so wie sie bis jetzt war, hinter euch. Das ist auch das Werk der Erde, damit ihr nicht mehr in dieser Form mit der Materie verbunden seid, dass sich die Materie wandelt von der Dichte in die Durchlässigkeit.

Ihr formt eine neue Welt. Und Freude zu euch…“

Wir umarmen euch in großer Liebe zu Allem, was ist…

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA/URESSENZHEILUNG

Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder an ihre eigene Quelle reisen können. Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an.

Ihr könnt sie unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   –   eva@salimutra.de   –   salimutra@gmx.de

Du bekommst dieses Mail, weil du in unserem Verteiler registriert bist. Du kannst dich jederzeit abmelden unter folgendem Link

Unsere genauen Datenschutzregeln mit unseren Anbieter für diesen Newsletter (sehr lang 🙂 könnt iihr bei bedarf von diesem Link als PDF herunterladen und durchlesen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.